FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Posting-Maschine

scheissmatch. den elfer hätten die meisten schiris wohl gegeben, wenn sogar die alaba-aktion unlängst ein elfer war is das 5 mal einer. keine ahnung ob wir noch gewonnen hätten aber ich denke schon.

okotie hat mich auch beeindruckt, ich hab leider vorausgesagt dass er eins machen wird nachdem er von den vollidioten aufs ärgste beschimpft wurde. umso erfreulicher dass er trotzdem auf jeglichen jubel verzichtet hat.

generell find ichs interessant wie unterschiedlich ein spiel wahrgenommen wird wenn ich lese dass holland oder simkovic gut gewesen sein sollen. simkovic steht allein am flügel und wartet auf den verteidiger nur um stümperhaft einen haken zu probieren und hängen zu bleiben. murg hat kurz später gezeigt wies geht, der mir übrigens super gefallen hat und eine klasse stärker als simko wirkt. auch sonst war simko total limitiert stolpernd und fehlpassend, wie der rest der mannschaft. kaum zusammenhängendes und selbst in der 2ten hz wos spielerisch ETWAS besser war konnte man nix aus den situationen machen und hat den ball verschenkt. letzter pass kommt nicht, es schiesst keiner von 16-20m usw.

nicht nur murg sondern auch (ich glaub margreitter?) hat den ball aus 3 meter nicht ins tor gebracht.

vrsic wiederum ,fand ich, war der einzige der eine gute partie gespielt hat. hier kommts mir ähnlich vor wie beim stanko nur umgekehrt. bei stanko fällt keinem auf dass er von 20 bällen 18 verliert. bei vrsic fällt keinem auf dass er von 20 bällen 18 mit super raumgewinn anbringt. öffnend spielt, steilpässe, geniale lochpässe, spiel schnell macht usw. leider waren seine mitspieler total limitiert. ich hab ganze 3 fehlpässe gezählt (die knappe fehlpässe waren und wo man einen wegzählen könnte wenn sein mitspieler hingangen wär und sich nicht am gegenspieler angeklammert hätte sodass der einen schritt zur seite macht und den ball hat). vrsic hätte viel mehr zeigen können wär mal ein ball zurück gekommen oder er wo geschickt worden. weiß ned was man ihm vorwerfen soll außer dass er nicht noch mehr rausgestochen ist und nicht auch noch jeden ball selber erkämpft hat. allein kann er auch ned spielen, seine einzelleistung war tadellos.

fazit: generell fehlt uns vorne halt der killerinstinkt. am flügel kommen die flanken nicht, schlecht oder es wird der ball verschenkt. murg war hier eine absolut positive ausnahme. draufhauen tut auch keiner. standards scheisse -. wieso schiesst ein gorgon bitte noch vor einem vrsic einen freistoß ??????????????????????????????????????? alle spieler mit licht udn schatten die meisten aber mehr schatten (vor allem in den entscheidenden momenten). die einzig guten für mich heute murg und vrsic.

positiv war allerdings dass wir vermutlich gewonnen hätten wenn der schiri das hands gibt und die ballkontrolle bzw das pressing. gefühlte 90% ballbesitz nur nichts absolut NICHTS draus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Über 85 Minuten hatte ich live vor Ort nie die Idee das wir das verlieren könnten. Wir waren besser, wie waren stärker und hatten die Chancen die Sturm nie hatte. Da Tor von Okotie hab ich von der Ost nur als gut ausgeführten Konter gesehen. Darf nicht passieren is es aber. Generell sollten wir die ex Austrianer weniger motivieren die machen immer eins. Danke Okotie das du keine Gegenreaktion geliefert hast die eigentlich normal wäre...

Zum Spiel ja wenns nicht reingeht geht nichts rein. Schiri hin oder her wir hatten mehr Chancen.

ABER wir holen einen Virsic wegen Spielaufbau und Ecken / Freistößen und er darf sichttlich nicht treten. Ich verstehs deshalb nicht weil wenn Jun drinnen steht im 5er und er kommt is er zu 90% drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

spiel war nicht soo schlecht, wir hatten genug chancen um ein tor zu schießen, jedoch stellen wir uns vorm tor einfach nur dumm an!

es war auch sehr bitter, dass sturm aus ihrer ersten torchance (die auch alles andere als unhaltbar war) auch gleich das entscheidende tor schießen :facepalm: !

unsere problemfelder sind weiterhin das dm: weder holland noch mader haben die nötige klasse.

die position des tormannes: heinzi ist zwar ein netter kerl, aber er wirkt immer so unsicher, jetzt patzt er schon auf der linie. leider scheinen kardum und grünwald nicht besser zu sein!

die größte problemzone ist wohl die des stürmers, linz ist einfach nur :facepalm: , er gewinnt keinen 2kampf, kein kopfballduell und kann den ball nicht halten. ich habe es zwar schon oft gesagt, aber linz ist für die start11 unbrauchbar. zu mehr als einem ersatzspieler, der in der 75 minute kommt, wenn man unbedingt ein tor braucht, reicht es leider nicht.

kienast ist zwar auch alles andere als gut, aber trotzdem noch besser als linz.

nach dem ama-spiel würde ich aber harrer einmal die chance geben, denn weniger leistung als linz kann auch der nicht bringen.

falls man nochmal am transfermarkt tätig wird, dann bitte einen stürmer!

wenn ich nur daran denke, dass wir kienast um gutes geld von sturm gekauft haben und die okotie umsonst bekommen haben :fuuu:

unser sturm ist nicht bundesligatauglich!!!!!!!!

ps: warum darf vrsic keine ecke oder freistoß schießen??? es ist ja nicht so, als ob wir lauter freistoß-spezialisten im team hätten :facepalm:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unserer mannschaft fehlt es derzeit einfach an qualität um ganz vorne mitzuspielen;

viel zu viele kaderleichen und mitläufer, auch ein vrisic enttäuscht auf ganzer linie bis dato;

sollte t.p im sommer nicht mind. noch 2 wirkliche verstärkungen holen, ist er für mich pensionsreif ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

tja was soll man zu dieser Orschpartie noch groß sagen? es hat sich nichts, rein gar nichts im Vergleich zum Vorjahr geändert. Wir sind noch immer der unfähige Sauhaufen, der den Ball aus 2m Entfernung nicht im Tor unterbringt. Sagenhaft!

Sturm mit 1-2 Torchancen, aber das reicht ja bekanntlich für uns!

Murg bitte das nächste mal von Beginn an und wozu hat man Rotpuller überhaupt geholt??? Damit er das Bankl wärmen kann?!

aja und noch eins, Ortlechner verpiss dich endlich. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so jmd. nicht nur immer von Beginn an bringen kann, sondern auch noch zum Kapitän macht. Der Typ hat nicht mal Regionalliga-Niveau.

Auch wenn Vrsic gestern vll nicht überragend war, ist er immerhin ein guter Kicker, der die Bälle verteilen kann und Impulse nach vorne gibt. Und allein dafür bin ich dankbar! Seine Zeit wird kommen, davon bin ich felsenfest überzeugt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn hier los, es werden leute und funktionaere beschimpft nach einem eigentlich richtig guten spiel von uns bei dem einfach das noetige glueck gefehlt hat. natuerlich passieren fehler, wir spielen in oesterreich und nicht in deutschland oder spanien, jedes team macht fehler. ob ortlechner einen stammplatz verdient hat darueber laesst sich wohl streiten so wie er okotie vom 16er in den 5er spazieren laesst aber lindner hier gross die schuldzu geben aus dieser distanz ist schon typisches forenverhalten. auf der anderen seite war es schoen zu sehen, dass wir wieder beherzten offensivfussball spielen wollen. der 17jaehrige murg hat mmn gross aufgespielt, eine riesen freude was er jetzt schon zeigt. alles in allem ein aergerlicher verlust mit einigen lichtblicken. vrsic hat viel potential und wird sicher mit jedem spiel staerker, linz wird sich auch noch steigern. ich freue mich auf die gruenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was ist denn hier los, es werden leute und funktionaere beschimpft nach einem eigentlich richtig guten spiel von uns bei dem einfach das noetige glueck gefehlt hat. natuerlich passieren fehler, wir spielen in oesterreich und nicht in deutschland oder spanien, jedes team macht fehler. ob ortlechner einen stammplatz verdient hat darueber laesst sich wohl streiten so wie er okotie vom 16er in den 5er spazieren laesst aber lindner hier gross die schuldzu geben aus dieser distanz ist schon typisches forenverhalten. auf der anderen seite war es schoen zu sehen, dass wir wieder beherzten offensivfussball spielen wollen. der 17jaehrige murg hat mmn gross aufgespielt, eine riesen freude was er jetzt schon zeigt. alles in allem ein aergerlicher verlust mit einigen lichtblicken. vrsic hat viel potential und wird sicher mit jedem spiel staerker, linz wird sich auch noch steigern. ich freue mich auf die gruenen.

wir haben verloren, von gutem Spiel kann also keine Rede sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

super war er gestern wieder euer heinzi :lol: der soll sich bitte irgendwohin schleichen unterliga a oder b für mehr reicht es definitiv nicht!

Auch wenn Vrsic gestern vll nicht überragend war, ist er immerhin ein guter Kicker, der die Bälle verteilen kann und Impulse nach vorne gibt. Und allein dafür bin ich dankbar! Seine Zeit wird kommen, davon bin ich felsenfest überzeugt.....

der hat gestern bälle verteilt, gut auch noch? wir haben offensichtlich verschiedene spiele gesehen und haben danach einander zufällig getroffen :lol:

orti und lindner - danke, ersatzbank

der soll sich bitte schleichen. der ist auch für die ersatzbank zu schwach! der sollte einen beruf erlernen, irgend ein talent wird er schon haben.

die scheiss grazer wissen noch immer nicht wie sie die partie gewinnen konnten...

:beichler: sorry, aber der war aufgelegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einmal eindeutig Hands. Über eine rote Karte lässt sich streiten. Ball wäre mMn ins Tor gegangen.

Elfmeter war es aber sicher.

darüber lässt sich eben nicht diskutieren. eindeutig hands und der ball wäre ins tor gegangen. das ist absicht und torraub, somit elfer und rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben verloren, von gutem Spiel kann also keine Rede sein....

ist eine frage der sichtweise, mir waere es zu anstrengend, nur die paar negativen dinge zu sehen und die vielen positiven nicht. jedenfalls kann ich mit dieser niedrigen fankultur in der alles und jeder, sogar eigene spieler die 90min alles gegeben haben, undifferenziert beschimpft werden nichts anfangen. ist mmn nur ein zeichen von aggression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.