ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sturm Graz - Bertl schrieb vor 14 Stunden:

Adamu bereits vor der Halbzeit mit einem Doppelpack für St. Gallen ?

Wie macht Adamu sich generell in der Schweiz? Die Torbilanz ist okay, aber nicht mehr, würde ich sagen. Hat er irgendeine Chance, sich bei Salzburg nächste Saison durchzusetzen? Wäre natürlich auch eine gute Option fürs Nationalteam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 25 Minuten:

Wie macht Adamu sich generell in der Schweiz? Die Torbilanz ist okay, aber nicht mehr, würde ich sagen. Hat er irgendeine Chance, sich bei Salzburg nächste Saison durchzusetzen? Wäre natürlich auch eine gute Option fürs Nationalteam...

Also die Scorer/minuten bilanz ist schon ganz fein und irgendwo bei 100 min/scorer (liga und cup zusammen). Einen elfer den er in der liga in seinem ersten duell gg die young boys rausgeholt hat wird ihm auf transfermarkt aus welchem gründen auch immer noch immer nicht als assist angerechnet (deswegen sollte man sich ab und zu liveticker die ein bisschen mehr in die tiefe gehen durchschauen). Ich denk zumindest noch eine halbe saison bei st gallen oder bei ähnlichen voraussetzungen wobei zeidler eh schon voll auf ihn setzt wäre sicherlich nicht das schlechteste aber wenn man in ihn jetzt schon für salzburg bereit sieht oder mit ihm plant wär das schon ne coole geschichte. Ich denk man wird ihm früher oder später eine chnace in salzburg geben. Hat potential für einen echten goalgetter

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Passt gut, dann kann man Sabitzer weiter nach vorne ziehen, sollte Baumgartner wirklich ausfallen.

Den Gedanken hatte ich auch vorher. Sabitzer muss halt mehr auf links ausweichen. Im Zentrum wären wir mit Grillitsch, Laimer und Schlager eh stark besetzt. Es ist halt nur zu hoffen, dass Foda wirklich seine Lehren aus dem Dänemark Spiel gezigen hat, so wie von ihm kommuniziert.

Mein grösster Positions Wunsch für die EM: Alaba als LV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um 21:15 beginnt das Halbfinalhinspiel um den Aufstieg in die Premier League zwischen Barnsley und Swansea. Frieser von Beginn an, Sollbauer auf der Bank. Live zu sehen auf dazn.

Frieser wurde nach unauffälliger 1. Hälfte zur Halbzeit ausgetauscht.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.