Baumgartner Bier Cup


T Rex

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gratulation unseren Landespokalsiegern! Sehr feine Sache!

Mich würd nur interessieren warum überall vom dritten Landespokalsieg geschrieben wird. Ab welchem Jahr wird denn da bitte gezählt? Und außerdem 1982..stimmt das? Les ich grad zum ersten Mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider noch nichts über die Schwere der Verletzung bekannt. Zumindestens wissen weder Alex Danninger, noch Oliver Stadlbauer was.....so eine Sch*****!!!!

Das wird er dann selbst erst morgen nach der MR wissen. Auf jeden Fall wieder Verdacht auf Kreuzbrandriss im gleichen Knie wie schon im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratulation Jungs !!!!!!!!

Ich hab schon lange kein Match mehr gesehen wo soooooo schlechte Platzverhältnisse waren. Keiner wusste mehr ob der Ball nicht irgendwo in einer der zahlreichen "Latschn" liegenbleibt. Vorm zweiten Tor ist der Ball auch unterwegs aufs leere Tor liegengeblieben und der Alecksic hat ihn dann noch reingegrätscht. Und als der Ball zum vermeintlichen 2:2 unterwegs auf unser leeres Tor war hatten wir riesenglüch dass er noch hängengeblieben ist!

Obwohl ich waschlnass bis auf de Unterflat war habe ich es keine Sekunde bereut dass ich die ca. 70 km gefahren bin! DANKE SKV (Schwimmklub Vorwärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das OÖ Double ist für mich einer der größten Erfolge der jüngsten Vergangenheit :meister: wenn jetzt eine ordentliche Vorbereitung für die RL gemacht wird, kann ich meine Euphorie welche ich am Anfang der Saison hatte voll und ganz fortsetzen :D Prost :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Auf jeden Fall wieder Verdacht auf Kreuzbrandriss im gleichen Knie wie schon im Herbst.

??...wie schon im Herbst ...???...aber Wurscht, direkt vor unserer Nase, hat nicht schön ausgeschaut und tut mir extreeeem leid für zauner...Fußball ist wirklich ein Scheiß Sport...ansonsten war es ein unterhaltsames Freundschaftsspiel unter kuriosen Bedingungen und langsam werd ich wieder trocken, mein gwandl noch länger nicht...Good Night and Good luck...

...könnt mir übrigens vorstellen, dass alle spiele bis auf eventuell unser kunstrasenspiel am Samstag abgesagt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.