Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juli 2015 Interessant, hätte ich nicht so gesehen. Das Tor und den einen Schuss nach Oberlin Vorlage hat er schön gemacht, aber sonst hat er mir nicht gefallen. Also da waren heute schon einige gute Aktionen mehr dabei. Bin kein Nielsen Fan, aber heute hat er mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 Ok, hätte ich anders gesehen, aber vielleicht bin ich ihm gegenüber etwas überkritisch, weil meine Erwartungen hoch waren bzw. sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Im direkten Vergleich mit Djuricin hat er heute sicherlich gepunktet. Solange Damari verletzt ist und Djuricin so weiter stümpert, sehe ich gar nicht so schlechte Chancen auf einen Stammplatz für Nielsen. Ansonsten gibt es ja nur noch Prevljak. Reyna rechne ich bewusst nicht mit, weil der so spät ins Training einsteigt, dass er für meinen Geschmack frühestens irgendwann im August ein Thema sein wird für den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Meiner Meinung nach hat er heute echt gut gespielt. Sehr aktiv, natürlich das Tor und immer die Mitspieler im Blick sowie ein paar starke Pässe. Im Prinzip das Gleiche wie bei Keita ... Selbstvertrauen woanders geholt und jetzt blüht er auf. Momentan weiß ich echt nicht, wer da bei uns die optimale Wahl ist. Wir brauchen jetzt auch nicht so zu tun, als ob alle sechs Kandidaten auf dem gleichen Level wären. Soriano ist gesetzt und über jeder Zweifel erhaben. Beim Rest gibt es aber überall irgendwelche Mängel oder Zweifel. Der eine ist nicht in Form, der andere verletzt und der Dritte noch nicht mal im Training. Von daher sehe ich dieses Überangebot im Angriff nur quantitativ, aber sicher (noch) nicht qualitativ. Und wie gesagt: Aus diesem Grund und weil Nielsen heute Pluspunkte gesammelt hat, kann es gut sein, dass er nächsten Woche im Cup an der Seite von Soriano beginnt. bearbeitet 11. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2015 Wir sind in 3 Bewerben dabei. Wenn wir mit 2 Spitzen spielen, dann sollten wir mindestens 4 am besten 5 Stürmer im Kader haben. Oberlin wird sicher in Liefering plaziert. Bombt er die erste Liga wird er im Winter hochgezogen. Reyna sehe ich leider nicht im Kader auch weil er viel zu spät zur Mannschaft stösst. Nächstes Spiel ist das Cupspiel gegen Deutschlandsberg, da wird sich herausstellen wer das Vertrauen von Zeidler bekommt. Nielsen hat gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Bei Winterkönig Salzburg kündigt sich nach dem leihweisen Transfer von Michael Brandner zur SV Ried ein weiterer Abgang ab: Der Norweger Havard Nielsen könnte Red Bull schon in der Winterpause, spätestens aber im Sommer verlassen. Der 23-Jährige war erst im Sommer nach 18 Monaten in Deutschland aus Braunschweig zurückgekehrt, konnte sich aber auch im zweiten Anlauf in Salzburg keinen Stammplatz erkämpfen. Zuletzt kam Nielsen Ende Oktober zu einem Einsatz. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-wintertransfer-ticker/169.773.403 Das kommt unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2015 ...kommt fuer mich nicht so unerwartet. Konnte sich nicht durchsetzen - wird auch unzufrieden sein und deswegen gehen... Mmn passte er auch nicht wirklich zu uns bzw ins System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2015 Man darf ihn ruhig als weiteren RR Transferflop bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2015 Man darf ihn ruhig als weiteren RR Transferflop bezeichnen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2015 Nielsen zu Freiburg. FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 5 Min.Vor 5 Minuten AKTUELL: Norweger Havard #Nielsen wechselt in die 2. Deutsche Bundesliga zum @sc_freiburg: http://fcrbs.club/Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 Oha... hat sich Petersen verletzt oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. Dezember 2015 Win-Win Situation. Hätte bei uns wsl auch im Frühjahr kaum Chancen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2015 perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2015 Endlich eine dieser RR Kaderleichen weg. Viele Tore wünsch ich ihm vor allem gegen Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 Super Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts