SK Rapid - FK Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Lindner raus - Murg rein (auch wenns für ihn vielleicht früh ist, der hat echt was drauf)

Murg hat enormes Potential. Er MUSS einfach in die Startaufstellung! Kasperl Ortlechner endlich weg und die Kapi-Schleife an Suttner - es ist für die zahlende Kundschaft nicht mehr zumutbar, so einen Versager im violetten Dress sehen zu müsen!

HL verfällt in dieselben Muster wie letztes Jahr. Von wegen, 'ich bin reifer geworden und habe aus Fehlern gelernt' :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lindner raus - Murg rein (auch wenns für ihn vielleicht früh ist, der hat echt was drauf)

so ist es. murg gehört ab sofort in die startelf. und das nicht nur vielleicht im derby, sondern in den nächsten spielen auf jeden fall. den burschen muss man einfach geholt haben, damit er so schnell wie möglich spielt und nicht auf der bank versauert. 17 hin oder her, am besten im derby ins kalte wasser werfen und sich an den aufgaben steigern. bei murg habe ich trotz seiner jungen jahre weniger federn, als bei gorgon oder stankovic. gorgon ist mir zu wankelmütig und außerdem geht mir sein immer wieder kehrender "übersteiger" auch schon am nerv.

murg ist einer, der glaube ich sehr bald schon das, was die austria auszeichnet, verkörpern kann. der junge ist schnell, technisch versiert und sehr spielfreudig. kopfballungeheur ist er halt keines, aber das sehe ich ihm nach :) weil zu dem zeitpunkt hätte es ohnehin schon 3:1 oder 4:1 stehen müssen.

so blöd es sich anhört, aber gerade im derby würde ich als stöger "experimentieren". sehr viele rechnen sowieso mit einer niederlage, manche sogar mit einem untergang. da kann ich was probieren. wie z.B. rotpuller auf RV stellen, in der mitte grünwald statt mader und auf den flügelzangen simkovic und murg. wenn wir schon untergehen, dann mit anstand und offensiver spielausrichtung in der penzinger bruchbude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die mit dem Untergangsszenario...die Drüberfohra sollten mal aufs Spiel warten!

Beim goschert sein sind schon mehr auf die Pappn gefallen. ;)

@ Murg weil hier immer das 17 so betont wird,

das Alter kann kein Grund sein ihn nicht aufzustellen wenn Leistung und Kraft passt.

Könnt unserem Spiel mal gut tun so ein Wirbler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

HL verfällt in dieselben Muster wie letztes Jahr. Von wegen, 'ich bin reifer geworden und habe aus Fehlern gelernt' :lol:

ist immer von seinem beziehungsstatus auf fb abhängig.... damals wie er mit dieser model-schnitte zusammen war, spielte er unter aller sau, nachdems aus war hat er wieder (teils) top-reflexe gezeigt, seit kurzem ist er wieder mit so einem pupperl zusammen, jetzt wirds wieder extrem-oasch..... :(

heinzi, schiass de oide in wind!

ich bin schon gespannt wer pfeifen wird :facepalm:

scheissegal, san eh olle oasch

ps: die derby-karten nach dem gestrigen spiel waren sicher auch DER renner, hmmm? :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ist immer von seinem beziehungsstatus auf fb abhängig.... damals wie er mit dieser model-schnitte zusammen war, spielte er unter aller sau, nachdems aus war hat er wieder (teils) top-reflexe gezeigt, seit kurzem ist er wieder mit so einem pupperl zusammen, jetzt wirds wieder extrem-oasch..... :(

heinzi, schiass de oide in wind!

scheissegal, san eh olle oasch

ps: die derby-karten nach dem gestrigen spiel waren sicher auch DER renner, hmmm? :D

naja, so wenige waren es gar nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Murg Harrer Jun

Simko Grünwald Vrsic

Suttner Rotpuller Roguly Mally

Arnberger/Kardum

Mit der Defensive wirst massakriert allein schon weil da die Abstimmung fehlt.Hatten wir doch schon mal in der Lightversion durch Ausfälle im Herbst.

Dir würds aber wohl Freude machen in deiner negativen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was machens im Training !? im match sollten die herrschaften schon eingespielt sein. ausserdem hatten wir im herbst keine qualität - das war das problem nicht die mangelnde eingespielt heit, was willst mit einem wallner oder hlinka als IV !? Rotpuller und Rogulj sind solide bl spieler, die gemeinsam trainieren - also was solls !? irgendwann muss man den ortlechner ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die grünen werden uns aus dem vogelhaus schiessen.....

Wieso? Weil sie gegen IBK und Wr.Neustadt gewonnen haben? Die hatten noch überhaupt keine Standortbestimmung!

Wir haben auswärts beim Aufsteiger gewonnen und gegen Sturm im Horr nach guter bis sehr guter Leistung unnötig verloren. Ich sehe überhaupt keinen Grund warum uns die Vorstädter bezwingen sollten.

Ich würde so beginnen:

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Rogulj - Suttner

Mader - Simkovic

Jun - Vrsic - Murg

Linz

Holland,der 3 von 4 bisher gespielten Halbzeiten einfach unterirdisch gespielt hat (Sturm 2.Hz war in Ordnung),auf die Bank. Gorgon würde ich auch eine Pause gönnen. Er ist mMn in einem kleinem Formtief. Jun sollte seinen Part übernehmen. Simkovic hat gegen die Grazer für frischen Wind gesorgt.Ihm würde ich mit Mader als 6er agieren lassen. Mit etwas mehr Offensive als Mader ausgestattet (für schnelle Konter). Murg einfach mal die Chance geben sich von Beginn an zu beweisen. Der Junge spielt "rotzfrech" und genau sowas kann für den entscheidenden Überraschungsmoment sorgen. Sehe,wie immer eigentlich in einem Derby, keinen Favoriten! Sehe aber die Vorstädter auf keinen Fall besser als unsere Elf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.