Baumgartner Bier Cup


T Rex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

war gestern zum ersten mal im vorwärts-stadion, is ja wirklich ein schmuckkästchen!

was genau hatte eigentlich das "ostblock, ostblock, hahaha!"-transparent zu bedeuten?

Das hab ich mich auch gefragt, wer weiß es?

war gestern zum ersten mal im vorwärts-stadion, is ja wirklich ein schmuckkästchen!

was genau hatte eigentlich das "ostblock, ostblock, hahaha!"-transparent zu bedeuten?

Das hab ich mich auch gefragt, wer weiß es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube das Transparent war nur ein Geck! Beweist einfach auch die gute Stimmung untereinander und das freundschaftliche Verhältnis zwischen beiden Fanklubs.

Wir sind eben eine grosse Familie, egal ob Südtribüne, Ostblock, Sitzplatz oder VIP. Letzendlich wollen alle das Gleiche, einen erfolgreichen SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube das Transparent war nur ein Geck! Beweist einfach auch die gute Stimmung untereinander und das freundschaftliche Verhältnis zwischen beiden Fanklubs.

Wir sind eben eine grosse Familie, egal ob Südtribüne, Ostblock, Sitzplatz oder VIP. Letzendlich wollen alle das Gleiche, einen erfolgreichen SKV.

ich glaube da ist der song von dschinghis khan gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War eine Anspielung auf das morgige Flutlichtspiel:

Südtribüne vs. Ostblock

Anstoss 20:00 Uhr

Vorwärtsplatz

Erscheinen Sie sonst weinen Sie!

Weinen wird am Freitag nur die Mannschaft des Südchaos. Nach der Provokation am Dienstag, gibt's was auf die Socken...

Der sogenannte Obercapo Steyrtalbahn wird noch in Sierning die Tränen in den Augen haben und seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen!

So schaut's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, von Anfang weg kompakt und mit angezogener Handbremse das Offensivspiel forciert. Die Viererkette hat mir besonders gefallen. Gegen Freistadt hat mir die ganze Defensive nicht sonderlich gut gefallen. Für Tormann Grossalber gut endlich wieder einmal sehr souverän und abgeklärt und natürlich zu Null gespielt zu haben, lautstark dirigiert und die Körpersprache unserer Elf war von vorne bis hinten sehr sehr selbstbewusst und positiv aggressiv. Allgemein ein engagierter und beherzter Auftritt. Zauner links hinten eine Bank, unbändiger Kampfwille und auch technisch versiert mit offensiven Akzenten. Duvjnak stark verbessert, Danninger daneben auch in gewohnter Form. Für ihn ist es sicher leichter mit Duvnjak gemeinsam. Was war mit Jeftenic? Zuletzt war er immer mit dabei. Zu Beres ist nicht mehr viel zu sagen, hoffentlich konserviert er diese Spielfreude und nimmt sie mit nach Sierning. Sehr überrascht war ich von Klug, gefällt mir der Junge!! Baric muss noch kaltschnäuziger werden (Schupfer) vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Super geiles Spiel, das erste Tor das eigentlich den Sieg eingeleitet hat war bombig geil, von unserem Dani Alves Lageder,o

ebenso die weiteren Tore.

Auch für Klug freuds mich wieder ein Tor der Junge,ein Lob an die ganze Mannschaft das kann sich schon sehen lassen

Wichtig auch das Beres voll fit wird, war eine ganz wichtige Verpflichtung die hier unsere Sportmanager noch über die

Bühne gebracht hat, Grünwalds Freund Richi Cubini der Manager von Beres meint Beres spielt erst auf 70%, wird bald voll fit sein und Steyr wird noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

fotos vom spiel gibts auf

http://s429100345.website-start.de/sk-vorwärts-steyr/sk-vorwärts-steyr-donau-linz-oö-cup/

im vergleich zu den ersten meisterschaftsspielen hat mir die mannschaft gg donau gut gefallen

wir hatten sichtlich spaß am spiel, beres ein traum...

nur in der chancrnverwertung haperte es ein bisschen... aber bei einem 4-0 halb so wild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weinen wird am Freitag nur die Mannschaft des Südchaos. Nach der Provokation am Dienstag, gibt's was auf die Socken...

Der sogenannte Obercapo Steyrtalbahn wird noch in Sierning die Tränen in den Augen haben und seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen!

So schaut's aus!

Bin gespannt wer als erster auf das Heimtor spielt :bananadisco: und zu allem Überfluß mein Ergebnis Tip Reguläre Spielzeit 3:3 Nachspielzeit 0:0 Elferschießen wird abgesagt weil alle ein Sauerstoffzelt brauchen :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.