ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Wenn die soviel besser sind - warum spielen die dann nicht bei den Bayern, Real  oder City? :ratlos:

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wieso Alaba bei den Bayern diese Position nur sehr selten spielen hat dürfen: Sie sind gut, aber es gibt wohl auch bessere. Bei Alaba gibt es aber Positionen, bei denen er unumstritten zur absoluten Weltklasse gehört.

(Ob Alaba nun besser als die genannten ist, will ich damit nicht beurteilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den dreien genannten würde ich die nächsten jahre abwarten. Laimer und schlager sind 23 und wenn fit stammspieler und leistungsträger bei deutschen cl startern (ich denk wolfsburg wird sich das nicht nehmen lassen). Grillitsch ist schon seit gefühlten ewigkeiten stammspieler und einer der wichtigsten spieler der tsg und auch „erst“ 25. würd viel drauf wetten dass von den 3 genannten zumindest einer bei einem „topverein“ landen (leipzig ist in einer der top 4 ligen schon ein topverein und hat letzte saison nicht umsonst das cl halbfinale erreicht mit sabitzer und laimer als leistungsträger) wird. 

Ps kleine randnotiz: atalanta soll ein auge auf daniliuc geworfen haben. Ich würd ihm noch ne saison nizza empfehlen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danso mit dem 2:0 gg st pauli grad und zulj mit beiden assists beim 2:0 (stand nach 85. min) gg heidenheim

edit: lainer und lazaro in der startelf, posch, baumgartner, grillitsch, mwene, onisiwo, friedl, trimmel, kalajdzic, schlager dito

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor 23 Minuten:

lazaro:aufdrogen:

Sein zweiter Scorerpunkt in dieser Bundesliga-Saison. Ich mein, er war jetzt nie jemand, der die Liga zerschossen hätte, aber wann ist dem die Torgefahr abhanden gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 56 Minuten:

Sein zweiter Scorerpunkt in dieser Bundesliga-Saison. Ich mein, er war jetzt nie jemand, der die Liga zerschossen hätte, aber wann ist dem die Torgefahr abhanden gekommen?

Er hat auch nicht wahnsinnig viele Minuten gespielt. War ja sowohl zu Beginn der Herbst- als auch der Frühjahrssaison lange verletzt. Alles in allem war es ein verlorenes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
limessuperior92 schrieb vor 19 Stunden:

Er hat auch nicht wahnsinnig viele Minuten gespielt. War ja sowohl zu Beginn der Herbst- als auch der Frühjahrssaison lange verletzt. Alles in allem war es ein verlorenes Jahr.

Definitiv.

Onisiwo übrigens bester Mann am Platz bei Bremen - Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 23 Stunden:

Er hat auch nicht wahnsinnig viele Minuten gespielt. War ja sowohl zu Beginn der Herbst- als auch der Frühjahrssaison lange verletzt. Alles in allem war es ein verlorenes Jahr.

Bei Inter unter Conte hätte er noch weniger gespielt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Stunden:

Flo Kainz mit dem 2:0 gegen Augsburg :clap:

Comeback scheint gut zu laufen, wär wichtig für die EM

Jop, ein technisch starker Spieler wie Kainz kannst immer bringen, egal ob du vorne liegst (zum Kontern) oder wenn du dringend ein Tor brauchst. Im erweiterten Kader wird er sicherlich sein, dann muss er sich halt wsl. gegen Onisiwo und Co. durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online