Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Gerade in England müssten sich bei dem Preis doch die Hälfte der Vereine die Finger lecken. Und da kann Valon auch sicher noch ein Handgeld als Draufgabe aushandeln, wenn die AK so niedrig ist. 

Und auch völlig unabhängig davon, ob die Höhe und Existenz der AK stimmen; wenn Sampdoria sich mit RBS einigen kann, dann wohl auch die halbe Liga in England, Italien, Spanien & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 55 Minuten:
the_featuring schrieb vor einer Stunde:
Gerade in England müssten sich bei dem Preis doch die Hälfte der Vereine die Finger lecken. Und da kann Valon auch sicher noch ein Handgeld als Draufgabe aushandeln, wenn die AK so niedrig ist. 
 

Und auch völlig unabhängig davon, ob die Höhe und Existenz der AK stimmen; wenn Sampdoria sich mit RBS einigen kann, dann wohl auch die halbe Liga in England, Italien, Spanien & Co

Und was sagt uns das (soferne an der Geschichte mit Sampdoria was dran ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn das mit der AK stimmt, machts eigentlich noch weniger Sinn, dass er nach Sampdoria wechselt. Selbst für die Topvereine sind 12 Millionen für einen Ergänzungsspieler ein Schnäppchen. 

Der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte warum er dort hinwechselt ist, dass er dann der Dorfkaiser dort wäre. Würde ich aber schade finden und so schätze ich Valon Berisha eigentlich auch nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://genova.repubblica.it/sport/2018/06/06/news/samp_il_divorzio_di_viviano_e_il_colpo_berisha-198281248/amp/?refresh_ce=&__twitter_impression=true

Da steht, dass sich Sampdoria mit RBS bei 8 Millionen geeinigt hat. Es fehlt noch das Ja von Berisha, der auch Angebote aus der DBL hat. Man ist aber optimistisch, dass es eine Einigung geben wird.

Wird immer noch weniger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für acht Millionen würde es mich wundern, wenn er nicht zu einem größeren Klub gehen würde, der ihn vielleicht primär als Backup sehen würde. 

Abgesehen davon, fände ich es bitter, wenn wir Stammspieler mit noch etwas längerem Vertrag nicht für einen zweistelligen Mio-Betrag verkaufen könnten. Immerhin ist Berisha ja auch noch nicht alt. Dass wir eine AK mit nur acht Mio. vereinbart haben, kann ich irgendwie nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Kommt mir etwas komisch vor. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er zu Sampdoria geht.

Da soll er gleich lieber uns in die CL führen, auch wenn sein Nachfolger schon da ist.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also wenn er wirklich nach Sampdoria wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ist ja sportlich kein Schritt nach vorne und überhaupt sollte er sich mit den gezeigten Leistungen doch für höhere Aufgaben (bessere Vereine) empfohlen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich verstehe die Aufregung nicht. Ein Klub aus Italien ist doch klar über uns zu stellen,wenn es nicht gerade ein Abstiegskandidat ist. Verdienen wird er sicherlich mehr und steht auch in der Auslage auch ohne internationalen Spielen. Größere Klubs werden sich wohl nicht gemeldet haben. Bei einem Mittelständer in einer großen Liga ist er gut aufgehoben und bekommt dann auch Spielzeit.Liverpool wäre zwar cool, aber denke nicht,daß er dort zu Spielen käme.

Und jetzt dürft ihr über mich herfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.