FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

ist eine frage der sichtweise, mir waere es zu anstrengend, nur die paar negativen dinge zu sehen und die vielen positiven nicht. jedenfalls kann ich mit dieser niedrigen fankultur in der alles und jeder, sogar eigene spieler die 90min alles gegeben haben, undifferenziert beschimpft werden nichts anfangen. ist mmn nur ein zeichen von aggression.

Bist du Tommy Parits, glaub du siehst alles genau wie er ...?

Ahnungslose Zuschauer, die eig. zufrieden sein müssten, wenns im schönen Stadion sitzten und wissen, ein bisl Kohle von Spielerverkäufen ist eh auf der Bank. Und wenn man oft genug sagt, die Mannschaft ist eh gut, vielleichts glaubts dann auch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ist eine frage der sichtweise, mir waere es zu anstrengend, nur die paar negativen dinge zu sehen und die vielen positiven nicht. jedenfalls kann ich mit dieser niedrigen fankultur in der alles und jeder, sogar eigene spieler die 90min alles gegeben haben, undifferenziert beschimpft werden nichts anfangen. ist mmn nur ein zeichen von aggression.

nach deiner Definition reicht es also schön zu spielen, selbst wenn wir absteigen würden. Gratulation! Spieler, die 90 min. alles geben :lol: trifft vll auf Sutti zu, aber sonst?!

Bist du Tommy Parits, glaub du siehst alles genau wie er ...?

Ahnungslose Zuschauer, die eig. zufrieden sein müssten, wenns im schönen Stadion sitzten und wissen, ein bisl Kohle von Spielerverkäufen ist eh auf der Bank. Und wenn man oft genug sagt, die Mannschaft ist eh gut, vielleichts glaubts dann auch wer.

danke!

der hat gestern bälle verteilt, gut auch noch? wir haben offensichtlich verschiedene spiele gesehen und haben danach einander zufällig getroffen :lol:

seine Zeit wird kommen, hab doch bitte etwas Geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem die Austria in Ballbesitz war, vermutlich nach vorne aufgerückt. Muss er ja auch, solange wir ohne LM spielen.

habs mit jetzt angesehen; suttner war ganz vorne (links außen), natürlich hätte er voll zurück sprinten müssen, was er zwar nicht gemacht hat, wahrscheinlich hätte er ohnehin nicht mehr eingreifen können. im stadion habe ich allerdings mader mit suttner verwechselt - bitte, wie kann man sich so anstellen. das tor geht eindeutig auf mader und lindner - was soll denn ortlechner anders machen? er wartet richtigerweise ab, deckt auch richtig - als verteidiger muss er ja erwarten, dass sein torhüter die kurze ecke zumacht. aber mader regt mich dermaßen auf, da pfeiff ich auf eine 100% passquote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erster Frust über das Ergebnis ist mittlerweile halbwegs verdaut. Wir haben als bessere Mannschaft aufgrund der fehlenden Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und teilweise Unvermögen die Partie leider verbockt. Chancen waren genug da um das Spiel zu drehen. Sturm bis auf Okotie der als Stürmer die Bälle sehr gut behaupten kann eigentlich katastrophal schlecht. Wie die das Spiel gewinnen konnten wissen sie sicher nicht. Schiri wie oft einfach nur schwach, wenn man bedenkt, dass der Weber gefühlte 80% der Sturmfouls macht und dafür nicht einmal eine gelbe Karte sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs mit jetzt angesehen; suttner war ganz vorne (links außen), natürlich hätte er voll zurück sprinten müssen, was er zwar nicht gemacht hat, wahrscheinlich hätte er ohnehin nicht mehr eingreifen können. im stadion habe ich allerdings mader mit suttner verwechselt - bitte, wie kann man sich so anstellen. das tor geht eindeutig auf mader und lindner - was soll denn ortlechner anders machen? er wartet richtigerweise ab, deckt auch richtig - als verteidiger muss er ja erwarten, dass sein torhüter die kurze ecke zumacht. aber mader regt mich dermaßen auf, da pfeiff ich auf eine 100% passquote

Vielleicht hätte Ortl attackieren können, ev auch ausserhalb des Strafraumes, vielleicht ein taktisches Foul statt zusehen wie Okotie 3x über den Ball steigt und dann reinschiesst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stöger hat es bereits nach 2 Spielen geschafft seine Kompetenz aufzuzeigen den Mader 2x von Beginn an spielen zu lassen wo er bereits unter Daxbacher und Vastic gezeigt hat was er für eine Flasche ist,sagt bereits vieles aus...Das Tor gehört gestern Mader und warum er den Holland auch jedesmal bringt würde mich schon intressieren.Normalerweise schickst die Kernölfresser mit 5 Toren heim..so aber sind wir mit dieser Chancenauswertung und mit Spieler wie Mader und Holland für jeden Gegner in der Bundesliga Wunschgegner Nummer 1....Danke für NIX !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum er den Holland auch jedesmal bringt würde mich schon intressieren.!

weil wir nach dem abgang von baumgartlinger nie wieder einen richtigen 6er verplfichtet haben und holland nur das geringste übel von allen ist. wenn die alternativen dilaver oder mader heißen, stellst gern den holland auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht hätte Ortl attackieren können, ev auch ausserhalb des Strafraumes, vielleicht ein taktisches Foul statt zusehen wie Okotie 3x über den Ball steigt und dann reinschiesst ?

dort ist es keine taktisches foul mehr, dass hätte mader machen können. hinten ist es elfmeter bzw. freistoß, für einen innenverteider ist es sehr riskant, außen zu attackieren, wenn die anderen mitspieler (suttner, mader) alle vorne sind. verliert er den zweikampf, hat okotie freie bahn. ich finde, ortlechner verhält sich in anbetracht der umstände (stellungen seiner mitspieler) richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habs mit jetzt angesehen; suttner war ganz vorne (links außen), natürlich hätte er voll zurück sprinten müssen, was er zwar nicht gemacht hat, wahrscheinlich hätte er ohnehin nicht mehr eingreifen können. im stadion habe ich allerdings mader mit suttner verwechselt - bitte, wie kann man sich so anstellen. das tor geht eindeutig auf mader und lindner - was soll denn ortlechner anders machen? er wartet richtigerweise ab, deckt auch richtig - als verteidiger muss er ja erwarten, dass sein torhüter die kurze ecke zumacht. aber mader regt mich dermaßen auf, da pfeiff ich auf eine 100% passquote

Mader hat sich sehr ungeschickt angestellt und HL muss das Kurze abdecken, aber auch Orti darf nicht so lasch attackieren - da muss ihn der Rubin schon ein bisserl spüren. Wobei der hölzerne Orti gegen Rubin eh wenig ausrichten kann, hatte ja der schon viel beweglichere Suttner mit Okotie seine Probleme (siehe Gurkerl auf engstem Raum). Okotie würde unserm Sturm schon gut stehen ....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ brunnerveilchen

ganz genau so ist es. stöger ist um nichts besser als ein vastic, genauso blind !

Aber manche wollens ja nicht einsehen, die glauben vermutlich wirklich noch, dass das was wird und wir mind. dritter werden :lol:

@ gegentor, das geht mind. genauso auf die kappen von mader und ortlechner !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

er hätte näher an okotie sein und den "schuss blockieren sollen", wie er im sky-interview nach dem spiel auch selbst zugegeben jat.

no na. das versucht er ja eh, lässt ihn ja (hoffentlich) nicht absichtlich vorbei schießen. die aussage ist wohl wieder ein typischer ortlechner, um von lindner abzulenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.