SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wird schon ned so schlimm werden. mal die grünen an mission 33 im glauben lassen, dann wird es schon passen. solang der peda ned wieder mit mader - holland kommt und im tor auch mal was macht, besteht hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir haben verloren, Rapdi träumt nach 2 Spielen gegen Abstiegskandidaten schon wieder vom Titel und somit stehen die Zeichen für einen Sieg gar nicht so schlecht....

In der Tendenz nicht unrichtig, ich würds aber nicht so formulieren. Gestern hätt einfach mindestens ein X rausschauen müssen. Wir sind 40:60 Außenseiter aus meiner Sicht. Zach ist halt, dass der Boyd in der Liga noch relativ unbekannt ist und wir mit einer veränderten IV ins Spiel gehen müssen. Selbstverständlich wird unser Kapitän spielen und das auch völlig zurecht. Erstens ist er ein guter IV, zweitens wäre es utopisch zu glauben, dass wir mit zwei neuen IV ins Derby gehen. (Riesendank auch an Margreitter, Bärendienst). Ein unerfahrener Rotpuller oder ein schwacher Rogulj, das sind ja Spitzenalternativen.

Wir können dort auch gut ausschauen. Vorm Tor müssens halt konsequenter werden. Bezeichnend ist, dass 3 von 4 Pflichtspieltoren der Jun erzielt hat. Weder für Kienast noch fürn Roli eine Patzenwerbung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

In der Tendenz nicht unrichtig, ich würds aber nicht so formulieren. Gestern hätt einfach mindestens ein X rausschauen müssen. Wir sind 40:60 Außenseiter aus meiner Sicht. Zach ist halt, dass der Boyd in der Liga noch relativ unbekannt ist und wir mit einer veränderten IV ins Spiel gehen müssen. Selbstverständlich wird unser Kapitän spielen und das auch völlig zurecht. Erstens ist er ein guter IV, zweitens wäre es utopisch zu glauben, dass wir mit zwei neuen IV ins Derby gehen. (Riesendank auch an Margreitter, Bärendienst). Ein unerfahrener Rotpuller oder ein schwacher Rogulj, das sind ja Spitzenalternativen.

Wir können dort auch gut ausschauen. Vorm Tor müssens halt konsequenter werden. Bezeichnend ist, dass 3 von 4 Pflichtspieltoren der Jun erzielt hat. Weder für Kienast noch fürn Roli eine Patzenwerbung...

ich möchte mir gar nicht ausmalen, was Boyd mit Ortlechner aufführen wird. Könnte ziemlich hässlich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich möchte mir gar nicht ausmalen, was Boyd mit Ortlechner aufführen wird. Könnte ziemlich hässlich werden

dennoch schafft es dieser ortlechner trotz seiner konkurrenten unter diversen teamchefs immer wieder in den teamkader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dennoch schafft es dieser ortlechner trotz seiner konkurrenten unter diversen teamchefs immer wieder in den teamkader

sollte einem zu denken geben oder? aber ich weiß schon, Pausenclowns und Komiker sind gut fürs Team und Mannschafsgefüge.Willst du mir ernsthaft sagen, dass du Ortlechner gut findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Murg wenn dann wieder für 2 Hälfte aufheben, der kommt aus der RL, hat man auch noch gesehen, daß manches noch zu flott ging, der in der Startelf is noch verheizt. Besser wenn der Gegner schon ein bisserl müde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin optimistischer als vor den spielen dieser runde.

bitte weder linz noch kienast in die startelf.

11 leute werden wir schon brauchen in 1140.

Steckt eh schon in der Postleitzahl, gegen zumeist 14 Mann in 1140 brauch ma wirklich zumindest 11 eigene. :D

Wobei der Roli gegen die aber doch halbwegs gerne trifft. Hmmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.