FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Posting-Maschine

seh ich eig. anders. mir hat ein grünwald um einiges besser gefallen als ein mader oder holland. selbst wenn er am untersten level seines leistungsspektrums spielt,spielt er immer noch genau so gut wie die beiden. nur das bei ihm immer hoffnung besteht dass er einen tödlichen pass spielt.

deshalb versteh ich nicht wieso man nicht ihn aufstellt neben mader oder holland wenn man schon mit zwei 6ern spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich eig. anders. mir hat ein grünwald um einiges besser gefallen als ein mader oder holland. selbst wenn er am untersten level seines leistungsspektrums spielt,spielt er immer noch genau so gut wie die beiden. nur das bei ihm immer hoffnung besteht dass er einen tödlichen pass spielt.

deshalb versteh ich nicht wieso man nicht ihn aufstellt neben mader oder holland wenn man schon mit zwei 6ern spielt.

naja, grad bei mader seh ich eigentlich keine steigerung mehr... holland dürfte langsam in die mannschaft finden. er wird zwar kein baumgartlinger werden, aber immerhin doch "weiterhelfen" (eigentlich ein deppates wort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

seh ich eig. anders. mir hat ein grünwald um einiges besser gefallen als ein mader oder holland. selbst wenn er am untersten level seines leistungsspektrums spielt,spielt er immer noch genau so gut wie die beiden. nur das bei ihm immer hoffnung besteht dass er einen tödlichen pass spielt.

deshalb versteh ich nicht wieso man nicht ihn aufstellt neben mader oder holland wenn man schon mit zwei 6ern spielt.

Vermutlich weil grünwald kein 6er is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was bisher aber nie geheissen hat dass er nicht trotzdem als 6er aufgestellt wird...

und bevor holland UND mader spielen, lieber er als offensiver zusatzpart zu einem von den beiden. und wie gesagt find ich ihn sehr gut (wenn auch etwas unkonstant). allein wenn man sich die letzte katastrophensaison anschaut: die spiele wo er gespielt hat, waren mit abstand die besten. wenn er nicht gespielt hat waren wir quasi tot. deshalb irgendwie org wenn man so jemanden draussen lässt obvwohl der kader eig. überschaubar gut ist und die spielerischen leistungen zumindest zweifelhaft.

er ist jetzt sicher nicht der überkicker aber hat in jedem spiel seine super aktionen/pässe und ansonsten sticht er auch nicht negativ heraus. (wie z.b mader oder holland des öfteren)

ist aber wirklich eigenartig dass bereits der 2te (weil unter daxi kam er eig. eh oft genug dran) trainer nicht viel auf ihn zu setzen scheint. an seinen spielerischen leistungen kanns nicht liegen weil da war er immer ein lichtblick. vermute er wird das gegenteil von einem trainingsweltmeister sein. sich halt im training nicht so motivieren können oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AG als Sechser hat wirklich nie großartig funktioniert. Aber man darf sich nicht blenden lassen - als er nämlich "endlich" als Zehner werken durfte, war der Unterschied nicht riesengroß. Ob er negativ herausgestochen ist, weiß ich jetzt nicht mehr - aber ob Unauffälligkeit ohne Durchschlagskraft oder Fehlpässe schlimmer sind, darüber lässt sich streiten. Nichtsdestoweniger hätte ich ihn gerne wieder im Team, in ordentlicher Form tut er unserem Spiel sicherlich gut. Allerdings muss man auch eines bedenken: Die Saison ist lang. Stöger hat noch x-fach die Gelegenheit, jedem Spieler Praxis zu geben, die Formationen anzupassen, etc. usw. Aus Böswilligkeit oder Ahnungslosigkeit (völlig jenseitig, dieser Vorwurf) lässt er ihn nicht draußen, insofern werden auch die Türen noch eine Weile offen sein für eine Rückkehr. Und dann werden wir ja sehen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt mir auch vor, wie wenn bei AG 10 andere Masstäbe gelten, als bei anderen (Liste siehe oben).

natürlich ist das so - grünwald hat aber auch wenig gespielt weil fast alle trainer innerhalb kurzer zeit festgestellt haben dass er leistungstechnisch nicht gut genug ist - das allein qualifiziert ihn für höheres - es werden nämlich immer jene spieler in den himmel gehoben und als verkannter supertalente gelobt die wenig spielen. bis dilaver öfter zum einsatz kam gabs hier ja auch immer lobeshymnen auf ihn - jetzt wo er spielt ist er allerdings ein saukicker in den augen mancher poster - man muss zumeist nur 3-4 Wochen warten und die Meinung schlägt dann hier immer sehr schnell um ;)

sollte grünwald mehr zum einsatz kommen - einfach ein paar wochen warten dann wünscht ihn smeagol eh zum teufel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

natürlich ist das so - grünwald hat aber auch wenig gespielt weil fast alle trainer innerhalb kurzer zeit festgestellt haben dass er leistungstechnisch nicht gut genug ist - das allein qualifiziert ihn für höheres - es werden nämlich immer jene spieler in den himmel gehoben und als verkannter supertalente gelobt die wenig spielen. bis dilaver öfter zum einsatz kam gabs hier ja auch immer lobeshymnen auf ihn - jetzt wo er spielt ist er allerdings ein saukicker in den augen mancher poster - man muss zumeist nur 3-4 Wochen warten und die Meinung schlägt dann hier immer sehr schnell um ;)

sollte grünwald mehr zum einsatz kommen - einfach ein paar wochen warten dann wünscht ihn smeagol eh zum teufel ;)

natürlich ist das so - grünwald hat aber auch wenig gespielt weil fast alle trainer innerhalb kurzer zeit festgestellt haben dass er leistungstechnisch nicht gut genug ist - das allein qualifiziert ihn für höheres - es werden nämlich immer jene spieler in den himmel gehoben und als verkannter supertalente gelobt die wenig spielen. bis dilaver öfter zum einsatz kam gabs hier ja auch immer lobeshymnen auf ihn - jetzt wo er spielt ist er allerdings ein saukicker in den augen mancher poster - man muss zumeist nur 3-4 Wochen warten und die Meinung schlägt dann hier immer sehr schnell um ;)

sollte grünwald mehr zum einsatz kommen - einfach ein paar wochen warten dann wünscht ihn smeagol eh zum teufel ;)

Leistungstechnisch fällt er glaub ich nicht ab, eher glaub ich er spielt zu ungestüm und hält sich nicht immer an die Vorgaben der diversen Trainer bezüglich Defensivarbeit und andere taktische Maßnahmen, fußballerisch seh ich weniger das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leistungstechnisch fällt er glaub ich nicht ab, eher glaub ich er spielt zu ungestüm und hält sich nicht immer an die Vorgaben der diversen Trainer bezüglich Defensivarbeit und andere taktische Maßnahmen, fußballerisch seh ich weniger das Problem.

mit meiner aussage war eh das gesamtpaket gemeint - dass er fußballerisch schlechter ist als holland glaub ich zB auch nicht - das Defensivverhalten und taktische Fähigkeiten gehören nunmal aber auch zur Leistung dazu und da war er nunmal recht oft mangelhaft und hat deshalb auch weniger gespielt als er sich das wohl selbst wünschen würd.

sachlich mit smeagol zu diskutieren entbehrt aber eh jeder grundlage, der sieht die spiele ohnehin immer so wie es ihm beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
Pressing-Taktgeber
Brunnerveilchen schrieb am 29.7.2012 um 14:11 :

Fakt ist Mader und Holland sind die größten Flaschen im Austriakader und ein Trainer mit Durchblick MUß das nach bereits 2 Spielen erkennen.Sollte Stöger gegen Rapid wieder Mader und Holland in der Startelf haben,dann sollte/muß man an seine Qualitäten als Trainer zweifeln und da braucht man nicht eine Saisonhälfte abzuwarten.Mader und Holland sind bestenfalls Kaderergänzungen,aber sonst schon gar nix und das Lindner nicht wirklich ein Nummer 1 Tormann ist,weiß man auch schon länger...sehe fürs Derby schwarz und hoffe Austria erbrunzt sich wenigstens irgendwie 1 Punkt.....

 

Tanzbär schrieb am 28.7.2012 um 23:14 :

Danke für nichts grüner lügen petzi !

 

 

XSCHLAMEAL schrieb am 29.7.2012 um 00:23 :

Murg :love: das wird mal ein ganz ein großer

 

QPRangers schrieb am 28.7.2012 um 22:27 :

Mader, Dilvaer und Holland haben nicht das Können , um bei der Wr Austria Stammspieler zu sein...definitiv NICHT....

Nau, da sind ein paar Schmankerln dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.