Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

optimistischer Realist

Bei der ganzen Diskussion darf man halt eines nicht vergessen, in Italien spielt er 2 mal gegen Vereine wie Juve, Napoli, Roma, Rom, Milan oder Inter. Da hat man schon Gegner, die er hier bei uns mit viel Glück vielleicht einmal in der Europa League sieht. (Von der CL will ich aus bestimmten Gründen nicht reden;)).

Man kann gerne Versuchen den Verein selbst klein zu reden, dieser ist meines Erachtens nicht über uns zu stellen, aber die Liga schlecht reden ist bei weitem nicht angebracht. Zeigt er dort gute Leistung und sticht heraus, kann sich ganz schnell eine Mannschaft wie Arsenal bei ihm melden (siehe Praet). Von uns direkt ging bis jetzt noch keiner zu einem Verein dieses Kalibers auch wenn es Gerüchte gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganzen Diskussion darf man halt eines nicht vergessen, in Italien spielt er 2 mal gegen Vereine wie Juve, Napoli, Roma, Rom, Milan oder Inter. Da hat man schon Gegner, die er hier bei uns mit viel Glück vielleicht einmal in der Europa League sieht. (Von der CL will ich aus bestimmten Gründen nicht reden;)).

Man kann gerne Versuchen den Verein selbst klein zu reden, dieser ist meines Erachtens nicht über uns zu stellen, aber die Liga schlecht reden ist bei weitem nicht angebracht. Zeigt er dort gute Leistung und sticht heraus, kann sich ganz schnell eine Mannschaft wie Arsenal bei ihm melden (siehe Praet). Von uns direkt ging bis jetzt noch keiner zu einem Verein dieses Kalibers auch wenn es Gerüchte gab.

Ja, der Umstieg kann da ja auch ganz schnell gehen, falls es passt. Hat man bei Keita gesehen oder zB jetzt Delaney. Für ein paar Erdnüsse zu Bremen und nach 1 1/2 Jahren für gutes Geld zu Dortmund. Das wäre sicher auch die Überlegung bei Berisha. Und Italien taugt ihm sicher, das ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valon wurde beim MMA Kampf in Tirana interviewt

https://www.syri.net/sport/168360/valon-berisha-cmendet-me-fitoren-pas-90-sekondash-te-florian-markut/

Er will nix Konkretes äußern, aber er kann zumindest sagen, dass es viele Angebote gibt und es Zeit für ihn und seine Manager ist, diese richtig zu bewerten und die beste Mannschaft zu wählen.

Dürfte also klar sein, dass er nicht bleibt :davinci:

Bin schon gespannt, wo er im Endeffekt landen wird



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Top, dass du das gefunden hast. Hab mir auch den Kampf angeschaut und zufällig gesehen, dass der Valon ebenfalls dort ist und interviewt wurde. 

 

btw: für alle MMA Fans/Kampfsportlerszene, diesen Florian Marku sollte man sich fett anstreichen. Eine noch nie dagewesene Maschine. Der wird auch die UFC auseinandernehmen. 

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

LieferingerKingz schrieb vor 16 Minuten:

 

 

Top, dass du das gefunden hast. Hab mir auch den Kampf angeschaut und zufällig gesehen, dass der Valon ebenfalls dort ist und interviewt wurde. 

 

 

 

 

 

 

 

btw: für alle MMA Fans/Kampfsportlerszene, diesen Florian Marku sollte man sich fett anstreichen. Eine noch nie dagewesene Maschine. Der wird auch die UFC auseinandernehmen. 

 

 

 

wVLvFwQ.png

 

Valon ist ein richtiger König dort :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

 

 

 

 

 

wVLvFwQ.png

 

Valon ist ein richtiger König dort :davinci:

Jep. Valon ist im Albanischsprachigen Raum mittlerweile eine ganz große Nummer.

Noizy, Azet und Lorik Cana waren ebenfalls auf dieser Veranstaltung. Haben sich alle sicher im VIP kennengelernt. :davinci:

Azet kennt er ja sowieso schon. Folgen sich beide sogar auf Insta. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die italienische Liga wär schon geil. Wenn man sich ansieht wie die Leut in Italien den eigenen Fußball leben, wie die Präsenz in den Medien aussieht, schon ein extremer Unterschied. Wennst da den Sportteil einer Zeitung aufschlägst, wirst mitn Lesen nimma fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/dairo2iyke/status/1005550364849070081

#Sampdoria reportedly agree €7m plus €1m bonuses deal for #RBSalzburg and #Kosovo winger Valon Berisha…

Keine Ahnung wer das ist, aber die Summe wär ein orger Witz. [emoji3] 

Und gleichzeitig Leute aus Haching für 3 Millionen holen :davinci:

Das darf einfach nicht stimmen :davinci: den Haidara und Sama werden sie wohl auch verschenken :davinci:

Ja, leck mich. Das dürfte fix sein



Meine Fresse, wenn diese Summe stimmt :nein: Im Winter noch zweistellig abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.