FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wir wissen ja auch nicht, was es kostet, so ein Auswärtsspiel zu übertragen. Wenn ich das ganze mit möglichen Werbekosten und der Sendung, die sowieso laufen würde, gegenrechne, kommt vllt keine schwarze Zahl raus.

In wie weit es für Rapid möglich wäre, einen Stream ins Netz zu stellen, würde mich aber interessieren.

Internetrechte sind meist billiger, ein Server ist bald aufgestellt und es wäre ein tolles Service, welches man mit Werbung auch noch mitfinanzieren könnte.

Da bei uns das Internet aber immer noch zu unwichtig ist, wird man auf viele Jahre darauf verzichten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Quoten der letzten Jahre beweisen wohl, dass Rapid wohl doch nicht genug zieht, dass bei einem uninteressanten Gegner, und nichts anderes ist Novi Sad, auf einmal mit einer guten Quote zu rechnen ist.

die diskussion ist absolut unnötig. auf welcher basis will man sender dazu zwingen europacupspiele zu übertragen. wie soll das länderübegreifend klappen. das ist nicht zu machen.

man braucht das nur durchzuspielen. die uefa sagt, das muss übertragen werden. ja von welchem sender? atv minus? orf? servus tv? welcher sender soll gezwungen werden?

was macht man als uefa land wenn man keinen vertreter im bewerb hat? wird man dann auch gezwungen zu übertragen? ist es egal welches spiel man zeigt oder muss das dann ein bestimmtes sein?

mit welchem rechtlichen mittel kann ich einen sender dazu zwingen? die uefa kann gerade mal eine liga zwingen, aber nie einen sender. man könnte natürlich sagen, jede liga ist gezwungen einen sender zu finden, der alle spiele zeigt. nur was machen wir, wenn das nicht klappt? ausschluss? davon abgesehen würde das die tv gelder massiv nach unten nivellieren, weil die liga den zwang hat und somit unter druck steht zur not irgendein angebot anzunehmen. das ganze ist humbug und kann nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

die diskussion ist absolut unnötig. auf welcher basis will man sender dazu zwingen europacupspiele zu übertragen. wie soll das länderübegreifend klappen. das ist nicht zu machen.

man braucht das nur durchzuspielen. die uefa sagt, das muss übertragen werden. ja von welchem sender? atv minus? orf? servus tv? welcher sender soll gezwungen werden?

was macht man als uefa land wenn man keinen vertreter im bewerb hat? wird man dann auch gezwungen zu übertragen? ist es egal welches spiel man zeigt oder muss das dann ein bestimmtes sein?

mit welchem rechtlichen mittel kann ich einen sender dazu zwingen? die uefa kann gerade mal eine liga zwingen, aber nie einen sender. man könnte natürlich sagen, jede liga ist gezwungen einen sender zu finden, der alle spiele zeigt. nur was machen wir, wenn das nicht klappt? ausschluss? davon abgesehen würde das die tv gelder massiv nach unten nivellieren, weil die liga den zwang hat und somit unter druck steht zur not irgendein angebot anzunehmen. das ganze ist humbug und kann nicht klappen.

Forza 21. Jhdt.! www.skrapid.at/live - Spielbeginn bis Abpfiff, ohne Kommentar - nur der Stream. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, wir haben übers Internet ein Medium, welches problemlos (gut, das ist geografisch bedingt) streamen kann. Keiner braucht einen Kommentator!

Dazu könnte man die Seite mit Werbung ausstatten = €. Du kannst das Bild branden, mit irgendeinem dummen Sponsorenlogo = €. Du kannst dadurch das Pub an internat. Spieltagen öffnen, und das wäre garantiert voll -> gastronomie = €.

Durch die oben genannten Werbeeinnahmen könnte man mindestens einen mäßigen Stream bezahlen, ohne draufzuzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem neustadt spiel würde ich alar gegen burgstaller tauschen und schimplsberger rechts hinten statt trimmel

das wären auch meine bevorzugten wechsel - eventuell noch heikkinen in die mitte statt kulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Die Quoten der letzten Jahre beweisen wohl, dass Rapid wohl doch nicht genug zieht, dass bei einem uninteressanten Gegner, und nichts anderes ist Novi Sad, auf einmal mit einer guten Quote zu rechnen ist.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das wären auch meine bevorzugten wechsel - eventuell noch heikkinen in die mitte statt kulo

Nein dessen Zeit ist vorbei! Er ist bei all seiner Ballsicherheit, viel zu langsam nd verschleppt das Spiel zusehends!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Quoten der letzten Jahre beweisen wohl, dass Rapid wohl doch nicht genug zieht, dass bei einem uninteressanten Gegner, und nichts anderes ist Novi Sad, auf einmal mit einer guten Quote zu rechnen ist.

Admira / Ried zieht mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich stelle deine gesamte Aussage in Frage.

Gut, soll passieren. Wennst mir nicht mal sagen kannst, wieso, dann ist es sowieso wertlos eine Diskussion zu führen.

Admira / Ried zieht mehr ?

Genau, deswegen wurden die Partien ja bisher alle übertragen. Oder wie war das mit den vorherigen Auswärtspartien in der EL- und CL-Qualifikation?

Edit: Außerdem hab ich das nirgends behauptet, zeig mir es. Ich habe nur geschrieben, dass Rapid nicht so viel zieht, dass es evtl. keinen Sinn für einen Sender macht die Kosten für so ein Spiel zu tragen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

müssen wir erst ook und seine zuseherstatistiken herbemühen? wobei die leute sowieso nicht einsehen würden, dass rapid nicht die strahlkraft hat die hier immer noch attestiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein dessen Zeit ist vorbei! Er ist bei all seiner Ballsicherheit, viel zu langsam nd verschleppt das Spiel zusehends!

auch wenns absurd ist, aber mehr als ildiz und gerson kann auch ein heikkinen das spiel nicht verschleppen.

Forza 21. Jhdt.! www.skrapid.at/live - Spielbeginn bis Abpfiff, ohne Kommentar - nur der Stream. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, wir haben übers Internet ein Medium, welches problemlos (gut, das ist geografisch bedingt) streamen kann. Keiner braucht einen Kommentator!

Dazu könnte man die Seite mit Werbung ausstatten = €. Du kannst das Bild branden, mit irgendeinem dummen Sponsorenlogo = €. Du kannst dadurch das Pub an internat. Spieltagen öffnen, und das wäre garantiert voll -> gastronomie = €.

Durch die oben genannten Werbeeinnahmen könnte man mindestens einen mäßigen Stream bezahlen, ohne draufzuzahlen.

also bei den quoten die rapid erzielt, zahlt sich das bei einem derartigen spiel nicht aus und die uefa hat keinerlei rechtliches mittel soetwas einzufordern. wie stellst dir das vor? was machst bei kleinen vereinen in ländern, in denen fußball nicht so stark im mittelpunkt steht? wie willst das arangieren? abgesehen davon gibts ein hin und rückspiel, zumindestens bei den heimspielen wäre mMn der heimverein am zuge. als vorgabe kannst das vergessen. das können nur die verein selber erledigen, da gehts dann wieder um die rechte. es geht nicht nur ums equipment, sondern in erster linie darum dass man übertragen darf und diese rechte sind einfach sauteuer und stehen für die paar tausend viewer in keinster relation.

Gut, soll passieren. Wennst mir nicht mal sagen kannst, wieso, dann ist es sowieso wertlos eine Diskussion zu führen.

er glaubt die harten fakten nicht. rapid ist rapid und damit hat man immer hohe zuseherzahlen, eal ob die quoten was anderes sagen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.