SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Prinzipiell richtig (vor allem heut bei den Flankenversuchen sehr sicher), allerdings hatte er neben dem Drazan-Schuß auch noch einen Weitschuß von Hofmann zu parieren und die Parade war mmn sehr stark!

HL soll sich mal eine komplette Saison lang beweisen. Gegen schwache Rapdis heißt das gar nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PS: der Kommentator heute war echt unter aller Sau. wird noch deutlicher beim zweiten Mal anschauen. als hätte er ein ABO auf Lebzeit fürs Weststadion.

Würd auch gern das Video nochma sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn man davon absieht, dass ich bespuckt und gschissen angemacht worden bin vor dem match war's ein geiler nachmittag....

leistung sollte nicht ueberbewertet werden, aber der peda macht das schon.

IN PEDA WE TRUST :D

Stöger wurde nach Schlusspfiff fanatisch gefeiert. Sowas gabs für einen Trainer von Austria Wien schon lange nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stöger wurde nach Schlusspfiff fanatisch gefeiert. Sowas gabs für einen Trainer von Austria Wien schon lange nicht mehr....

RK42 wird grad landesweit von Rapid inkl. Familie gefeiert weil der hinterhältige Hund nur zwei Tore gemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

RK42 wird grad landesweit von Rapid inkl. Familie gefeiert weil der hinterhältige Hund nur zwei Tore gemacht hat :D

ich hab immer, wirklich immer an Rk geglaubt. Und heute hat es sich mehr als bezahlt gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wunderschöner Tag. Unsere Austria ist wieder zurück und zwar so stark wie noch nie mMn. Wiedermal hat sich bestätigt, dass "St. Hanappi" doch keine so "unbezwingbare Festung" is! Wir sind einfach die geilsten von allen. Danke Peter Stöger und ja, ich sags zwar ungern aber: Danke Roman Kienast!

Ps: Was auch nur die Grünen schaffen: Zwei mal heute als Judensau geschimpft worden. Einmal beim Eingang in den Sektor und einmal im Zug, der war dann aber eh still nachdem wir ihn höflich gebeten haben, den Zug zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nicht vergessen: RK42 kam davor auch nur unter Trainer-Null Ivica Vastic zum Einsatz. Mal sehen, wie er sich so unter Stöger schlägt. Das gilt auch für Simko, in dem anscheinend mehr steckt als wir im Frühjahr gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wunderschöner Tag. Unsere Austria ist wieder zurück und zwar so stark wie noch nie mMn. Wiedermal hat sich bestätigt, dass "St. Hanappi" doch keine so "unbezwingbare Festung" is! Wir sind einfach die geilsten von allen. Danke Peter Stöger und ja, ich sags zwar ungern aber: Danke Roman Kienast!

Ps: Was auch nur die Grünen schaffen: Zwei mal heute als Judensau geschimpft worden. Einmal beim Eingang in den Sektor und einmal im Zug, der war dann aber eh still nachdem wir ihn höflich gebeten haben, den Zug zu verlassen.

Judensau würde ich als Kompliment auffassen!

Sogar der viel gescholtene Ortlechner war ganz ok. Und Mader NICHT von Beginn an, danke Peter :heart:

Nicht vergessen: RK42 kam davor auch nur unter Trainer-Null Ivica Vastic zum Einsatz. Mal sehen, wie er sich so unter Stöger schlägt. Das gilt auch für Simko, in dem anscheinend mehr steckt als wir im Frühjahr gesehen haben.

wäre der Lattenpendler reingegangen, hätte er sogar einen Hattrick geschnürt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht vergessen: RK42 kam davor auch nur unter Trainer-Null Ivica Vastic zum Einsatz. Mal sehen, wie er sich so unter Stöger schlägt. Das gilt auch für Simko, in dem anscheinend mehr steckt als wir im Frühjahr gesehen haben.

Ich habe immer auf Simko gehofft und mich úberrascht das gute Spiel auch nichz.

Das hatte er schon in Neustadt drauf und das weiss der Peter auch.

Rapid ist seinem Spiel aber auch sehr entgegen gekommen.

Wenn er das Spiel aber mal konstant durchziehen kann und zb so wie heute mit Kienast seinen Abnehmer findet kann das schon gut ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.