Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
T Rex

Baumgartner Bier Cup

226 Beiträge in diesem Thema

Dieses spiel sollten wir auf jedenfall gewinnen. Ich glaube das unsere mannschaft gerade beim ersten pflichtspiel richtig gas geben wird. Mal sehen was passiert. Mein tipp: 0:3 tore- beres falkner 2mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses spiel sollten wir auf jedenfall gewinnen. Ich glaube das unsere mannschaft gerade beim ersten pflichtspiel richtig gas geben wird. Mal sehen was passiert. Mein tipp: 0:3 tore- beres falkner 2mal

Mit dem was bisher gezeigt wurde müsste das so sein, ich freu mich wie ein Schneekönig auf dieses Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das in Traun ein guter Start in die neue Saison gelingen sollte. Natürlich, der Cup hat seine eigenen Gesetze, es kann immer was passieren bla bla bla.... Wir haben uns auch schon öfters schwer getan wie vor ein paar Jahren in Baumgartenberg oder als wir zuhause gegen Mondsee in Runde 2 ausgeschieden sind. Sowas wird heuer aber nicht passieren, weil die Testspiele waren zuletzt top und die neue Mannschaft ist so professionell, daß jeder einzelne weiss was zu tun ist um mit einem Sieg zu starten.

Mein Tipp: 0:2 und wir werden dabei keine richtigen Chancen zulassen. Beres wird auf jeden Fall ein Tor vorbereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin total überzeugt von unserer Mannschaft und gegen einen OÖ Liga Absteiger sollte ein hoher Sieg nicht abwägig sein.

Mein Tipp für diese Partie 0 : 5 - 6 , sollte im Bereich des machbaren sein.

Also alle ab nach Traun und viele Vorwärts Tore sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir auch, dass wir einen so hohen sieg schaffen aber nur wegen dem selbstvertrauen der mannschaft. Sowas gibt nochmsl einen schub nach vorne.

Ich persönlich bin mit einem ungefährdeten 2:0 voll zufrieden.

Auch wenn man stärker ist, ist es schwer 5 - 6 tore zu machen, da muss schon der spielverlauf passen

Unmöglich ist es allerdings nicht ;)

Da ich nur 5 min zum sportplatz habe werde ich mir dieses spiel auf keinen fall entgehen lassen

Bin echt gespannt wie sich die mannschaft im ersten pflichtspiel präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vor allem gespannt, wie viele steyrer sich in traun einfinden werden ... aufgrund der urlaubszeit usw. schwer einzuschätzen ...

dass wir auf alle fälle als sieger vom platz gehen sollten, ist klar ... dennoch, unterschätzen dürfen wir selbst traun nicht ... mein tipp: 0:3 für unsere rot-weißen ... wer die tore macht, ist mir eigentlich egal ... ich freu mich auf jeden fall schon auf das spiel, wenn es endlich wieder einmal um etwas geht (wenn auch nur im landescup) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landescup | Pflichtspielauftakt in Traun

Quelle: Homepage SK Vorwärts Steyr

aufgrund der tatsache, dass es für den sieg im landescup eine stolze prämie von 10.000,-- + Fix-Startplatz im ÖFB-Cup 2013/14 geht, sollte man mit der nötigen konzentration und dem absoluten willen, den landescup zu holen, an diese sache herangehen ... mit dem preisgeld können wir dann gleich mal eine jahresrate (es war ja die rede davon, dass die vorwärts in den nächsten 10 jahren je 10.000,- zahlen muss) an die raika sierning überweisen ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit dem preisgeld können wir dann gleich mal eine jahresrate (es war ja die rede davon, dass die vorwärts in den nächsten 10 jahren je 10.000,- zahlen muss) an die raika sierning überweisen ... :facepalm:

Nix Raika Sierning, sondern an die Stadt als Miete für den Platz (weil die die Zahlung an die Raika übernommen hat). Dafür ein kleines bisschen länger als 10 Jahre...

Edit: Konkret sinds 1595 Euro monatlich über 62 Jahre.

Noch ein Edit: Ah ja, jetzt weiß ich was du meinst: die 10.000 jährlich an die Raika kommen ja auch noch dazu, die hatte ich schon ganz verdrängt...

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Raika Sierning, sondern an die Stadt als Miete für den Platz (weil die die Zahlung an die Raika übernommen hat). Dafür ein kleines bisschen länger als 10 Jahre...

Oh ja Raika Sierning heisst der Geldempfänger, denn die Gummistiefel :verymad: Mafia hat das zur Bedingung gemacht, dass unser Verein in Summe € 100.000,--- direkt an sie bezahlt :firedevil: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.