Baumgartner Bier Cup


T Rex

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

http://vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=680:landescup-vorwaerts-zieht-ins-achtelfinale-ein&catid=90:cupspiele-2012&Itemid=173

Kommt da einer in Fahrt? :-)

Den letztlich auch in dieser Höhe verdienten 5:0-Erfolg fixiert Ivan Matosevic mit einem Doppelpack. Der Kroate trifft zunächst per Heber (57.), seinen zweites Tor erzielt er nach einem Sololauf über 50 Meter (70.).

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://vorwaerts-ste...2012&Itemid=173

Kommt da einer in Fahrt? :-)

Den letztlich auch in dieser Höhe verdienten 5:0-Erfolg fixiert Ivan Matosevic mit einem Doppelpack. Der Kroate trifft zunächst per Heber (57.), seinen zweites Tor erzielt er nach einem Sololauf über 50 Meter (70.).

Scheint so! - Bisher hat er mir nicht sonderlich gefallen, aber bei seinem 2. Tor war ich echt überrascht, wie der abgehen kann. Echt starker Antritt, schönen Haken und cool verwertet. Und Gefühl hat er beim Heber zum 0:4 auch gezeigt.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es mag zwar etwas wunderlich klingen ...... aber auch heute war es wieder ein genuss der vorwärts zuzusehen..........so vom spielaufbau her ....... da waren heute einige zuckerstückchen dabei :) das macht sehr viel freude auf die meisterschaft. auch wenn viele roel vereine wahrscheinlich stärker einzustufen sind als die weisskirchner heute ...........im vergleich zur letzen saison macht es wieder sehr viel spass die vorwärts spielen zu sehen.........und der adam kensy gibt unermüdlich den spielern feedback ......der kann schon was als trainer:)

umso mehr tut es mir leid, dass ich den ersten teil der meisterschaft wahrscheinlich nur per live ticker verfolgen kann.......aber egal wann es so weit sein wird...... ich freue mich schon auf das nächste spiel, das ich live auf der süd miterleben kann.

es macht einfach wieder spass der vorwärts beim kicken zuzusehen.. ein riesiger unterschied zu der rlm saison..... wo es oft nicht so schön war zum zuschauen.

neben vielen anderen haben sich heute besonders hervorgetan: beres ferenc, gernot falkner, oliver stadlbauer und ivan matosevic (der heber war supi :) )

das heute gezeigte macht wirklich lust auf mehr :) nur weiter so skv :)

fotos folgen morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn es anfangs nicht ganz so ausgesehen hat, nach dem 1:0 haben wir das Spiel nach Belieben dominiert und Weisskirchen kam zu keiner einzigen Torchance mehr. Umso stärker trat dann unser SKV auf, der spielerisch und kämpferisch wieder voll überzeugte. Sogar bei 5:0 wurde noch um jeden Ball gerackert. Einfach herrlich zum Zuschauen! Die Spieler tragen zurecht das Trikot des SKV und haben eine echte Freude dabei. Das Gesicht von Prandstätter hat gestrahlt bei der Auswechslung als er Abgangsapplaus bekommen hat. Die werden 200% geben beim 1. Heimspiel gegen Freistadt, wenn sie das erste mal vor richtiger Kulisse spielen. Auf dieses Spiel bin ich schon richtig gespannt.

Vor allem aber Ivan Matosevic war die positive Überraschung. Gestern hat er endlich zeigen können was in ihm steckt. Der hat einiges drauf, ist technisch stark (wie beim Heber zum 4:0) und ausserdem pfeilschnell wie er beim 5:0 bewiesen hat. Mit ihm, Falkner und Klug haben wir 3 super Stürmer in dieser Saison. Wenn dann auch noch Aleksic wieder fitr ist, haben wir ein echtes Luxusproblem da vorne.

Mein Wunsch für die nächste Cuprunde wäre jetzt ein Heimspiel, am liebsten gegen den Sieger aus Sierning-Dietach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Saisonkarten für mich und meine Crew haben wir, auf das Spiel gestern kommt noch mehr Vorfreude auf die Meisterschaft.

Die Mannschaft ist toll, spielerisch und taktisch sehr gut, einfach wunderbar zum Zusehen.

Beres Puplikummagnet, Grossalber bester Tormann der Liga,Zauner Arbeitsmaschine, Matosevic hat erstmals bewiesen das auch er eine Verstärkung ist, die Mannschaft hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gestern super im laufe der Zeit ins Spiel gebracht, herausheben möchte ich unsere Nr. 20 Lageder Michael, Vorbereiter von drei Toren über die rechte Seite, blitzschnell der Bursche und gefährlich, Gratulation auch an den Rest der Mannschaft bitte weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation an unseren Trainer, der hat aus einer neu zusammengestellten 11 in kürzester Zeit eine eingespielte Truppe gemacht Respekt!

Sogar bei einem Spielstand von 0:5 sind usere rot weißen noch um jeden Ball gerannt, was wiederum zeigt, dass auch der Charakter unserer Jungs super ist.

Ich bin guter Dinge, das die Meisterschaft so wie wir uns das vorstellen verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Saisonkarten für mich und meine Crew haben wir, auf das Spiel gestern kommt noch mehr Vorfreude auf die Meisterschaft.

Die Mannschaft ist toll, spielerisch und taktisch sehr gut, einfach wunderbar zum Zusehen.

Beres Puplikummagnet, Grossalber bester Tormann der Liga,Zauner Arbeitsmaschine, Matosevic hat erstmals bewiesen das auch er eine Verstärkung ist, die Mannschaft hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gestern super im laufe der Zeit ins Spiel gebracht, herausheben möchte ich unsere Nr. 20 Lageder Michael, Vorbereiter von drei Toren über die rechte Seite, blitzschnell der Bursche und gefährlich, Gratulation auch an den Rest der Mannschaft bitte weiter so !

Mein lieber Kollege Daum, auch meine Meinung, spielentscheidend Lageder als moderner AV schnellster Mann am Feld und offensive brandgefährlich, bei 3 Toren die Vorarbeit geleistet und weitere Torchancen herausgearbeiten, der Bursche gefällt auch mir.

Weiters topmotiviert Stadlbauer Oliver im unterwegs fordert den Ball, gute Ballbehandlung, arbeitet sehr viel, da Falkner trifft und trifft ist für mich heuer gesetzt wenn er so weitermacht.

Mit dieser Mannschaft kann man die gesetzten Ziele erreichen, wie überall braucht man auch das notwendige Glück dazu, obwohl die gatane Arbeit von Kadererstellung und 5 Wochen Vorbereitung geziehlt gut geplant ist, freu mich auf die Meisterschaft, auch ich habe bereits meine Vipkarte erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.