SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich hab immer, wirklich immer an Rk geglaubt. Und heute hat es sich mehr als bezahlt gemacht....

mee too und allein füts heutige Spiel war es das wert:)

Sein Torjubel wird halt den grünen Glaubensbrûder nicht gefallen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So viele schöne Momente heute, wahnsinn ... Der Typ auf der Süd haha, SPRING SPRING SPRING, die lächerlichen Lords. Die Typen am Balkon mit den Austria Fetzen.

Der "Austria Wien, Wien sind wir ....-Gesang" Das in der 80. Minute halbleere Hanappi Stadion. Peter Stöger :heart:

Solche Tage machen einen einfach nur glücklich. Bin stolz, ein Veilchen zu sein :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Krankl redet zwar viel Müll und man hats auch gemerkt, dass ihm das 0:3 wehtut, aber er blieb immer sportlich fair und objektiv. Da können sich sämtliche schORF-Witzfiguren ein Scheiberl abschneiden.

Dass er mehr über Rapid redet ist eh klar, war mir aber ziemlich wurscht. Es gab sogar ein "irreregulär" von ihm, das entschuldigt alles. :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

lt laola1 soll in 20 minuten die zusammenfassung online gehen :love:

minute 85 :busserl:

7720342858_7b76ceb93c_c.jpg

Die einzig richtige Art, seinen Unmut nach so einer Vorstellung zu zeigen. Oder wäre ein Platzsturm besser gewesen? Finde dieses Mentalitagehabe, dass nur die schlechten Fans vor Abpfiff gehen, lächerlich.

Gratuliere zur heutigen Leistung, absolut verdient gewonnen. Ein selten schmerzhaftes Ergebnis, aber dafür weiß die Mannschaft jetzt dass es am Donnerstag nur in eine Richtung gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geile news die man da liest. highlights auf laola musste ich dreimal schauen weil ichs nicht glauben konnte.

nur keinen scheiss jetzt dann gegen die admira. wird ein schweres und ganz anderes spiel.

danke veilchen. ich bin stolz auf euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.