Baumgartner Bier Cup


T Rex

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

wir haben 11 "profis" in der mannschaft, also leute, die sonst nix hackeln, die trainieren meist 2 mal am tag. wenn denen das schmalz ausgeht, dann läuft doch ganz grob was verkehrt.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wie kommt ihr drauf?

Ein Zauner z.B. hackelt in der MAN, Danninger hackelt doch auch, Klug ist in der MAN und, und, und.....

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na super....Termin: Scheiße, Gegner...naja.....

Hoffentlich sinds so gscheit und machens das Spiel wenigstens spät am Nachmittag......

Nachdem an diesem Tag ja auch das Harleytreffen stattfindet, wär a super Wetter natürlich a Hammer, dann könnt ich von dort gleich nach Lembach weiterfahren ;)

Der Termin stand schon im Herbst nach dem 1/8-Finale fest ... und das Spiel ist auf deinen Wunsch hin für 17:00 Uhr angeräumt.

Sollte deine Harley auf halbem Weg eingehen und du per Handstopp den Weg nach Lembach finden musst, dann ruf uns an, wir warten dann auf dich und pfeiffen an wen du da bist :lol:

Na, Scherz - 17:00 Uhr im Mai, da steht einem tollen Fussballfest absolut nix im Wege - wir freuen uns auf dieses Highlight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Termin stand schon im Herbst nach dem 1/8-Finale fest ... und das Spiel ist auf deinen Wunsch hin für 17:00 Uhr angeräumt.

Sollte deine Harley auf halbem Weg eingehen und du per Handstopp den Weg nach Lembach finden musst, dann ruf uns an, wir warten dann auf dich und pfeiffen an wen du da bist :lol:

Na, Scherz - 17:00 Uhr im Mai, da steht einem tollen Fussballfest absolut nix im Wege - wir freuen uns auf dieses Highlight!

OK, 17:00 find ich wieder sehr gut :clap:

Ist doch gut, dass man darüber redet, finde ich echt lässig von euch, dass ihr mir da entgegen kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab schlechte Erinnerungen an Lembach. I bin mit dem Rennrad hingefahren und war der fixen Überzeugung dass der Radlweg am linken Donauufer eh durchgängig ist. Dann trug ich mein Rad tapfer eine Stunde durch den Wald.

Aber der Ground is genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ich hab schlechte Erinnerungen an Lembach. I bin mit dem Rennrad hingefahren und war der fixen Überzeugung dass der Radlweg am linken Donauufer eh durchgängig ist. Dann trug ich mein Rad tapfer eine Stunde durch den Wald.

Aber der Ground is genial!

Äh noch mal zur Erinnerung der Donauradweg ist nicht durchgängig :) Achtung liebe Jäger im Raum Lembach was da im Wald herum " hirscht " ist kein Keiler und somit nicht jagdbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Äh noch mal zur Erinnerung der Donauradweg ist nicht durchgängig :) Achtung liebe Jäger im Raum Lembach was da im Wald herum " hirscht " ist kein Keiler und somit nicht jagdbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Jager werden sich heute scho denken: "Geh leck.....morgen kuman die Steyrer wieder!" :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unaufgeregter und ungefährdeter auswärtssieg.

Beres und Stanislaus geschont.

Die besten: stadlbauer, balic

Rest souverän, susic tendenziell überfordert.

Baric und lageder auch endlich wieder mit passabler Leistung

Geb dir da recht aber der beste war eindeutig zauner. Balic hat mir auch gut gefallen.

Und bitte lass das mit "stanislaus" das ist respektlos. Ich glaube "stani" tuts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mens sana in corpore sano

OÖ-Cup | Finale wird in Neumarkt gespielt Freitag, den 17. Mai 2013 um 11:15 Uhr Das Finale im OÖ Baumgartner Bier Landescup wird der SK Vorwärts Steyr am Donnerstag, 30. Mai (Fronleichnam), auswärts bei Landesligist Neumarkt/Pötting bestreiten. Anstoß ist um 18 Uhr.

Natürlich hat sich auch der SKV bemüht, das Endspiel in Steyr auszutragen. Nach langen Gesprächen haben sich die drei Parteien (OÖFV, Neumarkt, Vorwärts) darauf geeinigt, die Partie im Hausruckviertel zu spielen. Für Neumarkt bedeutet dieses Match ein Highlight in der Vereinsgeschichte, der Klub wird sich bemühen, ein großes Fußballfest mit vielen Attraktionen auf die Beine zu stellen.

Auf den Sieger des OÖ-Cups wartet neben einem Preisgeld von 10.000 Euro auch ein Fixplatz im ÖFB-Samsung-Cup 2013/14.

SKV-Redaktion:

Robert Hofer

http://www.newstria.at/steyr/news/sport/1442-landescup-finale-steigt-in-neumarkt

Für mich ist nicht ganz nachvollziehbar!

Wehe, wir verlieren dort!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://www.newstria....igt-in-neumarkt

Für mich ist nicht ganz nachvollziehbar!

Wehe, wir verlieren dort!!

auf der anderen Seiten wäre es aber auch für Neumarkt nicht nachvollziehbar gewesen, also warum sollen die die Krot fressen. Wir hatten außerdem bereits ein Finale im Vorwärts-Stadion. Is jetzt halt so. Und durch die Einnahmenteilung ist es finanzielle gesehen nicht ganz so schlimm, auch wenn in Steyr wohl ein paar mehr gekommen wären (oder a ned???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.