ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Living the Dream!
Eldoret schrieb am 11.8.2021 um 16:59 :

Weil es schon mal die Diskussion gab: spielt Mwene jetzt bei PSV links oder rechts? Er ist ja ursprünglich rechter Verteidiger, bei Mainz aber hat er so gut wie immer links gespielt

bisher immer rechtsverteidiger bei psv. links wird er dort wohl eher nicht viel spielen wenn sich philipp max nicht verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 10 Stunden:

Lainer mit einer Klasse Leistung gegen die Bayern :super:

seh ich diesmal nicht so, brav geackert ja aber er ist auch durch fehlpässe aufgefallen, wenn nicht grad sommer im tor gewesen wär wären die fatal :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
rattlesnake schrieb vor 3 Minuten:

seh ich diesmal nicht so, brav geackert ja aber er ist auch durch fehlpässe aufgefallen, wenn nicht grad sommer im tor gewesen wär wären die fatal :ratlos:
 

Im Fohlen Forum sieht man es wiederrum anders. Glaub, der Pass bei der Elfer Situation an Thuram kam auch von ihm.

https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=60966&start=1440

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kämpferisch kann man ja auch nichts sagen da ist er top
mir ist er halt ab und zu mit fehlpass aufgefallen oder wo er den ball verstolpert hatte
kann aber auch sein das er erst ein bischen braucht nach der EM wiederin den rythmus zu kommen
vllt erwarte ich mir nur etwas zu viel nach der EM :davinci:
 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Alaba startet als Linksverteidiger bei Real. 

Über den schimpfens schon anständig im Forum. Sie wissen nicht was er ist. Die Meinungen pendeln von IV, LV, DM, LM.

https://fororealmadrid.com/viewtopic.php?f=2&t=22653&start=180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe erst zugeschalten, aber laut sofascore spielt alaba eine passable partie bisher. keiner der real akteure hat aktuell eine bessere benotung. klar ist aber dass er sich mal finden wird müssen - in der innenverteidigung wäre er aktuell sicher besser aufgehoben, aber wie flick schon gesagt hat - er kann auf mehreren positionen auf weltklasse niveau spielen

korrektur - lucas vazquez wurde besser bewertet

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

habe erst zugeschalten, aber laut sofascore spielt alaba eine passable partie bisher. keiner der real akteure hat aktuell eine bessere benotung. klar ist aber dass er sich mal finden wird müssen - in der innenverteidigung wäre er aktuell sicher besser aufgehoben, aber wie flick schon gesagt hat - er kann auf mehreren positionen auf weltklasse niveau spielen

korrektur - lucas vazquez wurde besser bewertet

Glaube einfach dass sie sofort was außergewöhnliches erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

2. Hälfte stark verbessert würde ich sagen, tauchte auch öfter im Strafraum auf. Paar gute Zusammenspiele mit Vinicius. Auch einige gute hohe Zuspiele aber die waren leider allesamt ein wenig zu hoch. Ein Freistoß in der ersten Hälfte ging leider weit über das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.