SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

was erwartest du dir von diesem Lord-Abschaum? Als Austria-Spieler erträgt man das mit Würde und gibt die Antwort am Platz!

man muss wirklich einmal ganz ehrlich sein. Das hätte heute eine historische Tragödie für Rapdi werden können..... 4-5:0 war mehr als nur drin.....

glaub ich nicht. das wird einfach ein gutes Spiel und der mit dem besseren Tag gewinnt, falls es nicht remis ausgeht. ich würd auch die grünen wegen heute nicht runterreden. die austria hat es ihnen sehr schwer gemacht ins spiel zu kommen und hat einfach stark gespielt. zum glück sind sie auch drangeblieben nach dem 1:0 und haben verbissen so weitergemacht. war wirklcih super. der Schöttl hats allerdings auch ein bisserl vercoacht, mit dem Trimmel als RV.

jedenfalls ist die Admira mittlerweile wirklich eine gute, auch sehr gut spielende Mannschaft. wäre keine Schande zu verlieren, aber mit genau so einer Leistung wie heute von unserer Seite, werden die Südstadtmäuse um die Punkte arg kämpfen müssen.

PS: der Kommentator heute war echt unter aller Sau. wird noch deutlicher beim zweiten Mal anschauen. als hätte er ein ABO auf Lebzeit fürs Weststadion.

jetzt ärgert einen das 0:1 gegen den Abstiegskandidaten Sturm noch mehr!

Rapdi aus dem eigenen Stadion zu singen ist einfach nur geil. Bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erwartest du dir von diesem Lord-Abschaum? Als Austria-Spieler erträgt man das mit Würde und gibt die Antwort am Platz!

man muss wirklich einmal ganz ehrlich sein. Das hätte heute eine historische Tragödie für Rapdi werden können..... 4-5:0 war mehr als nur drin.....

jetzt ärgert einen das 0:1 gegen den Abstiegskandidaten Sturm noch mehr!

Rapdi aus dem eigenen Stadion zu singen ist einfach nur geil. Bitte mehr davon!

kommt mir das nur so vor oder bestehen die gesänge bei rapid hauptsächlich aus :"schwuler f.a.k." und "lalalalalalalalalalalalala rapiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid" :)

so, ich geh jetzt schlafen. vorher les´ ich aber noch im rapidforum rapid:austria die nachbesprechung von seite 1-23 durch,,, :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

echt ein wahnsinn, kanns noch immer nicht fassen, und der sieg vor allem in dieser höher hat mich positiv überrascht, hab echt keine stimme mehr. wir haben sehr clever gespielt und einen großteil unserer chancen genutzt, passt so.

großes lob noch an kienast der sich heute wahrscheinlich in die herzen so einiger fans gespielt hat.

und unsere stimmung war top, nach dem 1. tor zumindest ;)

rapid wieder mal ;) aus dem stadion gesungen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

kommt mir das nur so vor oder bestehen die gesänge bei rapid hauptsächlich aus :"schwuler f.a.k." und "lalalalalalalalalalalalala rapiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid" :)

ich verfolge ja die Fußball-Szene generell sehr intensiv. Und bei Rapdi fällt halt wirklich auf, die haben null Fangesänge! Da sind wir wesentlich variabler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielen,vielen Dank,wirklich super!!!!

de nada. leider wird es auch auf dem unnötigen Sport+ nicht wiederholt (stattdessen Raputt gg. Sporting Lissabon aus dem Jahre Schnee ^^ naja was sonst), ansonsten hätt ich nochmal das ganze versucht aufzunehmen. aber ich glaub so ab dem Zeitpunkt ist die Austria ohnehin erst so richtig ins Spiel gekommen, da gab es auch die ersten Chancen. und wieviele das waren! ist mir gar nicht so aufgefallen zuerst. super auch die beiden Paraden von Königshofer, das muss man ihm lassen.

trotzdem möcht ich auch den Lindner lobend erwähnen, der zwar bis auf den Drazan-Schuss nix zu halten hatte (der war aber nicht so leicht und das hat er gut gemacht inklusive etwas rauskommen um den Winkel kleiner zu machen), aber vor allem immer recht schnell den Ball rausgespielt hat und wir dadurch ebenso flott den Konter starten konnten. das hat er echt gut gemacht und ich glaub auch es war wichtig, weil die Grünen gemerkt haben, dass die Sache sehr schnell nach hinten losgehen kann, wenn sie sich zu sehr vorwagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

de nada. leider wird es auch auf dem unnötigen Sport+ nicht wiederholt (stattdessen Raputt gg. Sporting Lissabon aus dem Jahre Schnee ^^ naja was sonst), ansonsten hätt ich nochmal das ganze versucht aufzunehmen. aber ich glaub so ab dem Zeitpunkt ist die Austria ohnehin erst so richtig ins Spiel gekommen, da gab es auch die ersten Chancen. und wieviele das waren! ist mir gar nicht so aufgefallen zuerst. super auch die beiden Paraden von Königshofer, das muss man ihm lassen.

trotzdem möcht ich auch den Lindner lobend erwähnen, der zwar bis auf den Drazan-Schuss nix zu halten hatte (der war aber nicht so leicht und das hat er gut gemacht inklusive etwas rauskommen um den Winkel kleiner zu machen), aber vor allem immer recht schnell den Ball rausgespielt hat und wir dadurch ebenso flott den Konter starten konnten. das hat er echt gut gemacht und ich glaub auch es war wichtig, weil die Grünen gemerkt haben, dass die Sache sehr schnell nach hinten losgehen kann, wenn sie sich zu sehr vorwagen.

herrlich der ORF. aufgrund technischer Probleme können wir die Tore der Austria leider nicht zeigen. Oh, dann werden immerhin doch noch 2 Tore gezeigt, aber das dritte wird einem natürlich wieder "erspart". Wenn Rapdi gewonnen hätte, wäre da der ORF auch so schlampig gewesen? man weiß es nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

trotzdem möcht ich auch den Lindner lobend erwähnen, der zwar bis auf den Drazan-Schuss nix zu halten hatte (der war aber nicht so leicht und das hat er gut gemacht inklusive etwas rauskommen um den Winkel kleiner zu machen), aber vor allem immer recht schnell den Ball rausgespielt hat und wir dadurch ebenso flott den Konter starten konnten. das hat er echt gut gemacht und ich glaub auch es war wichtig, weil die Grünen gemerkt haben, dass die Sache sehr schnell nach hinten losgehen kann, wenn sie sich zu sehr vorwagen.

Prinzipiell richtig (vor allem heut bei den Flankenversuchen sehr sicher), allerdings hatte er neben dem Drazan-Schuß auch noch einen Weitschuß von Hofmann zu parieren und die Parade war mmn sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

herrlich der ORF. aufgrund technischer Probleme können wir die Tore der Austria leider nicht zeigen. Oh, dann werden immerhin doch noch 2 Tore gezeigt, aber das dritte wird einem natürlich wieder "erspart". Wenn Rapdi gewonnen hätte, wäre da der ORF auch so schlampig gewesen? man weiß es nicht.....

Beim ORF wurde nach dem Schlusspfiff die Staatstrauer ausgerufen und alle Techniker mussten unverzüglich ihre Arbeit einstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.