FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

ASB-Legende

unsre Stümper treffen das Tor aus 2m nicht und alle gehen auf den TP los, einfach zu geil :heart:

es geht schon lange nicht mehr darum, ob ein einzelner spieler aus 3 metern das leere tor nicht trifft und nicht um ein einzelnes spiel. es geht um die grundsätzliche situation seit monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider sind wir beim kampf um platz 5 angelangt! wer mehr von dieser manschaft verlangt, ist ein träumer

es wird immer absurder hier. wie schauts aus? um eine kiste zwettlerbier dass wir mindestens 3ter werden? ;)

dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen, leider absolut richtig vor allem der letzte Absatz.

auch an dich das wettangebot - wie schauts aus? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer mehr von dieser manschaft verlangt, ist ein träumer

Geh wieder schlafen ;-)

Nein, im Ernst. Es ist die zweite Runde gespielt. Wir haben ein schweres Auswärtsspiel beim Aufsteiger gewonnen und gegen Sturm leider unnötig (auf grund der Chancenauswertung) trotz guter bis sehr guter Leistung verloren. Mich interessiert die Tabelle nach 2 Runden genau Nüsse. Das gestern gesehene lässt mich aber für die Zukunft hoffen,was unter Vastic nicht der Fall war. Ich halte sehr viel von Stöger und glaube,dass wir am Ende zumindest unter den TOP 3 sein werden. Vielleicht bin ich ja aber nur ein Träumer? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

es geht schon lange nicht mehr darum, ob ein einzelner spieler aus 3 metern das leere tor nicht trifft und nicht um ein einzelnes spiel. es geht um die grundsätzliche situation seit monaten.

und wenn wir die Sitzer machen und alle Spiele gewinnen, gehört TP trotzdem weg oder wie :facepalm:

es wird immer absurder hier. wie schauts aus? um eine kiste zwettlerbier dass wir mindestens 3ter werden? ;)

auch an dich das wettangebot - wie schauts aus? ;)

ich möchte aber endlich Meister werden verdammt nochmal, sonst such ich mir einen neuen Verein :finger:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Druck der Austria war enorm. Sie waren sicher die bessere Mannschaft. Unser Sieg war glücklich.

Peter Hyballa

wir sollten nach so einem spiel wirklich unbedingt in absolute panik verfallen. ich würde weiters auch sofort den peda rauswerfen und den parits gleich mit. mit 7-8 neuen spielen wir vl. um platz 4 mit - wir müssen dringend handeln!!!!

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin schon gespannt ob ihr in einer Woche wenn wir auch gegen die Vorstadt verloren haben noch immer das gleiche sagen werdet das eh alles so super ist und man niemanden kritiesieren darf.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich möchte aber endlich Meister werden verdammt nochmal, sonst such ich mir einen neuen Verein :finger:

red bull hätte bedarf :D

bin schon gespannt ob ihr in einer Woche wenn wir auch gegen die Vorstadt verloren haben noch immer das gleiche sagen werdet.

wenn die leistung wieder passt, die niederlage unglücklich ist und weiterhin eine entwicklung erkennbar ist: auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.