FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Lindner ist mir trotz diesem Tor immer noch lieber als Grünwald, jedoch wird auch er nie ein top Tormann werden.

Wer kann etwas zu Kardum sagen?

Ortlechner muss einfach aggressiver auftreten und die Mannschaft auch energischer im Spiel führen.

Murg hat eine gute Leistung geboten und Okotie will anscheinden wieder retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Parits trifft auch die Schuld: das A.Grünwald nicht im Kader ist, Gorgon die Chance nicht nützt, Murg bei uns ist und die Chance nicht nützt,Vrsic zu uns gewechselt ist,Linder beim Tor nicht gut ausschaut, der Schiri das Hands übersieht,Margreitter nach der Gelben weiter meckert und sich Gelb-Rot holt, es zu regnen begonnen hat, es Derbykarten nur nach der Partie zu kaufen gegeben hat,der Bus zum Parkplatz sehr lange auf sich warten hat lassen, es nach dem Regen wieder sehr schwül war,Koch sich bei uns auch beim 3. Trainer nicht durchsetzen kann obwohl er in IBK ansehentliche Leistungen geboten hat,das Heimspiel gegen die Grazer an einem Samstag abend nicht ausverkauft war, ......

Machst du das Absichtlich um hier zu provozieren,oder was hat dir Parits angetan?

Die Paszek is auch auf Wunsch von Parits über Vermittlung vom Margreitter absichtlich bei Olympia ausgeschieden, der zieht auf jedem grünen Rasen die Fäden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab Punktegewinne unter Ivo, die mir mehr Sorgen gemacht haben. Im Gegensatz zum Winter ist momentan noch Luft nach oben, und im Gegensatz zum Blender Vastic, der Ersatzspieler aufzustellen als Umbruch verkauft hat, versucht Stöger wirklich systemische Umstellungen. Die Zahl der Stürmer oder DM sagt nichts über die Orientierung aus, wenn sie richtig zusammenspielen. Im Gegensatz zum Winter könnte es sich diesmal auszahlen, geduldig zu sein.

Davon abgesehen gefällt mir, dass Stöger auch mal hoch pokert. In einer Situation wie gestern - erstes Heimspiel, fast volles Haus, Rückstand! - gleich Murg zu bringen, ist respektabel. Genutzt hat es nichts, insofern hat er nichts damit gewonnen, aber Murg hat sicher profitiert. Auch von der vergebenen Chance - kann er gleich damit umgehen lernen, dass die BL ein härteres Pflaster ist für einen Jungspund.

Oh, und ich bin zu faul, um all die Postings rauszusuchen, die das behaupten: Wie Okotie sich seine Karriere verbaut hat, konnte man gestern nämlich eindrucksvoll sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Parits trifft auch die Schuld: das A.Grünwald nicht im Kader ist, Gorgon die Chance nicht nützt, Murg bei uns ist und die Chance nicht nützt,Vrsic zu uns gewechselt ist,Linder beim Tor nicht gut ausschaut, der Schiri das Hands übersieht,Margreitter nach der Gelben weiter meckert und sich Gelb-Rot holt, es zu regnen begonnen hat, es Derbykarten nur nach der Partie zu kaufen gegeben hat,der Bus zum Parkplatz sehr lange auf sich warten hat lassen, es nach dem Regen wieder sehr schwül war,Koch sich bei uns auch beim 3. Trainer nicht durchsetzen kann obwohl er in IBK ansehentliche Leistungen geboten hat,das Heimspiel gegen die Grazer an einem Samstag abend nicht ausverkauft war, ......

Machst du das Absichtlich um hier zu provozieren,oder was hat dir Parits angetan?

beide gelben waren wegen fouls. mich hat nur geärgert, dass er nach der 2. nicht schleunigst das feld verlassen hat, und uns so wertvolle zeit genommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

beide gelben waren wegen fouls. mich hat nur geärgert, dass er nach der 2. nicht schleunigst das feld verlassen hat, und uns so wertvolle zeit genommen hat

Da hat der Schüttengruber ewig gebraucht um die Rote zu zeigen, ok er hätte schon vor gehen können, aber so wild wars a ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Auch wenn ihr euch über die Parits Kritiker lustig macht:

Es ist ein Fakt, dass wir uns aufgrund einer seit ca. 1 1/2 Jahren fehlerhaften Transferpolitik immer mehr von der Spitze entfernen und zur Zeit eben zw. Platz 3 und 5 anzusiedeln sind. Dies kann nicht der Anspruch der Austria sein.

Es stimmt natürlich, dass in den letzten Jahren nicht viel auf einen Titel gefehlt, trotzdem wurde in den letzten Transferzeiten einfach ZU VIEL an Klasse abgegeben und nicht dementsprechend nachbesetzt.

Dafür wurden aber Speiler wie Ortlechner, Stankovic udn Dilaver verlängert, die einfach nicht (mehr im Falle von unserem Capitano) das Zeug haben bei einer Bundesliga Spitzenmannschaft zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, dass von den 13 Neuzugängen (die jetzt noch bei der Austria sind) in den letzten 2 1/2 Jahren in einem Spiel wie gestern gerade mal 3 in der Startformation stehen und dann noch die Kombination aus Mader-Holland eine katastrophale ist, dann schaut die Bilanz von Parits einfach beschissen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Machst du das Absichtlich um hier zu provozieren,oder was hat dir Parits angetan?

nein, aber du kannst mir ja gerne erklären, was TP sagen wir in den letzten 3 jahren von sich aus transfertechnisch gut und richtig gemacht hat.

schumacher ? diabang ? koch ? p.grünwald ? mader ?

die demontage von daxbacher zum falschesten zeitpunkt überhaupt nicht zu vergessen.

junuzovic ... ok, dank an die rising stars

baumgartlinger ... ok, dank an die rising stars

klein ... ok, dank an die rising stars

barazite ... ok, dank an jürgen werner

vrsic ... ok, dank an die el-auslosung

murg ... ok, dank an peter stöger

und nein, parits hat mir persönlich nichts angetan, er handelt nur seit nun mehr schon längerer zeit nicht im sinne des vereins bei dem ich mitglied, abonnent und seit jahrzehnten fan mit herz und seele bin. er sollte es wie viele andere in dem alter machen und die rente genießen und andere leute werken lassen.

danke an den violetten sir für jahrzehntelange dienste für die veilchen, aber wenn´s genug ist, ist´s genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr euch über die Parits Kritiker lustig macht:

Es ist ein Fakt, dass wir uns aufgrund einer seit ca. 1 1/2 Jahren fehlerhaften Transferpolitik immer mehr von der Spitze entfernen und zur Zeit eben zw. Platz 3 und 5 anzusiedeln sind. Dies kann nicht der Anspruch der Austria sein.

Es stimmt natürlich, dass in den letzten Jahren nicht viel auf einen Titel gefehlt, trotzdem wurde in den letzten Transferzeiten einfach ZU VIEL an Klasse abgegeben und nicht dementsprechend nachbesetzt.

Dafür wurden aber Speiler wie Ortlechner, Stankovic udn Dilaver verlängert, die einfach nicht (mehr im Falle von unserem Capitano) das Zeug haben bei einer Bundesliga Spitzenmannschaft zu spielen...

Zum Beispiel Ortlechner: Sag mir bitte einen,der besser ist als Ortlechner und es für das selbe Geld machen würde? Ich habe zwar keine Ahnung was Ortlechner verdient,aber ein Dragovic,Pogatetz,Prödl und Co. können wir uns nicht leisten!

Ich bin überzeugt,dass Parits auch schon Leute an der Angel hatte (was ja auch div.Insider bestättigt haben) von denen wir alle geschwärmt hätten. Unsere Liga ist leider ein Hauch von Nichts international. Da ist es eben schwierig Leute zu unsere Austria zu holen. Hoffe das sehen manche einmal ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Zum Beispiel Ortlechner: Sag mir bitte einen,der besser ist als Ortlechner und es für das selbe Geld machen würde? Ich habe zwar keine Ahnung was Ortlechner verdient,aber ein Dragovic,Pogatetz,Prödl und Co. können wir uns nicht leisten!

Ich bin überzeugt,dass Parits auch schon Leute an der Angel hatte (was ja auch div.Insider bestättigt haben) von denen wir alle geschwärmt hätten. Unsere Liga ist leider ein Hauch von Nichts international. Da ist es eben schwierig Leute zu unsere Austria zu holen. Hoffe das sehen manche einmal ein!

Rotpuller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein, aber du kannst mir ja gerne erklären, was TP sagen wir in den letzten 3 jahren von sich aus transfertechnisch gut und richtig gemacht hat.

schumacher ? diabang ? koch ? p.grünwald ? mader ?

die demontage von daxbacher zum falschesten zeitpunkt überhaupt nicht zu vergessen.

junuzovic ... ok, dank an die rising stars

baumgartlinger ... ok, dank an die rising stars

klein ... ok, dank an die rising stars

barazite ... ok, dank an jürgen werner

vrsic ... ok, dank an die el-auslosung

murg ... ok, dank an peter stöger

und nein, parits hat mir persönlich nichts angetan, er handelt nur seit nun mehr schon längerer zeit nicht im sinne des vereins bei dem ich mitglied, abonnent und seit jahrzehnten fan mit herz und seele bin. er sollte es wie viele andere in dem alter machen und die rente genießen und andere leute werken lassen.

danke an den violetten sir für jahrzehntelange dienste für die veilchen, aber wenn´s genug ist, ist´s genug.

Jetzt wirds aber lächerlich. Nona hat der Parits auch öfter in die Scheisse gegriffen, aber für die Flops is er also allein verantwortlich, aber bei Junu, Klein, Baumi, Bara, Vrsic, Acimovic hat er dann nix damit zu tun und die wurden nur von Werner, Rising Stars, Europacup etc. verpflichtet?

Das is jetzt dann wirklich nicht mehr feierlich. Irre.

Rotpuller

Bin dann schon gespannt wie der eventuell nach seiner ersten Partie mit gleich einem Fehler zerissen wird bzw. der Parits halt dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

unserer mannschaft fehlt es derzeit einfach an qualität um ganz vorne mitzuspielen;

viel zu viele kaderleichen und mitläufer, auch ein vrisic enttäuscht auf ganzer linie bis dato;

sollte t.p im sommer nicht mind. noch 2 wirkliche verstärkungen holen, ist er für mich pensionsreif ...

ok eine frage: was genau wirfst du vrsic vor im detail? was genau hat er schlecht gemacht? was war schlecht an ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Zum Beispiel Ortlechner: Sag mir bitte einen,der besser ist als Ortlechner und es für das selbe Geld machen würde?"

ich sag dir sogar gleich ein paar:

Rogulj

Margreitter

Rotpuller

Pichler

Gerson

Madl

Reiter

Ramsebner

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.