# 19 - Håvard Nielsen


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Da er noch keinen neuen Verein gefunden hat (so er denn einen finden will) ist klar, dass er solange bei uns bleibt.

Vielleicht sieht man ja auf Bildern mal ob er noch immer die 16 trägt ;) oder eine neue Nummer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die 16 nimmt Damari, also eher nicht.

darum mein Smiley ;)

Die Spieler die von Liefering fürs Training mit der Kampfmannschaft hochgezogen wurden, haben soweit ich das auf den Fotos gesehen habe die Trainings-Shirts von letzter Saison angehabt. Nicht die neuen mit den blauen Streifen.

Der letzte Stand ist, dass man sich mit ihm unterhält, oder? So richtig "er bleibt" oder "er geht" Aussagen gab es noch nicht über ihn, oder hab ich was verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da er noch keinen neuen Verein gefunden hat (so er denn einen finden will) ist klar, dass er solange bei uns bleibt.

Vielleicht sieht man ja auf Bildern mal ob er noch immer die 16 trägt ;) oder eine neue Nummer hat.

Nachdem Damari auch die Nummer 16 haben soll (lt. seinem Thread), halte ich das für eher unwahrscheinlich... ;)

Wobei... auf den aktuellen Trainings-Fotos hat Damari die Nummer 8... ob das was bzgl. Keita aussagen soll, weiß ich nicht... :davinci:

Edit: :schneck:

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... ist das jetzt nur eine "Zwischenlösung", weil die 16 Damari wollte und mit ihm nicht mehr geplant wird?

Oder ist die neue Nummer vielleicht doch sogar ein positives Zeichen, dass er doch bleiben könnte?

Bin schon sehr gespannt, ob er heute Abend spielen wird... wenn ja, dann dürfte das doch eher in Richtung Verbleib aussehen, oder?

Mich würde es zumindest freuen... könnte in einem 3-Stürmer-System ja auch einen Flügelstürmer spielen, bzw. wenns beim 4-2-2-2 bleibt, auch zur Not außen aushelfen (mit Minamino, Berisha, Pires und Lazaro sind wir da jetzt zumindest nicht überbesetzt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Werde den Verdacht nicht los, dass er nun evtl nur bei uns bleibt, weil ihn sonst keiner will? Hat er bei Braunschweig denn wirklich aufgezeigt, im Sinne von mehr als bemüht sein? Hatte den immer als etwas technisch limitiert und ohne wirkliche Vollstreckerqualitäten in Erinnerung behalten - und das nun bei der großen Dichte in der Off? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.