Baumgartner Bier Cup


T Rex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So nächste Woche ist es soweit SKV nach der zweiten Halbzeit wieder am aufsteigenden Ast, gegen Donau Linz die haben 2 mal verloren und müssen zu uns ins Stadion kommen.

Die Hoffnung lebt, das wir eine Runde weiterkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Donau wird auch nicht vor Selbstvertrauen strotzen, trotzdem sind sie nicht zu unterschätzen. Die haben zwar beide Saisonspiel verloren, stehen aber mMn zu unrecht ganz unten in der Tabelle. Eines steht fest, wir müssen diesmal von der 1. Minute an voll da sein und dürfen den Beginn nicht verschlafen. Gegen die Linzer holt man nicht so leicht einen Rückstand auf. Falls Beres nicht ganz fitt ist würde ich ihn für Sierning schonen. Die anderen müssen es auch ohne ihn lernen zu gewinnen.

Die Lage ist für mich ganz einfach! Treten wir so auf wie in der 1. Hälfte gegen Freistadt und Eferding, werden wir ausscheiden und eine bittere Niederlage kassieren. Läuft es so wie gestern in Hz 2, dann mache ich mir gar keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde den Beres vom Anfang an spielen lassen, und schauen wann man ihn rausnehmen kann, denn ich denke ob er 45 min oder 60 min spielt macht für ihn wegen seiner Verletzung kaum einen Unterschied.

Eines glaub ich haben jetzt alle begriffen unterschätzen werden wir seit gestern keinen Gegner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da Beres ziemlich sicher noch nicht voll fitt sein kann, wäre es bestimmt klüger ihn zu schonen für die kommenden Meisterschaftsspiele.

Ein Ausscheiden im Cup- und eine damit verbundene Niederlage wäre zwar schade, dennoch geht die Meisterschaft vor. Und jeder der schon mal mit Adukktorenprobleme zu tun hatte der weis wie lang sich so eine Verletzung ziehen kann. Darum lieber kein Risiko und versuchen auch ohne unseren "Wunder-Beres" zu bestehen. Auch wenn ich ihn natürlich ebenfalls lieber am Spielfeld tricksen sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

beres aduktoren....matosevic zehenbruch.....aleksic renkonvaleszent......falkner gesperrt.....klug ständig knieprobleme....bißerl zache angelegenheit und gernot hat sich hoffentlich gemerkt, dass man durch absolut geistloses enthirntes kritisieren in der nachspielzeit seiner mannschaft (und deren anhang) ganz ganz viel schaden kann....

...ganz wichtig...beres für´s derby schonen !!!!!!!!!!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

beres aduktoren....matosevic zehenbruch.....aleksic renkonvaleszent......falkner gesperrt.....klug ständig knieprobleme....bißerl zache angelegenheit und gernot hat sich hoffentlich gemerkt, dass man durch absolut geistloses enthirntes kritisieren in der nachspielzeit seiner mannschaft (und deren anhang) ganz ganz viel schaden kann....

...ganz wichtig...beres für´s derby schonen !!!!!!!!!!!

Man muss Prioritäten setzen und für mich , ich bin überzeugt nicht nur für mich , hat die Meisterschaft Priorität .

Darum ja , Beres und jeden nicht ganz fiten Spieler heute schonen.

Dabei spielt es keine Rolle ob der nächste Gegner Sierning , auch nur eine Mannschaft von 13 in der Liga , oder xy heißt.

Kann sich der bescheidene Rest , meine natürlich bezogen auf Quantität , unseres Kaders beweisen.

Hoffe trotzdem auf ein ordentliches Auftreten .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube nicht, dass heute Merkinger und Jefti Aussenverteidiger Spielen werden nach der Freitag Partie, für mich wäre Optimal, wenn Beres und Klug im Offensivbereich beginnen und das man dem Aleksic eine Chache geben würde (zumindest 1 HZ).

Sollten wir Fahrt aufgenommen haben, was ich glaube und jetzt wieder im Siegesrytmus sind müssten wir auch diese Partie gleichgestellt mit einem Meisterschaftsspiel sehen - heute Gewinnen heisst noch breitere Brust in Sierning!

Super ist, das Danilo wieder als König der Lüfte im Einsatz ist.

Freu mich auf das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für mich wäre Optimal, wenn Beres und Klug im Offensivbereich beginnen und das man dem Aleksic eine Chache geben würde (zumindest 1 HZ).

Genau das halte ich nicht für optimal. Ich würde Beres nur dann bringen, wenn wir im Rückstand sind oder es lange Unentschieden steht. Bei gutem Spielverlauf werden wir ihn nicht benötigen, wozu also sinnlos eine Verletzung riskieren,

Im Übrigen finde ich das heutige Cup Spiel durchaus wichtiger, als die kommende Partie in Sierning.

Mit dem Cupsieg (es sind immerhin nur noch 3 Spiele bis ins Finale) bekäme man einen fixen Startplatz für den ÖFB Cup. Eine mögliche Niederlage in Sierning kann man über die restlichen 23 Meisterschaftsspiele gut machen, das Cupspiel nicht!

Ich muss mir auch eingestehen, heute viel nervöser zu sein, als letzten Samstag. Das liegt nicht am Gegner, sondern einfach an der Ausgangsposition - siegen oder verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

In die Startelf gehören die 100% fitten Spieler. Angeschlagene, die aber spielen können (zB Beres), auf die Ersatzbank.

Ich finde persönlich auch, dass die Meisterschaft wichtiger ist, aber natürlich wäre ein weiterkommen im Cup a) für die Morals des Teams gut (wiederum wichtig für die Meisterschaft) & natürlich für die Finanzen (Prämien, vl weiteres Heimspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was mich besonders freut (neben dem Ergebnis inkl. super gespieltem Team):

1) Tor von Mandi Rothbauer

2) Pflichtspiel Premiere von Goran Aleksic

3) Beres wieder (anscheinend) top fit!

das war heute eine traumvorstellung von beres.

Und zauner als AV ist der wahnsinn.

Und mandi kommt mir fiter vor als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit dieser Leistung kann man heute wieder voll zufrieden sein. Druck von der 1. Minute an, genau das was wir uns erwartet haben und dazu hinten bombensicher gestanden in der Abwehr. Trotzdem bin ich von Donau enttäuscht, ich bin entsetzt von deren schwachen Leistung. Eigentlich hätte ich die mit Volldampf gegen uns erwartet! Ich bin auf ihre Vorstellung am nächsten Freitag gespannt wenn sie in der Meisterschaft dann nochmal kommen. Ob die sich heute geschont haben, oder wollten sie uns verwirren für das Duell in der nächsten Woche?

Beres ist einfach eine Augenweide! Was der mit dem Ball aufführt ist sensationell! Hinter mir ist übrigens der Florian Templ gestanden (was macht der in Steyr? Kann es sein das er ev. Interesse an einen Wechseln zu uns hat, weil er beim LASK nur noch vierte Wahl ist im Sturm?) und der hat sich mit seinem Spezi nebenbei nicht mehr halten können vor lauter Spaß als er gesehen hat wie Beres in der 2. HZ gezaubert hat.

Alles in allem, ein schöner und auch in dieser Höhe verdienter Sieg mit einer souveränen Leistung von hinten bis vorne. Chancen waren zwar für 2 Spiele vorhanden, aber das ist heute egal. So wollen wir jedenfalls unsere Mannschaft sehen! Das hat schon wieder in etwa so wie in der Vorbereitung und in den ersten beiden Cupspielen ausgesehen.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig feiner Cup-Abend heute!

Die Mannschaft hat endlich von Beginn an Gas geben und den Gegner (bis auf eine kurze Phase von der 55. bis zum 2. Ausschlusse gegen Donau) voll unter Kontrolle gehabt.

Komplett anderes Auftreten als in den ersten beiden OÖ-Liga-Partien...

Richtig gut gefallen haben mir heute Zauner, Beres (unglaublich..) und vor allem Prandstätter, der für mich gemeinsam mit Beres in puncto Kreativität der wichtigste Spieler ist, heute Mut zum Risiko gezeigt hat in seinen Aktionen, deshalb richtig stark aufgetreten ist und sich mit 1 Tor und 1 Assist selber belohnt hat.

Bitte weiter so!

Die Vorfreude auf Sierning ist schon kaum mehr zum Aushalten!

bearbeitet von skelleyadututu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.