Kiwi_Bob

# 19 - Håvard Nielsen

233 Beiträge in diesem Thema

Velkommen til Salzburg!!!

Håvard Nielsen (ausgesprochen: "Hovard Nielsen", lieber ORF, Laola und andere, die das sicher falsch machen werden) spielte bei Vålerenga im Sturm und wir auch bei uns dort wichtige Aufgaben erfüllen. In den norwegischen Nachwuchsauswahlen ist Nielsen schonmal recht beliebt. Vålerenga spielt in Norwegen eine wichtige Rolle und der Junge hat enormes Potenzial und wird uns defintiv verstärken!

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Millionen halte ich allerdings auch für ziemlich viel... TM hat einen marktwert von 700.000 drin. das kommt auch hin. Gewinnbringend wird man ihn kaum mehr anbringen, aber er soll erst ein paar Jahre bei uns seine Tore machen, dann sehen wir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, sollt er wirklich 3 mio gekostet haben, darf man sich schon etwas erwarten. ich vertrau da einfach einmal dem RR, der bereits viele gute spieler gescoutet hat. wenn er gut spielt, sind die 3mio locker wieder drin, bei dieser vertragslänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man so liest dürft das ein ganz guter Spieler sein - nur 3.4 Millionen sind schon etwas viel... Auf TM geb ich nicht viel, aber so einen tollen Ruf hat die norwegische Liga auch nicht und scheinbar war der andere doch der Bekanntere? Und für den zahlt man nur 1.4 Millionen.

Aber schlussendlich ist es egal - RB hat das Geld ja eh :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man so liest dürft das ein ganz guter Spieler sein - nur 3.4 Millionen sind schon etwas viel... Auf TM geb ich nicht viel, aber so einen tollen Ruf hat die norwegische Liga auch nicht und scheinbar war der andere doch der Bekanntere? Und für den zahlt man nur 1.4 Millionen.

Aber schlussendlich ist es egal - RB hat das Geld ja eh :feiervinci:

Unterschied ist aber, dass Viking verkaufen musste, während Valerenga den Spieler eigentlich nicht abgeben wollte. Pedersen geht auch wieder zurück und sie stehen jetzt praktisch ohne Stürmer da. Logisch, dass man da mehr zahlen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch um die Philosophie: Junge Spieler, die Salzburg als nächsten Karriereschritt sehen und ohne überheblich klingen zu wollen, wir sind wohl doch über Vålerenga zu stellen, was Infrastruktur und Ambition angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekam ja gegen den WAC seine ~15min als Jantscher ersatz

Hat jemand Infos dazu wie er sich da geschlagen hat ? ich hab in der zsfg nur die 1 chance von ihm gesehn als er über die Flanke kam

war ein solides debüt, mehr aber nicht. ich hatte den eindruck er is sehr antrittsschnell (kann aber auch an den müde-gewordenen gegenspielern liegen) und hat guten zug zum tor. hatte einen torschuss (leider nicht scharf und zu wenig platziert) und wäre einschussbereit gestanden wenn soriano nicht den nachschuss zum 0:2 versenkt hätte. aber wie du richtig anmerkst hatte er jetzt ned unmengen zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Interview mit Havard und Valon:

http://sport10.at/ho...nie-auf?seite=1

In den letzten Spielen bist du sehr oft auf der Bank gesessen. Könnte es ein Grund sein, dass dir nach der langen Saison, ein wenig die Kraft ausgeht?

Havard: Vielleicht hat das damit zu tun, aber wir haben ja auch sehr gute Spieler. Ich würde gerne als zentraler Stürmer spielen, das ist meine bevorzugte Position. Da haben wir aber Jonathan Soriano, er ist ein großartiger Spieler. Mit Kevin Kampl und Sadio Mane haben wir zwei gute Flügelstürmer. Es ist schwer zu spielen. Ich muss hart arbeiten, um wieder in der Startmannschaft zu stehen. Aber natürlich haben wir auch schon eine lange Saison. Die Beine werden etwas müde.

Du hast meist auf der rechten Seiten gespielt, in Norwegen bist du auf dieser Position eigentlich kaum zum Einsatz gekommen.

Havard: Am besten bin ich, wenn ich im Zentrum spiele.

Valon: Gegen die Admira hat er dort gespielt und drei Tore geschossen. (lacht)

Havard: Aber wie gesagt, Soriano hat viele Tore geschossen, seinen Platz einzunehmen, ist schwer. Doch ich muss hart arbeiten, dann werde ich sehen, was passiert.

Also zeig uns, dass Du Soriano würdig vertreten kannst :v: Schade, dass sich die Chance genau jetzt bietet, wo er schon ein bisschen gar ausgelaugt ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.