SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

1911%

Keiner lässt die Hitze als Ausrede gelten bei uns im channel . Die geistigen nackerpatzln halt ausgenommen . Nochmal freut euch ihr wart besser aber trotzdem nicht gut ( armutszeugnis für uns).

Genau die sind aber das Salz in der Suppe nach solchen Siegen - jeder mir ein bissl Hirn bewertet so einen Erfolg / Niederlage eh mehr oder weniger vernünftig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was auch zu erwähnen ist: dieses "wir brauchen 2 stürmer, sonst nix offensiv!!!!!"- gebrabbel ist auch obsolet. im gegensatz zu den 80-er jahren des vorherigen jahrhunderts kann man aus der formalen teamaufstellung nix mehr herauslesen. entscheindend ist die vorwärtsbewegung der spieler bei ballbesitz. gestern schwärmten immer 5-6 spieler nach vorne unter IV waren ca. 3 das höchste der gefühle.

DAS ist entscheidend für die offensivpower, nicht wieviele typen vorne herumlungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil im Rapidthread die sengende Hitze auftritt, ich denke nicht dass diese jetzt extrem viel mit dem Spielverlauf zu tun hat. Aber durchaus möglich, dass die Kicker der Austria auch da ein bisschen besser eingestellt waren. Bitte das aber absolut nicht als Abwertung zu verstehen, aber da ich selber viel Sport mache und manchmal eben auch Läufe bei der großen Hitze habe, weiß ich wie dreckig es mir eher bei der Hitze geht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Weil im Rapidthread die sengende Hitze auftritt...

Aber die böse Hitze macht ihnen jetzt schon das 2te mal innerhalb von 4 Tagen einen Strich durch die Rechnung ... in NoviSad hatte er laut ASB User zwischen 40-50C im Stadion!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Keiner lässt die Hitze als Ausrede gelten bei uns im channel . Die geistigen nackerpatzln halt ausgenommen . Nochmal freut euch ihr wart besser aber trotzdem nicht gut ( armutszeugnis für uns).

so ein scheiss, klar waren wir gut! es hatte 35 grad in dem stadion und wir haben auswärts beim stadtrivalen gespielt! was erwarten sich manche?! 90 minuten einbahnstraßenfussball? manche haben anscheinend noch nicht kapiert dass die em vorbei ist und wir wieder in österreich spielen. aber ist eh immer das selbe mit den türkisanen. immer sind sie schlecht und wir nur weniger schlecht.

und zu den beginnzeiten: natürlich is die anpfiffszeit eine frechheit anfang august! hab am samstag um 18 uhr gespielt und das war wahrlich kein vergnügen. denke auch dass man im juli und august durchaus alle spiele 2 stunden nach hinten verlegen könnte ohne beinbruch. muss ja auch fürs tv besser sein, wenn paar leute das kastl einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Asche über mein Haupt...nachdem ich lesen musste das Stöger angekündugt hatte es gegen Rapid etwas defensiver angehen zu lassen,hatte ich vor dem Spiel ein ungutes Gefühl und wäre vor dem Spiel bereits mit 1 Punkt zufrieden gewesen.Das Stöger aber SO ein Trainerfuchs ist und die offensivste Aufstellung der letzten Spiele brachte hat mich angenehm überrascht.

Diese 3 Punkte gegen den Stadtrivalen ist einfach nur geil,aber auch WIE dieser Sieg zustande gekommen ist!!!Rapid in ihrer heiligen Stätte im St.Hanapippi so an die Wand gespielt tut der Austria Seele sehr sehr gut.Heute stand ich mit einem breiten grinsen auf und es tut immer noch gut nach dem verpatzten Frühjahr eine "neue" Austria zu sehen.

Jetzt vollste Konzentration auf die nächsten Runden und Punkte hamstern was geht...Minimalziel der Austria muß Platz 2 sein..... :violett: :violett: :violett:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöner sieg!

Besonders freut es mich für stöger und kienast!

Nach der letzten saison war das ein wichtiger sieg, der auch etwas mehr ruhe in den verein bringen wird.

Gefreut haben mich auch die kienast sprech-chöre zum schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöner sieg!

Besonders freut es mich für stöger und kienast!

Nach der letzten saison war das ein wichtiger sieg, der auch etwas mehr ruhe in den verein bringen wird.

Gefreut haben mich auch die kienast sprech-chöre zum schluss.

jetzt heisst es an diesem wunderschönen Erfolg weiter anzuknüpfen und weiter so zuarbeiten.und noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.