# 19 - Håvard Nielsen


Recommended Posts

Postaholic

Interessant, hätte ich nicht so gesehen. Das Tor und den einen Schuss nach Oberlin Vorlage hat er schön gemacht, aber sonst hat er mir nicht gefallen.

Also da waren heute schon einige gute Aktionen mehr dabei. Bin kein Nielsen Fan, aber heute hat er mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im direkten Vergleich mit Djuricin hat er heute sicherlich gepunktet. Solange Damari verletzt ist und Djuricin so weiter stümpert, sehe ich gar nicht so schlechte Chancen auf einen Stammplatz für Nielsen. Ansonsten gibt es ja nur noch Prevljak. Reyna rechne ich bewusst nicht mit, weil der so spät ins Training einsteigt, dass er für meinen Geschmack frühestens irgendwann im August ein Thema sein wird für den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat er heute echt gut gespielt. Sehr aktiv, natürlich das Tor und immer die Mitspieler im Blick sowie ein paar starke Pässe. Im Prinzip das Gleiche wie bei Keita ... Selbstvertrauen woanders geholt und jetzt blüht er auf. Momentan weiß ich echt nicht, wer da bei uns die optimale Wahl ist. :ratlos:

Wir brauchen jetzt auch nicht so zu tun, als ob alle sechs Kandidaten auf dem gleichen Level wären. Soriano ist gesetzt und über jeder Zweifel erhaben. Beim Rest gibt es aber überall irgendwelche Mängel oder Zweifel. Der eine ist nicht in Form, der andere verletzt und der Dritte noch nicht mal im Training. Von daher sehe ich dieses Überangebot im Angriff nur quantitativ, aber sicher (noch) nicht qualitativ. Und wie gesagt: Aus diesem Grund und weil Nielsen heute Pluspunkte gesammelt hat, kann es gut sein, dass er nächsten Woche im Cup an der Seite von Soriano beginnt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir sind in 3 Bewerben dabei. Wenn wir mit 2 Spitzen spielen, dann sollten wir mindestens 4 am besten 5 Stürmer im Kader haben. Oberlin wird sicher in Liefering plaziert. Bombt er die erste Liga wird er im Winter hochgezogen. Reyna sehe ich leider nicht im Kader auch weil er viel zu spät zur Mannschaft stösst.

Nächstes Spiel ist das Cupspiel gegen Deutschlandsberg, da wird sich herausstellen wer das Vertrauen von Zeidler bekommt. Nielsen hat gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Bei Winterkönig Salzburg kündigt sich nach dem leihweisen Transfer von Michael Brandner zur SV Ried ein weiterer Abgang ab: Der Norweger Havard Nielsen könnte Red Bull schon in der Winterpause, spätestens aber im Sommer verlassen. Der 23-Jährige war erst im Sommer nach 18 Monaten in Deutschland aus Braunschweig zurückgekehrt, konnte sich aber auch im zweiten Anlauf in Salzburg keinen Stammplatz erkämpfen. Zuletzt kam Nielsen Ende Oktober zu einem Einsatz.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-wintertransfer-ticker/169.773.403

Das kommt unerwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.