SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Posting-Maschine

Im Derby ist man immer ganz besonders motiviert, gibt vielleicht den ein oder anderen Prozent mehr, da merkt man schwere Beine nicht so sehr, aber so eine zweitägige Reise nach Serbien inkl. Spiel kann schon an den Kräften zehren... Egal zu welchem Zeitpunkt der Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sorry aber wenn ich das mit der Belastung lese, muß ich mir jedes Mal an den Kopf greifen, egal um wen es geht. Das ist der allergrößte Schwachsinn und bei einer Niederlage eine willkommene Ausrede. Wir reden hier verdammt noch mal von Vollprofis, die noch dazu ganz am Anfang der Saison stehen. Das darf einfach niemandem was ausmachen, sonst hat er den Beruf verfehlt. Abgesehen davon spiele ich eine ganze Saison darum, kommendes Jahr international dabei zu sein.

Negative Auswirkungen könnte es für Euch eventuell aus psychischer Sicht haben, wenns dort a gscheide am Deckel bekommts ggg.

trotzdem zeigt die erfahrung, dass die austria nach ec spielen gegen die grünen oftmals etwas mauer agierten

warum also nicht bei rapid auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

trotzdem zeigt die erfahrung, dass die austria nach ec spielen gegen die grünen oftmals etwas mauer agierten

warum also nicht bei rapid auch?

weil bei Rapdi keine Menschen sondern Maschinen spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

trotzdem zeigt die erfahrung, dass die austria nach ec spielen gegen die grünen oftmals etwas mauer agierten

warum also nicht bei rapid auch?

Ich streite es ja net unbedingt ab, aber verstehen will ich es einfach nicht. Egal obs um uns, die Grünen oder sonst wen geht. Aber lass ma des, diese Diskussion macht vermutlich eh keinen Sinn.

Paniers ma einfach, welche Ausrede sie dann haben, kann uns eh scheißegal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry aber wenn ich das mit der Belastung lese, muß ich mir jedes Mal an den Kopf greifen, egal um wen es geht. Das ist der allergrößte Schwachsinn und bei einer Niederlage eine willkommene Ausrede. Wir reden hier verdammt noch mal von Vollprofis, die noch dazu ganz am Anfang der Saison stehen. Das darf einfach niemandem was ausmachen, sonst hat er den Beruf verfehlt. Abgesehen davon spiele ich eine ganze Saison darum, kommendes Jahr international dabei zu sein.

Negative Auswirkungen könnte es für Euch eventuell aus psychischer Sicht haben, wenns dort a gscheide am Deckel bekommts ggg.

Natürlich macht es einen Unterschied ob man ein paar Tage vorher ein schweres Match bestreiten muss, oder ob man die ganze Woche Zeit hat um sich physisch und mental auf das Derby einzustellen.

Ausrede darf es jedoch, wie du richtig sagst, keine sein!

Ich denke, dass der tolle Auftaktsieg sicherlich einigen von uns etwas zu Kopf gestiegen ist und die Erwartungshaltung nun hie und da etwas zu hoch ist. Ich hoffe, dass die Spieler mit einer gesünderen Einstellung als so mancher Fan zu Werke gehen werden und von der ersten bis zur letzten Minute um den Derbysieg fighten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

passt mit ortlechner rogulj ins auswärts derby. das kann was.

ich würde so aufstellen

lindner

rotpuller - ortlechner - rogulj - suttner

murg - holland - grünwald - simkovic

jun - vrsic

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------Kardum----------------------------

Dilaver----------Rogulj----------Rotpuller----------Suttner

-------------Holland-----------------Grümwald--------------

SImkovic--------------Vrsic---------------------------Murg

---------------------------Wurscht------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.