Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Ein spielerischer Offenbarungseid, grausam anzusehen . Da war kein Feuer, kein Aufbäumen, einfach nix was darauf hätte hindeuten können das die Mannschaft das Spiel gewinnen will. Wenn man in 90 Minuten in einem Heimderby die einzig klare Torchance gegen Ende des Spiels beim Stand von 0:3hat, dann stimmt etwas grundlegendes nicht. So ein Auftritt ist Rapid nicht würdig, aber ich befürchte es war nicht der letzte dieser Art. Jedee Gegner der wie heute geschickt die Räume eng macht, wird uns Probleme bereiten. Wie traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Großes Kino diese 2 posts, wirklich!!! Wir waren sicher ned bestens drauf aber mit einer bissl besseren Chancenauswertung hätte es heute ein Jahrzehnte-Debakel für euch geben können. 5 od. sogar 6:0 war heute drinnen. Nicht mal wenn mal alle Chancen reinhaut. Und eure erste Chance war beim stand von 0:3 in der 85. Minute herum. kannst du lesen auch? da gings um spielerisch überlegen sein über 90 minuten. 39 minuten war die austria ungefährlich (nicht dass wir gefährlicher gewesen wären), auf beiden seiten fehlpässe, kein mut nach vorne. klar hättet ihr uns in der 2. hz noch ein paar trümmer einschenken können und keine diskussion, ihr habt hochverdient gewonnen, aber spielerisch gut? geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Wie quasi immer - ausgezeichnet zusammengefasst, lesenswert. Bankrott? Nein im Ernst, die Austria war heute nicht überdrüber, und bis zum 1:0 ging auch dort wenig. Ich denke, so ehrlich muss man sein. Aber im Gegensatz zu Rapid war man bei den Veilchen hinten sehr organisiert und kompakt, und hat vorne die Chancen genützt. Also wenn ich vorher noch die Leute bezüglich der 4:0-Wacker-Euphorie gebremst hab, kann ich denke ich guten Gewissens auch die Veilchen bremsen: das eine Spiel bringt euch keinen Titel, steigt uns nicht ab, ist nicht Gold, nur weil's glänzt. Es war eine starke Leistung, das will ich nicht kleinreden, aber so desolat habe ich Rapid schon lange nicht erlebt. Wie man nach dem 0:1 dermaßen die Nerven wegschmeißen kann, ist mir ein echtes Rätsel. Is galub ich recht gut analysiert. Bis zur 25. minute herum hab i mi schon wieder ärgern müssen über die Austria aber dann hat des Werkl zu laufen begonnen. Davor wart ihr sogar die aktivere Mannschaft auch wenn nix gefährliches vorne rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Ich frahe nochmal. Wieso gibt man jungen, hungrigen Typen wie Wydra, Schaub oder Dobras ka Chance? Wieso sitzten die nicht auf der Bank Was sollen die dort? Die gehören von Beginn weg auf das Feld. Schlechter KANN es nicht mehr werden. Also ab in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Komplett egal, ist doch super wenn hier einige glauben dass die austria schwach ist, nur Glück hatte oder alles an der miesen rapidleistung lag und man eh auf 9 von 11 Positionen besser besetzt ist. Da könnte es für einige noch ein böses erwachen geben, ich bekomm den verdacht der stöger ist der bessere coach und die Mannschaft passt evt auch insgesamt besser zusammen als gedacht. Eine knappe Saison zwischen uns wirds aber wohl eh dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. August 2012 3.,Diese Auswechslungen eine Frass Eine, entschuldige, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Was sollen die dort? Die gehören von Beginn weg auf das Feld. Schlechter KANN es nicht mehr werden. Also ab in die Startelf. Jap wie gesagt ich frag mich nur wieso die ned mal auf der Bank sitzen durfen, dafur aber 4 defensiv Lackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 5. August 2012 Komplett egal, ist doch super wenn hier einige glauben dass die austria schwach ist, nur Glück hatte oder alles an der miesen rapidleistung lag und man eh auf 9 von 11 Positionen besser besetzt ist. Da könnte es für einige noch ein böses erwachen geben, ich bekomm den verdacht der stöger ist der bessere coach und die Mannschaft passt evt auch insgesamt besser zusammen als gedacht. Eine knappe Saison zwischen uns wirds aber wohl eh dennoch. ja das ist er mit sicherheit. PS taugt nix als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2012 was ist eigentlich mit grozurek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Hoch verdient Niederlage. Da ich nicht zu den Greenhorns zähle, die uns nach einem souveränen und einem hart erkämpften Sieg gegen Abstiegskandidaten im 7. Himmel gesehen habe, ist meine Enttäuschung zwar groß, aber nicht ganz unerwartet. Einige 'Highlights' aus meiner Sicht: Trimmel als AV gegen stärkere Gegner wird wohl nichts mehr. Offensiv und defensiv (schlechtes Stellungsspiel!) schwach. Katzer langsam, noch dazu mit etlichen katastrophalen Flanken. Hier waren die Rosanen um Welten besser. Schrammel langsam aufbauen. Kulovits mit Katastrophen-Fehler und noch dazu in jener Rolle, die Ildiz zuletzt über hatte (direkt vor den IV) völlig überfordert. SHFG hat sich einige Male die Haare gerauft, als Kulovits wieder schnelle Angriffe von uns zerstört hat. Technisch limitiert, dazu wieder einmal schlechte Zweikampfbilanz. SHGF: Sehr bemüht, rausgekommem ist aber sehr wenig. Leider. Alar: 20 Minuten gut, dann unsichtbar. ???? Burgstaller: War der restfett nach seinem Klagenfurt-Abentuer? Das war nichts!!! bearbeitet 5. August 2012 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 5. August 2012 was ist eigentlich mit grozurek? spielte bei den amateuren is ja wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) nüchtern betrachtet ist nicht viel geschehen, ausser das die Erkenntis der nicht vorhandenen qualitativen Steigerung erlangt wurde bearbeitet 5. August 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. August 2012 was ist eigentlich mit grozurek? Bei den Amas. Hat aber in dieser Saison auch noch nichts gezeigt, ist nicht besser als Drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. August 2012 Eine, entschuldige, was? sorry ka wie man das schreibt enfach eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Duo Sonnleitner+Gerson nicht gut genug ist. Möchte ich so noch nicht beurteilen, Sinnbefreit ist es abr allemal wenn Gerson zu 70% beim herausspielen auf Sonnleitner spielt, und dieser seinen Standard "i schnoiz die Wuchtl afoch vieri" auspackt. Aber im Grunde fehlt es sicher auch noch an der Abstimmung. Mörderproblem bei Sonnleitner ist einfach, und das hat mit Gerson nichts zu tun, das er gerne und immer wieder alles um sich herum vergisst um sich am Ballführenden Gegenspieler zu orientieren, auf diesem Niveau muss man mehr im Auge behalten können als jenen der den Ball gerade hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts