FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt wirds aber lächerlich. Nona hat der Parits auch öfter in die Scheisse gegriffen, aber für die Flops is er also allein verantwortlich, aber bei Junu, Klein, Baumi, Bara, Vrsic, Acimovic hat er dann nix damit zu tun und die wurden nur von Werner, Rising Stars, Europacup etc. verpflichtet?

Das is jetzt dann wirklich nicht mehr feierlich. Irre.

ned böse sein, aber wenn ich so wie parits LAUFEND nur gute transfers produziere,wenn die mir entweder

a) extern von einer gönnertruppe finanziert werden

b) von spielermanagern fast schon "aufgezwungen" werden

c) von ehemaligen spielern empfohlen werden

da frage ich mich schon, warum TP diesen job machen muss und nicht irgendjemand anderer.

was macht TP besser als jemand anderer, den ich dort hinsetze ? dvd´s studieren und die zahlreichen angebote durchschauen, die ja laut ihm und MK scheinbar von alleine von gestandenen spielern eintrudeln ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber du kannst mir ja gerne erklären, was TP sagen wir in den letzten 3 jahren von sich aus transfertechnisch gut und richtig gemacht hat.

schumacher ? diabang ? koch ? p.grünwald ? mader ?

die demontage von daxbacher zum falschesten zeitpunkt überhaupt nicht zu vergessen.

junuzovic ... ok, dank an die rising stars

baumgartlinger ... ok, dank an die rising stars

klein ... ok, dank an die rising stars

barazite ... ok, dank an jürgen werner

vrsic ... ok, dank an die el-auslosung

murg ... ok, dank an peter stöger

und nein, parits hat mir persönlich nichts angetan, er handelt nur seit nun mehr schon längerer zeit nicht im sinne des vereins bei dem ich mitglied, abonnent und seit jahrzehnten fan mit herz und seele bin. er sollte es wie viele andere in dem alter machen und die rente genießen und andere leute werken lassen.

danke an den violetten sir für jahrzehntelange dienste für die veilchen, aber wenn´s genug ist, ist´s genug.

Schau,vielleicht hätten wir uns Spieler wie Junuzovic und Co. die,wie du behauptest, an die Rising-Stars gekoppelt waren, nicht leisten können? Ich bin froh,das wir Baumgartlinger,Junuzovic und Klein bei uns spielen sehen haben dürfen! Ich sehe auch das Rising-Star Modell als nicht schlecht an,wenn in Zukunft wieder die besten Jungen zu uns wechseln und nicht zu Konkurenz!

Die positiven Transfers siehst du nicht als Arbeit von Parits an. Die negativen schon. Auch wenn Vrsic,Barazite und auch Murg zugegeben nicht zu schwer zu verpflichten gewesen sein dürften,musste sicher noch gepokert und verhandelt werden. Die Transferzeit ist mWn auch noch nicht vollkommen vorüber. Vielleicht bekommen wir ja wirklich noch einen guten Spieler? Lassen wir die Mannschaft und den Trainer einmal eine zeitlang "werken" und analysieren wir z.B. nach 10 Runden weiter!

Rotpuller

Gebe zu Rotpuller nicht oft gesehen zu haben. Kann daher nicht beurteilen ob er besser ist oder schlechter als Ortlechner. Wäre Rotpuller aber ein so guter,hätten sich die Rieder ihn sicher behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bin dann schon gespannt wie der eventuell nach seiner ersten Partie mit gleich einem Fehler zerissen wird bzw. der Parits halt dann.

Glaub ich nicht. was die Leute beim Ortlechner so aufregt ist, dass der Typ seit Jahren schon als Stammspieler herumpfuschen darf und als Dank gibts auch noch die Kapi-Schleife!

sehr erfreulich war auch die Zuschaueranzahl, da kommen endlich mal wieder über 10.000 ins Stadion und zack gibts schon die erste Niederlage ....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zum Beispiel Ortlechner: Sag mir bitte einen,der besser ist als Ortlechner und es für das selbe Geld machen würde?"

ich sag dir sogar gleich ein paar:

Rogulj

Margreitter

Rotpuller

Pichler

Gerson

Madl

Reiter

Ramsebner

...

Gerson vielleicht ja,der Rest ist mMn nicht über Ortlechner zu stellen. Natürlich ausser Margreitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die positiven Transfers siehst du nicht als Arbeit von Parits an. Die negativen schon. Auch wenn Vrsic,Barazite und auch Murg zugegeben nicht zu schwer zu verpflichten gewesen sein dürften,musste sicher noch gepokert und verhandelt werden. Die Transferzeit ist mWn auch noch nicht vollkommen vorüber. Vielleicht bekommen wir ja wirklich noch einen guten Spieler? Lassen wir die Mannschaft und den Trainer einmal eine zeitlang "werken" und analysieren wir z.B. nach 10 Runden weiter!

welche positiven transfers hat PARITS von sich aus gebracht ? welche ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

welche positiven transfers hat PARITS von sich aus gebracht ? welche ????

langsam wirds wirklich irre. - am süßesten find ich ja dass rising-star mitfinanzierte spieler nix zählen - die haben vermutlich die gönner ausgesucht. ich bin im übrigen ohnehin dafür dass positive transfers nur dann zählen wenn parits die ablöse aus dem eigenen gehalt zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Junuzovic,Baumgartlinger.

prack. zwei gute transfers im gegensatz zu unzähligem transfermist. alle achtung.

aber egal. ich finde er gehört ersetzt, andere nicht. zwei meinungen wird´s immer zu allem geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

M.K. Du willst ein volles Haus ? 25 Euro gibt keiner für einen Stehplatz aus !

FUSSBALL MUSS BEZAHLBAR SEIN !

bin ja ein großer fan von diesen 2 sprüchen - einerseits hat man gesehen, wie viele 25€ für einen stehplatz ausgeben und auf der anderens seite: was ist bezahlbar? wann ist der fußball bezahlbar? wer definiert das?

kraetschmer ist übrigens auf der süd 90 mintuen lang gestanden, seine miene war nicht besonders erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prack. zwei gute transfers im gegensatz zu unzähligem transfermist. alle achtung.

aber egal. ich finde er gehört ersetzt, andere nicht. zwei meinungen wird´s immer zu allem geben.

3 waren es. Habe Klein noch dazueditiert ;-)

Barazite zähle ich nicht voll dazu,der wurde uns ja fast geschenkt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und auf der anderens seite: was ist bezahlbar? wann ist der fußball bezahlbar? wer definiert das?

meiner meinung nach ist fußball erst dann für alle bezahlbar, wenn er kostenlos ist. also markus, freier eintritt für alle! ab jetzt und für immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meiner meinung nach ist fußball erst dann für alle bezahlbar, wenn er kostenlos ist. also markus, freier eintritt für alle! ab jetzt und für immer!

diese maßnahme ist nicht ausreichend. das bier darf ebenfalls nicht mehr kosten als einen euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.