SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Gegen rapidi will ich kienast statt linz sehen, denn schlechter als die letzten beiden spiele vom linz, kann auch kienast nicht spielen!

Außerdem soll endlich vrsic die freistöße schießen!!

hast du die (kurz?-)auftritte von kienast gesehen? besser als der schwache linz war er (leider) bei gott nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du die (kurz?-)auftritte von kienast gesehen? besser als der schwache linz war er (leider) bei gott nicht

Ja und ich hab auch den linz gesehen!

Linz kann den ball nicht halten, verliert 90% aller zweikämpfe und gewinnt kein kopfball duell.

Wer 2 mal so auftritt, hat kein recht auf einen platz in der start11. Da geb ich lieber harrer oder kienast eine chance und hoffe, dass sie es besser machen, denn schlechter geht es wahrlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

und der meierhofer hat wohl auch viele tore für salzburg letzte saison geschossen. macht es ihn deswegen brauchbarer?

ja!? ein stürmer der seine tore macht ist meiner meinung nach schon brauchbar oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

fermin, die letzten derbys kann man genau für ein argument verwenden: nie wieder einen angsthasen wie iv am trainerbankl, sonst für gar nichts

bringts den roli und er scort :feier:

obwohl ich harrer/jun auch interessant finde

auf keinen fall zu defensiv aufs feld gehen, gleich von beginn zeigen, dass man den 3 punkter will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bin kein Schwarzmaler, aber ich glaub wir nehmen weniger Punkte aus den ersten beiden Derbys mit, als Vastic...

Was selbstverständlich immer passieren kann und was dann halb so schlimm wäre, wenn man das Gefühl hat, die Mannschaft will gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gegen rapidi will ich kienast statt linz sehen, denn schlechter als die letzten beiden spiele vom linz, kann auch kienast nicht spielen!

Außerdem soll endlich vrsic die freistöße schießen!!

Kienast nein danke. Harrer o. speedy als joker hat mehr sinn.

Warum Vrsic keine freistösse schiesst? Das muss mir wirklich mal einer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wie immer muß man respekt vor rapid gerade in hütteldorf haben, aber ich sehe überhaupt keinen grund für übertriebenen pessimismus.

wir: eine schnittpartie gegen einen starken aufsteiger auswärts gewonnen und eine lt. experten starke sturm-mannschaft in jeder hinsicht dominiert und unglücklichst verloren.

rapid: eine überzeugende heimpartie gegen maue ibk-ler und ein krampfsieg "auswärts" gegen den abstiegskandidaten no.1.

beide truppen zeigen wieder ambition zum kicken, es dürfte also eine spur lässiger werden als im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Vrsic keine freistösse schiesst? Das muss mir wirklich mal einer erklären.

Kann ich dir gleich mehrmals erklären: Weil es nicht schlecht ist, mehrere Standardschützen in der Mannschaft zu haben. Weil wir wenige zwingende Freistoßsituationen hatten. Weil Vrsic lieber im Spiel auf den Ball warten wollte. Weil einfach noch kaum etwas passiert ist. Im Cup hat er außerdem geschossen, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie immer muß man respekt vor rapid gerade in hütteldorf haben, aber ich sehe überhaupt keinen grund für übertriebenen pessimismus.

wir: eine schnittpartie gegen einen starken aufsteiger auswärts gewonnen und eine lt. experten starke sturm-mannschaft in jeder hinsicht dominiert und unglücklichst verloren.

rapid: eine überzeugende heimpartie gegen maue ibk-ler und ein krampfsieg "auswärts" gegen den abstiegskandidaten no.1.

beide truppen zeigen wieder ambition zum kicken, es dürfte also eine spur lässiger werden als im frühjahr.

geh bitte die grünen Glaubensbrüder werden uns knechten ;)

Ausfall vom Schurl schmerzt halt aber für a Massenpanik seh ich keinen Grund.

Die Favoritenrolle gehört ihnen aufgrund des Heimvorteils. Wenn wir uns nicht wieder a saudeppertes Tor einfangen ist alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.