FK Austria Wien - SK Sturm Graz 0:1


BDN

Recommended Posts

Hatte Mader nicht 100% Passquote? Im Übrigen lobt ihn Stöger wegen seiner Übersicht, eh klar, als ehemaliger Zehner. Klar, die Fehlpässe sieht man zuerst. Aber für andere Dinge muss man eben länger hinschauen. Mader steht bei mir jedenfalls unter spezieller Beobachtung; nach mehreren Matches werd ich sehen, ob ich Stögers Einschätzung teilen kann oder nicht durchblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hatte Mader nicht 100% Passquote? Im Übrigen lobt ihn Stöger wegen seiner Übersicht, eh klar, als ehemaliger Zehner. Klar, die Fehlpässe sieht man zuerst. Aber für andere Dinge muss man eben länger hinschauen. Mader steht bei mir jedenfalls unter spezieller Beobachtung; nach mehreren Matches werd ich sehen, ob ich Stögers Einschätzung teilen kann oder nicht durchblick.

ich erinner mich noch sehr, sehr gut an das Red Bull Heimspiel in der vergangen Saison. Wir führen 1:0, wir haben Minute 92., Mader bekommt den Ball und passt völlig, wirklich völlig unbedrängt zum Gegner und wir kassieren das 1:1.

das macht mich noch immer derart wütend, dass eine objektive Wahrnehmung kaum mehr möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer braucht einen der talentiertesten offensiv fußballer österreichs !? 1. läuft es bei uns ja sowieso perfekt 2. ist unsere offensivedurchschlagskraft nicht mehr weiter zu perfektionieren 3. wir haben mader !

Wer braucht innerhalb einer saison leistung bringen?

Genügt ja einer der talentiertesten spieler zu sein, da is es völlig egal wenn man binnen einer saison so gut wie.nix zeigt außer ansätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einem spieler wie Grünwald darf man ruhig auch das vertrauen schenken, so einen muss man eben fördern und aufbauen - striktes leistungsprinzip kann man hingegen ruhig auf Spieler anwenden die ohnehin kein potential mehr haben (mader, kienast, stankovic und co)

ausserdem mir nicht mit sowas kommen, es ist ja ohnehin nicht so - oder warum spielt dann ein mader, ein holland, ein ortlechner, ein dilaver, ein linz(kienast), ein gorgon !?

die haben um nichts mehr leistung als grünwald gezeigt und spielen trotzdem !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einem spieler wie Grünwald darf man ruhig auch das vertrauen schenken, so einen muss man eben fördern und aufbauen - striktes leistungsprinzip kann man hingegen ruhig auf Spieler anwenden die ohnehin kein potential mehr haben (mader, kienast, stankovic und co)

ausserdem mir nicht mit sowas kommen, es ist ja ohnehin nicht so - oder warum spielt dann ein mader, ein holland, ein ortlechner, ein dilaver, ein linz(kienast), ein gorgon !?

die haben um nichts mehr leistung als grünwald gezeigt und spielen trotzdem !!

Kommt mir auch vor, wie wenn bei AG 10 andere Masstäbe gelten, als bei anderen (Liste siehe oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh es nicht. es wird ja nicht von ungefähr kommen, wenn 3 der letzten trainer mehr und mehr auf AG verzichten. sind die trainer jetzt die deppen oder liegts an grünwald. wenn man den thread hier so liest könnt man meinen wir haben nur volltrottel auf der trainerbank die nur stümper auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir gefällt an Grünwald,dass er hinter der Spitze Druck macht und und versucht Linz oder Kienast in Szene zu setzten.Nur checken das oft nicht und bleiben stehen.Seine Ballführung ist aber wirklich exzellent und er ist mMn einer der talentiertesten Spieler in unserem Kader.

Vorallem da Mader und co keine Akzente nach vorne bringen,wäre es wichtig einen wie Grünwald mit Mut zur Offensive zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es nicht. es wird ja nicht von ungefähr kommen, wenn 3 der letzten trainer mehr und mehr auf AG verzichten. sind die trainer jetzt die deppen oder liegts an grünwald. wenn man den thread hier so liest könnt man meinen wir haben nur volltrottel auf der trainerbank die nur stümper auflaufen lassen.

Na ja, bei unseren Erfolgen in den letzten Jahren, glaub ich nicht, das wir die Besten der Besten Trainer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.