Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Höchst verdienter Sieg. Wenn die den Königshofer ned haben, schiass ma de mit 5+:0 ab Men of the Match: Kienastinho, Simko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Hätt ich mir nie erwatet dieses Ergebnis Super weiter so bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Jawohl! Gruß aus Finnland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 hahahhahahahahhahahahjaha allen rapdi dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 mimimi badkicker kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Peter, der HEXER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Ich hoffe Kienast hat jetzt seine Stammplatz fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 mimimi badkicker kienast hahaha-ja die "kuh" die nix kann. 2 Tore, 1 Assist und wenn der königshofer ned zaubert sinds noch 2 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 kienast :love: linz darf nun gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 bewundersnwert wie ruhig der stöger bleibt... bei den zwei orf dillos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Men of the Match: Kienastinho, Simko Suttner ned vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Suttner ned vergessen Danke. Wie kann ich nur Sutti vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Vielen Dank, liebe Austria Spieler, für den schönen Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 bin enttäuscht, hätte mir mindestens ein 4:0 erwartet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Men of the Match: Kienastinho, Simko Bin ja großer Kritiker von beiden, aber heute haben die Junu und Bara ganz gut "ersetzt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts