FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

bin schon gespannt ob ihr in einer Woche wenn wir auch gegen die Vorstadt verloren haben noch immer das gleiche sagen werdet.

Kommt auf das "wie" drauf an! Natürlich schmerzt eine Niederlage IMMER,aber der Sport ist leider kein Wunschkonzert. MMn braucht die Mannschaft noch ein wenig Zeit (so wie auch die Konkurenz). Aber wie schon oft genug vom mir gepostet, bin ich guter Dinge,dass wir am Ende wieder vorne dabei sind in der Tabelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bin schon gespannt ob ihr in einer Woche wenn wir auch gegen die Vorstadt verloren haben noch immer das gleiche sagen werdet das eh alles so super ist und man niemanden kritiesieren darf.

darf man Rapdi schon zum Titel gratulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh wieder schlafen ;-)

Nein, im Ernst. Es ist die zweite Runde gespielt. Wir haben ein schweres Auswärtsspiel beim Aufsteiger gewonnen und gegen Sturm leider unnötig (auf grund der Chancenauswertung) trotz guter bis sehr guter Leistung verloren. Mich interessiert die Tabelle nach 2 Runden genau Nüsse. Das gestern gesehene lässt mich aber für die Zukunft hoffen,was unter Vastic nicht der Fall war. Ich halte sehr viel von Stöger und glaube,dass wir am Ende zumindest unter den TOP 3 sein werden. Vielleicht bin ich ja aber nur ein Träumer? ;-)

Wieso muss ich grad an John Lennon denken?

Jetzt wirds echt skuril hier.

Wollen wir gleich über den Abstieg disskutieren?

Na dann Gott sei Dank haben wir gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen :D

Wie wars den nach einem Vastic Match?

Da hatt man sich ja sogar nach einem Sieg noch angespieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin schon gespannt ob ihr in einer Woche wenn wir auch gegen die Vorstadt verloren haben noch immer das gleiche sagen werdet das eh alles so super ist und man niemanden kritiesieren darf.

es kommt schon auf das wie an. man kann sich auch siege (à la vastic) schönreden bzw. mit niederlagen zufrieden sein (wie zb düdelingen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

durchaus möglich dass wir verlieren, die mannschaften sind kadertechnisch mMn auf augenhöhe und die rapidler wohl bereits etwas eingespielter.

Auf Augenhöhe seh ich sie auch, ich gehe daher eher von einem Unentschieden aus als von einer Niederlage.

Wir sind nach inferioren Innbruckern und tapferen Wr. Neustädtern der erste wirkliche Gradmesser.

Auf Longs Beitrag möchte ich jetzt nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ich grad an John Lennon denken?

Jetzt wirds echt skuril hier.

Wollen wir gleich über den Abstieg disskutieren?

Na dann Gott sei Dank haben wir gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen :D

Wie wars den nach einem Vastic Match?

Da hatt man sich ja sogar nach einem Sieg noch angespieben...

Sorry,verstehe dein Post nicht? Eventuell den falschen zitiert? Erkläre es mir bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin schon gespannt ob ihr in einer Woche wenn wir auch gegen die Vorstadt verloren haben noch immer das gleiche sagen werdet das eh alles so super ist und man niemanden kritiesieren darf.

Was du und andere machen ist nicht kritisieren, sondern nur alles Schlechtreden und das in Endlosschleife. Wenn man die eher positiven Posts zum Spiel hier liest steckt da zumeist hundertmal mehr Kritik drinnen als von beispielhalber dir, tanzbär und Co. kommt, weil da kommt außer alles oasch, der is ein Trottel usw. nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na servas. Wir haben 1 Spiel unglücklich verloren und schon stehen manche Leute vorm Suizid :lol:.

Das Ärgerliche ist halt, dass das Tor gestern wiedermal genau die Dinge aufgezeigt hat, die sehr viele seit langer Zeit kritisieren. Ein DM, das zu langsam ist, um auf einen Konter zu reagieren, Ortlechner und Lindner, die sich anschütten. Dass das Tor von einem Stürmer geschossen wird, der uns von der Spielanlage her fehlt (auch wenn Okotie gestern eh auch nur 2 gute Szenen hatte und das Tor mit einem normalen Tormann hinten eine Aktion ist, die wahrscheinlich in einer Spielzusammenfassung gar nicht vorkommt), kommt dann auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wie wars den nach einem Vastic Match?

Da hatt man sich ja sogar nach einem Sieg noch angespieben...

die Austria spielt endlich wieder Fußball, nur die Chancenauswertung ist auch weiterhin mangelhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wenn wir die Sitzer machen und alle Spiele gewinnen, gehört TP trotzdem weg oder wie :facepalm:

ja.

nochmals ... ein einzelnes spiel ändert weder in die eine noch in die andere richtung die allgemeine situation unserer transfertätigkeiten. solange TP sportvorstand ist, wird die austria nicht meister werden können. die "übermacht" red bull hin oder her.

wir entwickeln uns seit der daxbacher-demontage vom ehemaligen titelkandidaten zu einem österreichischen mittelständler. das soll gute arbeit sein oder zukunft haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Ärgerliche ist halt, dass das Tor gestern wiedermal genau die Dinge aufgezeigt hat, die sehr viele seit langer Zeit kritisieren. Ein DM, das zu langsam ist, um auf einen Konter zu reagieren, Ortlechner und Lindner, die sich anschütten. Dass das Tor von einem Stürmer geschossen wird, der uns von der Spielanlage her fehlt (auch wenn Okotie gestern eh auch nur 2 gute Szenen hatte und das Tor mit einem normalen Tormann hinten eine Aktion ist, die wahrscheinlich in einer Spielzusammenfassung gar nicht vorkommt), kommt dann auch noch dazu.

und wer sind wie immer die Hauptbeteiligten? Richtig: Mader -> Ortlechner -> Lindner (genau in der Reihenfolge). Jeder Laie sieht es, nur die Verantwortlichen nicht. Ich kann einfach nicht glauben, dass die restlichen Spieler im Kader noch schlechter als die 3 sind....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry,verstehe dein Post nicht? Eventuell den falschen zitiert? Erkläre es mir bitte.

weil auch ich entweder ein Dreamer wie du bin oder eben das auch das Potential für Platz drei seh..und gravierende Unterschiede zwischen Stóger und Vastic sehe und..

für manche es wirklich besser ist wenns einfach weiterschlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ja.

nochmals ... ein einzelnes spiel ändert weder in die eine noch in die andere richtung die allgemeine situation unserer transfertätigkeiten. solange TP sportvorstand ist, wird die austria nicht meister werden können. die "übermacht" red bull hin oder her.

wir entwickeln uns seit der daxbacher-demontage vom ehemaligen titelkandidaten zu einem österreichischen mittelständler. das soll gute arbeit sein oder zukunft haben ?

und wer ist sein Nachfolger? du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.