Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

In Medien aus dem Kosovo spricht man von 12 Millionen. Falls es die AK gibt, klingt das schon plausibel. Zu hoch wird sie nicht sein, ansonsten wäre er nicht 5 Jahre hier geblieben und hätte nochmals verlängert. Könnte mehr sein, aber ist schon ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

In Medien aus dem Kosovo spricht man von 12 Millionen. Falls es die AK gibt, klingt das schon plausibel. Zu hoch wird sie nicht sein, ansonsten wäre er nicht 5 Jahre hier geblieben und hätte nochmals verlängert. Könnte mehr sein, aber ist schon ok
 

Schreiben die auch von Sampdoria oder einem anderen Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben die auch von Sampdoria oder einem anderen Verein?

Sampdoria und noch keine Einigung mit Valon.

Falls die AK so "niedrig" ist, hoff ich schon dass wer anderer zuschlägt. Andererseits wäre er bei Sampdoria wohl gesetzt und Praet hatte ein ähnliches Standing wie Valon. Italien wäre für Valon wahrscheinlich gar nicht so schlecht.

Aber Transferzeit, da wird so viel verzapft und 2/3 der Infos sind schon nach ein paar Stunden nimmer wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Sampdoria und noch keine Einigung mit Valon.

Falls die AK so "niedrig" ist, hoff ich schon dass wer anderer zuschlägt. Andererseits wäre er bei Sampdoria wohl gesetzt und Praet hatte ein ähnliches Standing wie Valon. Italien wäre für Valon wahrscheinlich gar nicht so schlecht.

Aber Transferzeit, da wird so viel verzapft und 2/3 der Infos sind schon nach ein paar Stunden nimmer wahr

Ich denke auch, dass Italien gut zu Valon passen würde. Wenn es diese AK gibt, kann er es sich sowieso aussuchen, wohin er geht (von den interessierten Klubs). Wünsche mir zwar auch einen "größeren" Namen, im Endeffekt ist es aber auch etwas egal, in welche Richtung er uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich kann es mir nicht vorstellen, dass Valon dort dorthin wechseln würde.

was wäre dort besser was wäre schlechter?

positiv:

- bessere Liga

- regelmäßige namhafte Gegner

- Gehalt?

 

negativ:

- schlechter Bedienungen als in Salzburg (meine Einschätzung)

- keine EL oder CL

 

Grundsätzlich glaube ich, dass es besser Vereine für Valon gäbe. Liverpool ist aber  vielleicht etwas hoch gegriffen. AK von 12 Mio finde ich etwas niedrig, wenn ich unsere letzten Transfers im Vergleich betrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hubinger schrieb vor 18 Minuten:

Sind die Kellner in Italien so schlecht? :davinci:

Bin ja froh, dass du mein Wörterbuch beanstandest?.  Aber stimmt, man sollte trotzdem selber zu Ende schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es mir nicht vorstellen, dass Valon dort dorthin wechseln würde.

was wäre dort besser was wäre schlechter?

positiv:

- bessere Liga

- regelmäßige namhafte Gegner

- Gehalt?

 

negativ:

- schlechter Bedienungen als in Salzburg (meine Einschätzung)

- keine EL oder CL

 

Grundsätzlich glaube ich, dass es besser Vereine für Valon gäbe. Liverpool ist aber  vielleicht etwas hoch gegriffen. AK von 12 Mio finde ich etwas niedrig, wenn ich unsere letzten Transfers im Vergleich betrachte.

Laimer war noch niedriger. AKs sind nie hoch, aber vielleicht stimmt die Info von der SN ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:
lordlumi schrieb vor 36 Minuten:
Spanien sagt nein
 

OK, AKs bei uns sind nie hoch, da die Leute sonst nicht verlängern.

In spanien ist es auch gesetzlich verpflichtend eine AK einzubauen, daher diese absurden summen. Den eine astronomische AK ist zwar de jure eine solche, nicht aber de facto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also AK hin oder her, Valon kann sich ja aussuchen wo er hingeht und Sampdoria? Das wird er ja wohl aus sportlichen Gesichtspunkten nicht wirklich in Betracht ziehen. Bessere Liga ja, namhaftere Gegner ja, internationales Geschäft nein. Damit auch keine Möglichkeit sich zu präsentieren. Ich hoffe er will nicht einfach nur aus Prinzip wechseln und würde dann einen solchen Wechsel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.