Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Gut, am Zettel stehst ja schnell mal wo, ob das dann wirklich ernst wird, ist eine andere Geschichte. Aber wir werden wahrscheinlich relativ rasch sehen, wo Berisha hinwechselt.

Das ist schon mehr als "einer von vielen" am Zettel zu stehen und relativ schnell ist man dort auch nicht. Dafür ist das Ganze schon zu fortgeschritten.

Aber ja schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sechzehner schrieb vor 52 Minuten:

Bei Liverpool würde er sich nicht als Stammspieler durchsetzen können, denn er bringt halt leider nicht soo viel potential wie ein Mane mit. Er würde nur als Joker oder gegen kleine Vereine spielen können. Liverpool ist auf der Position so gut besetzt.

srsly?

Qualitativ ja, quantitativ nein: Wijnaldum, Henderson, Can, Milner, Oxlade-Chamberlain - das sind fünf Konkurrenten für drei Mittelfeldplätze. Keita wird kommen, Can wird ziemlich sicher gehen, Milner ist mittlerweile 32. Da darf er sich sehr wohl Einsätze erwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vorallem bei Liga, FA-Cup, Ligapokal & der CL gibts da sicher des öfteren Chancen die sich ihm bieten werden. Nutzen müsste er sie, sofern er tatsächlich an die Anfield Road wechselt

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HAL schrieb vor 42 Minuten:

Bei aller Liebe...sich hinzustellen und zu sagen "Was erlauben Zulj - ich bin doch der Beste" finde ich schon etwas...speziell.

er hat Zulj gratuliert und nur gesagt, dass er der Meinung ist die Auszeichnung mehr verdient zu haben. Zulj hat er mit keinem Wort schlechtgeredet, wenn ich mich nicht täusche... hätte ich zwar nicht gemacht, aber ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

 

glatze schrieb vor 5 Minuten:

er hat Zulj gratuliert und nur gesagt, dass er der Meinung ist die Auszeichnung mehr verdient zu haben.

Ah, danke - ersteres wusste ich nicht, zweiteres halte ich für eigenartig. Aber das dürfte halt eine Spitzensportler-Einstellung mit sich bringen...

bearbeitet von HAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzehner schrieb am 5/23/2018 um 07:12 :

Ich kann die Vorteile von einem Wechsel nicht ganz verstehen. Valon ist ein super Spieler in unserer Mannschaft, das ist fix. Aber er hat auch erst heuer geschafft bei Salzburg richtig einzuschlagen. Bei Liverpool würde er sich nicht als Stammspieler durchsetzen können, denn er bringt halt leider nicht soo viel potential wie ein Mane mit. Er würde nur als Joker oder gegen kleine Vereine spielen können. Liverpool ist auf der Position so gut besetzt. Pro wären für Berisha nur Teil eines großen Vereins zu sein und ein bisschen höherer Gehalt. Aber es ist doch das Ziel eines Fußballspielers zu spielen. Bei einem anderen Verein wie Everton könnte er vielleicht zum Stammspieler werden, aber Everton spielt nicht einmal International. Und wenn wir uns ehrlich sind, ist es mehr als möglich, dass wir in den nächsten 2 Jahren mal in die CL Gruppenphase kommen. Hier läuft es im Moment sehr gut und er hat einen Stammplatz. Also warum sollte er nach England wechseln?:ratlos:

wie kommst Du auf den Unsinn?

Klar war heuer das erfolgreichste Jahr fuer RBS, aber Berisha hat bei Salzburg schon lange voll eingeschlagen, ist schon lange tragender Bestandteil der Mannschaft und hat mit dieser auch bisher schon immer wieder grossartige (inter-)nationale Erfolge feiern konnte. 

Berisha ist hier an den Grenzen der Entwicklung angekommen - leider. Was bei ihm aber noch drinnen waere, wenn er von Spielern mit gleicher und noch groesserer Qualitaet umgeben ist, kann man noch gar nicht sagen.

Klar ist der CL-Finalist ein grosser Brocken - aber die Gelegenheit sich beim Finalisten beweisen zu duerfen ist doch die groessere Herausforderung, als zu hoffen in zwei Jahren mal in der CL-Gruppenphase dabei zu sein  :D 

Und zutrauen wuerde ich's ihm, dass er dort eine gute Chance hat - wuenschen wuerde ich's ihm noch viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berisha braucht den nächsten Schritt, um herauszufinden, ob er noch besser werden kann! Ich traue ihm auf jeden Fall zu, bei Liverpool auf eine stattliche Anzahl an Spielen zu kommen. Was ihm sicher noch fehlt ist die Fähigkeit, den wichtigen Spielen seinen Stempel aufzudrücken (so richtig fällt mir spontan nur das Dortmund-Spiel ein). Auch wenn es bei uns schwierig ist, hat er es mMn zu selten wirklich geschafft und eher den Hang dazu gehabt, in wichtigen Spielen nicht an seine Grenzen zu kommen (man denke nur an Rijeka daheim). Das kann einerseits an der Qualität liegen, andererseits aber auch an einem noch fehlenden (fußballerischen) Entwicklungsschritt und genau diesen kannst du dir von großen Spielern abschauen. 

Hart gesagt wird er in Salzburg immer spielen, auch wenn er sich nicht mehr weiterentwickelt; bei Liverpool MUSS er diesen Schritt machen, um nicht auf der Strecke zu bleiben. Er braucht einfach diese Herausforderung um noch mehr aus sich herauszukitzeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
aneuling schrieb vor 4 Stunden:

wie kommst Du auf den Unsinn?

Klar war heuer das erfolgreichste Jahr fuer RBS, aber Berisha hat bei Salzburg schon lange voll eingeschlagen, ist schon lange tragender Bestandteil der Mannschaft und hat mit dieser auch bisher schon immer wieder grossartige (inter-)nationale Erfolge feiern konnte. 

Berisha ist hier an den Grenzen der Entwicklung angekommen - leider. Was bei ihm aber noch drinnen waere, wenn er von Spielern mit gleicher und noch groesserer Qualitaet umgeben ist, kann man noch gar nicht sagen.

Klar ist der CL-Finalist ein grosser Brocken - aber die Gelegenheit sich beim Finalisten beweisen zu duerfen ist doch die groessere Herausforderung, als zu hoffen in zwei Jahren mal in der CL-Gruppenphase dabei zu sein  :D 

Und zutrauen wuerde ich's ihm, dass er dort eine gute Chance hat - wuenschen wuerde ich's ihm noch viel mehr. 

Dass er nicht schon länger ein tragender Bestandteil der Mannschaft ist, habe ich nie bestritten. Aber ich finde, dass Valon erst in dieser Saison so richtig geglänzt hat und herausgestochen ist.

Und auch ich würde es Valon von Herzen gönnen, dass er bei Liverpool voll einschlagen würde, weil er menschlich halt einfach top ist. Aber in meinen Augen ist er ein Spieler der ein paar Partien brauchen kann, damit er sich empfiehlt und wenn er die Zeit nicht bekommt, würde ich es schade finden, wenn er am Abstellgleis verkümmert.

Ich würd mich freuen, wenn es so eintritt, wie du es beschreibst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sechzehner schrieb vor 45 Minuten:

Dass er nicht schon länger ein tragender Bestandteil der Mannschaft ist, habe ich nie bestritten. Aber ich finde, dass Valon erst in dieser Saison so richtig geglänzt hat und herausgestochen ist.

Und auch ich würde es Valon von Herzen gönnen, dass er bei Liverpool voll einschlagen würde, weil er menschlich halt einfach top ist. Aber in meinen Augen ist er ein Spieler der ein paar Partien brauchen kann, damit er sich empfiehlt und wenn er die Zeit nicht bekommt, würde ich es schade finden, wenn er am Abstellgleis verkümmert.

Ich würd mich freuen, wenn es so eintritt, wie du es beschreibst. :D

Ich find, dass die letzte Saison auch schon sehr stark war!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.calciomercato.com/en/news/report-lazio-line-up-summer-swoop-for-salzburg-schemer-84597?utm_source=t.co&utm_medium=account&utm_campaign=autopost

 

Der Albanische Sportdirektor von Lazio ist begeistert von Valon Berisha. Er steht auf Lazio`s Transferliste sehr weit oben. 

Er wird sich zwischen Liverpool und Lazio entscheiden können. Die beiden Gerüchte sind im Gegensatz zu den restlichen 90 Prozent sehr Wasserfest. Da hat alles Hand und Fuß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.