FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

1909

9 von 10 Partien gewinnt die Austria. Wie Sturm heute gwonnen hat wissen die Kernölinger wohl selber nicht.

Wir haben unsere Chance(n) halt genützt :ratlos:

Anders ists uns gegen RBS auch nicht gegangen.. Ist halt so.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der elfer ist halt auslegungsache: Man kann ,muss ihn aber nicht geben.

Am besten wäre es überhaupt ne klare regel zu geben für Hands im Strafraum.

Handspiel im STrafraum elfer ,egal ob angeschossen,unabsichtlich,oder jemand fällt die hand ab und fällt auf den Ball-Hand im Strafraum ist ein elfer und aus.

Aber bitte keine schiri-diskussionen da machen,weil der hat die chancen net vernebelt.oder sich beim gegentor so stümperhaft angestellt.

Aber eines muss man auch sagen zu den 2 grazern Stürmern: Bitte sind für Österreichische verhältnisse excellent stürmer:

Beide wussten was mit dem ball in den jeweiligen Situationen zu machen ist.

Konnten den Ball gut halten und so weiter.

Aber so Spieler wie Okotie brauchen wir ja nicht-wir haben Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schluck deine Tabletten aber hoit endlich deine deppate Goschn!

willst jetzt ernsthaft behaupten, dass der parits gute leistungen bringt? ein vrsic allein, kann transferflops wie koch, grünwald 1+2, kienast , ... auch nicht wett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben unsere Chance(n) halt genützt :ratlos:

Anders ists uns gegen RBS auch nicht gegangen.. Ist halt so.

Wie gesagt: 9 von 10

willst jetzt ernsthaft behaupten, dass der parits gute leistungen bringt? ein vrsic allein, kann transferflops wie koch, grünwald 1+2, kienast , ... auch nicht wett machen.

Es geht mehr um den Ivo-Sager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der elfer ist halt auslegungsache: Man kann ,muss ihn aber nicht geben.

da gibts keine auslegungssache, madl hat die griffel bewusst ausgefahren. von natürlicher handbewegung etc. kann keine rede sein. somit ein klarer elfer + gelb wenn nicht gar rot für madl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wie gesagt: 9 von 10

Das bestreit ich ja auch nicht.. Ihr wart heut eh das feldüberlegende Team, nur habt halt die Chancen nicht verwertet. Oft läufts halt deppat. (und nein, ich bin nicht zum provozieren da @freezer und co).

Malt jetzt nicht den Teufel an die Wand, mit solch einer Leistung werdet ihr noch einige Spiele heuer gewinnen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Malt jetzt nicht den Teufel an die Wand, mit solch einer Leistung werdet ihr noch einige Spiele heuer gewinnen.. ;)

wenn ned wieder der blinde in der kistn daneben greift. das tor war alles andere als unhaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Das bestreit ich ja auch nicht.. Ihr wart heut eh das feldüberlegende Team, nur habt halt die Chancen nicht verwertet. Oft läufts halt deppat. (und nein, ich bin nicht zum provozieren da @freezer und co).

Malt jetzt nicht den Teufel an die Wand, mit solch einer Leistung werdet ihr noch einige Spiele heuer gewinnen.. ;)

sehe ich auch so. trotzdem bin ich nach dem hyballa hype ein bisserl enttäuscht von euch. das war fußballerische magerkost.

ach ja: wer linz in die startelf fordert, hat die letzten 15 jahre fußballentwicklung verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

sehe ich auch so. trotzdem bin ich nach dem hyballa hype ein bisserl enttäuscht von euch. das war fußballerische magerkost.

jop, fand ich auch.

vl brauchts noch etwas zeit, dass das neue system greift, aber die Leistung heut war echt enttäuschend.

gegen RBS sahs teilweise nicht schlecht aus, gegen euch widerrum sah man kaum ansehnliche aktionen. schauen wir mal was die zukunft bringt.

btw. super, dass es von euch ein paar gibt, mit denen man normal diskutieren kann ohne direkt beleidigt zu werden :super:

Und gscheppert hats glaub ich auch :love:

Hurensgrazer wünsch euch für ewig den tod

ah da is der spezialist wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drum sag ich ja ,einige geben den elfer ,andere nicht-is einmal so

Aber trotzdem über die Elfer situation brauch ich mich net aufregen-sondern eher viel mehr das wir soviele Künstler in unsere reihen haben,die es schaffen den Ball aus dem tor zu schiessen statt hinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.