SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Bin noch immer wualat, wenn ich mir die ganzen Videos und Pics reinzieh!!

Danke nochmals für diesen Nachmittag!

Ps: Übern Ortlechner kann man sagen was man will, aber er höchst sympathisch und ein Profi durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

@Suttner:

"Entscheidend ist das wir die bessere Mannschaft sind!"

Sehr brav Sutti! ;-)

sehr geil!

die Frage die sich jetzt stellt: kann man mit dieser Mannschaft Meister werden? mit etwas Glück&Geschick, sage ich ganz klar JA. und die Brunzer aus Salzburg werden auch nicht ewig ein derartiges Spielglück haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Defensivleistung war sehr gut, schließlich hat man Rapid kaum Platz gelassen und den Spielfluß mit gutem Pressing (!) früh unterbunden.

Offensiv ist noch viel Luft nach Oben. Da waren einige Fehlpässe im Spielaufbau die ich schrecklich gefunden habe.

Im Rückblick bleibt ein schöner Erfolg. Man sollte das Ergebnis aber auch nicht überbewerten. Die nächsten schweren Aufgaben folgen umgehend. Und ich bin eigentlich der Meinung, dass es für uns gar keine einfachen Gegner gibt, da wir sogar gegen die Absteiger regelmäßig Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Gibt hier bei uns wirklich nur Schwarz oder Weiß :feier:

Ein Sieg gegen Rapid und alle drehen in der DRITTEN Runde komplett durch und reden vom Titel. Der war vor dem Derby genauso realistisch wie jetzt 20 Stunden nach dem Derby... für mich hat sich nicht viel verändert..

!!

toll so ein 0:3 sieg im sarg hanappi, keine frage. aber genauso wie man gestern euphorisch sein durfte, heisst es jetzt vollgas weiter arbeiten und auf das nächste ziel zu fokussieren! so toll war die austria gestern auch wieder nicht; die grünen waren einfach inferior!!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sehr geil!

die Frage die sich jetzt stellt: kann man mit dieser Mannschaft Meister werden? mit etwas Glück&Geschick, sage ich ganz klar JA. und die Brunzer aus Salzburg werden auch nicht ewig ein derartiges Spielglück haben...

warum schon wieder so eine Erwartungshaltung schnüren?

damit wieder die Hysteriker hier auf den Zug aufspringen und "Stöger raus" posten, wenn wir dann einmal ein Spiel verlieren?

Schön, wenn du dich freust, aber bitte bitte freu dich einfach nur. Geniesse es jetzt erstmal und verkneif dir solche Aussagen vom Meister usw..

3 Runden von 36 Runden gespielt...

Der Start war ok und es kann durchaus so weitergehen. Versuchen wir einmal von Spiel zu Spiel zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

warum schon wieder so eine Erwartungshaltung schnüren?

damit wieder die Hysteriker hier auf den Zug aufspringen und "Stöger raus" posten, wenn wir dann einmal ein Spiel verlieren?

Schön, wenn du dich freust, aber bitte bitte freu dich einfach nur. Geniesse es jetzt erstmal und verkneif dir solche Aussagen vom Meister usw..

3 Runden von 36 Runden gespielt...

Der Start war ok und es kann durchaus so weitergehen. Versuchen wir einmal von Spiel zu Spiel zu denken.

als Austria sollte man jedes Jahr um den Titel mitspielen. Warum sollte ich mir also solche Aussagen verkneifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wichtig wird jetzt mal sein, endlich gegen die sogenannten "Kleinen" voll zu punkten. Keine depperten Ausrutscher gegen Neustadt & Co. Gegen die Großen stellt man sich eh meist ganz passabel an. Wenn der Stöger samt seinem Team diese Schwäche gegen Abstiegskandidaten abstellen kann, wirds eine tolle Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Sogar Peter Stöger hat vor der Saison gesagt, dass er Meister werden will. Nur Parits hat in der Halbzeit gestern zurückgerudert und gemeint, man wolle nur vorne mitspielen. Diese Einstellung finde ich auch zum kotzen. Als Hauptstadtverein und Vertreter Wiens sollte man als Austria Wien jedes Jahr den Anspruch haben Meister zu werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als Austria sollte man jedes Jahr um den Titel mitspielen. Warum sollte ich mir also solche Aussagen verkneifen?

Ich gebe dir recht das man als Austriaanhänger immer der Meinung sein sollte das wir um den Titel mitspielen können. Allerdings finde ich es jetzt noch zu früh und auch wenn wir gestern gut bis sehr gut gespielt haben ist noch nicht gesagt das wir jetzt immer so spielen werden.

Ich denke mit der Verpflichtung von PS hat TP endlich wieder einen guten Griff getan, denke auch das einige Spieler die er im Winter geholt wurden jetzt durchstarten könnnen (speziell Simko, Kienast und Holland).

Allerdings bezweifle ich das unser Kader noch zu unerfahren ist um in den entscheidenden Spielen die Nerven zu behalten. (siehe vorletzte Saison), würd mich aber freuen wenn ich mich in diesem Punkt irren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich gebe dir recht das man als Austriaanhänger immer der Meinung sein sollte das wir um den Titel mitspielen können. Allerdings finde ich es jetzt noch zu früh und auch wenn wir gestern gut bis sehr gut gespielt haben ist noch nicht gesagt das wir jetzt immer so spielen werden.

Ich denke mit der Verpflichtung von PS hat TP endlich wieder einen guten Griff getan, denke auch das einige Spieler die er im Winter geholt wurden jetzt durchstarten könnnen (speziell Simko, Kienast und Holland).

Allerdings bezweifle ich das unser Kader noch zu unerfahren ist um in den entscheidenden Spielen die Nerven zu behalten. (siehe vorletzte Saison), würd mich aber freuen wenn ich mich in diesem Punkt irren würde.

was am Ende der Saison rauskommt, können wir ohnehin nicht beeinflussen. ABER, dass der Teller nach Wien-Favoriten gehört, da sind wir uns wohl alle einig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.