Baumgartner Bier Cup


T Rex

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Für die neumarkt spieler wäre das finale im vorwärts stadion sicherlich interessanter, aber können die im vorwärts stadion gewinnen.

Eher nicht.

Aber in neumarkt stehen die chancen höher und wenn die neumarkter gewinnen dann kanns passieren das rapid , austria...... kommt dann gibts richtig kohle.

Ist meine theorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich finds in ordnung, dass im cup der größere beim kleineren gastiert, das hat uns schon viel freude gemacht und darf auch anderen freude machen...gehört für mich zum cup dazu...

...darüber hinaus, ganz im geiste der letzten jahre, wann wären wir ohne vorwärts nach baumgartenberg, katsdorf...gekommen ??!!....jetzt lernen wir eben neumarkt auch noch kennen....einfach als geographische horizonterweiterung sehen und wenn die neumarkter geschickt sind, dann machen sie wirklich ein fest daraus und wir werden weder verhungern noch verdursten...passt schon so !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...ich finds in ordnung, dass im cup der größere beim kleineren gastiert, das hat uns schon viel freude gemacht und darf auch anderen freude machen...gehört für mich zum cup dazu...

...darüber hinaus, ganz im geiste der letzten jahre, wann wären wir ohne vorwärts nach baumgartenberg, katsdorf...gekommen ??!!....jetzt lernen wir eben neumarkt auch noch kennen....einfach als geographische horizonterweiterung sehen und wenn die neumarkter geschickt sind, dann machen sie wirklich ein fest daraus und wir werden weder verhungern noch verdursten...passt schon so !!

Ja und wie ich den Oleg B. kenne, den Bierphilosophen und Kämpfer wider die Konzernschledern dieser Welt, vor dem ich meine Pittinger-Dosen verstecken muss, hat er auch schon entdeckt, dass in dem schönen Ort das Ritterbräu vergoren wird und die strategische Vorbesprechung wohl im lokalen Brauwirtshaus über die Bühne zu gehen hat.

Ist übrigens ganz lustig dass im Baumgartner Bier Cup der SV Ritterbräu Neumarkt im Finale steht.

Es lebe der Cup des kleinen Mannes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir hätt das Baumgartner Bier Cup Finale, mit Ritterbräu Neumarkt besser bei Bier aus Schloß Eggenberg geschmeckt. Ich hoffe Neumarkt verkalkuliert sich nicht. Ein Finale in Steyr schauen sicherlich 1000 Fans plus an. In Neumarkt rechne ich mit Oleg B. und Rabauke mit 500. Und gewinnen wird der SKV! 3-4 nach 0-4 Führung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vorschau zum Finale:

HP: SV-Ritterbräu-Neumarkt/P.:

http://sv-ritterbrae...kt-anpfiff-1800

Der "Baumgartner Bier Party Truck" ist cool.

Kennt jemand den Platz, pardon das "IPZ Soccer Field"? Ich glaub ich bin schon mal vorbeigefahren, was ich in Erinnerung habe ist die Tribüne eine Spur größer als das Garagendach in Katsdorf.

Ist auch schon was ;-)

Fotos hab ich nirgendwo gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Spielmannszug Neumarkt" und "Landeshymne gesungen von einer Solistin" könnten mich doch noch nach Neumarkt locken.

Sierning - Micheldorf, das kleine Finale wirkt auch interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Kennt jemand den Platz, pardon das "IPZ Soccer Field"? Ich glaub ich bin schon mal vorbeigefahren, was ich in Erinnerung habe ist die Tribüne eine Spur größer als das Garagendach in Katsdorf.

den Platz von Neumarkt sieht man im Vorbeifahren nicht wirklich - vermutlich hast den vom SV Kallham gesehen. Der Platz von Neumarkt ist hinterm Freibad versteckt.

Im Prinzip ists aber wurscht da beide "Tribünen" recht ähnlich aussehen (der Vergleich mit Katsdorf ist nicht so falsch).

Alle Infos aber ohne Gewähr - mein Besuch dort ist doch schon über 4 Jahre her.

hier ein paar Fotos aus 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freu mich auf das Spiel und hoffe auf ein schönes Fussballwetter. So wie in Gmunden wärs ein Hammer!

Cooler Platz, erinnert an diverse Spiele im Unterhaus in den letzten 10 Jahren. Wird bestimmt ein netter Nachmittag (Abend)! Braucht dann nur noch das Ergebnis stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich auf das Spiel und hoffe auf ein schönes Fussballwetter. So wie in Gmunden wärs ein Hammer!

Cooler Platz, erinnert an diverse Spiele im Unterhaus in den letzten 10 Jahren. Wird bestimmt ein netter Nachmittag (Abend)! Braucht dann nur noch das Ergebnis stimmen...

Ganz meine Rede, für mich stand heuer sowieso der Cup des kleinen Mannes weit über der Meisterschaft :=

Sollte ein schönes Fußballfest werden, rein biertechnisch eine Schlacht zwischen Ritterbräu, Baumgartner Bier und den Pittinger Dosen bei der Anfahrt mit dem Zug.

Sportlich sollte es zu derennen sein, Neumarkt grundelt eher hinten rum in der LL West.

Also, ich hoffe auf Sonne und den Cupsieg und dann einen voi coolen Gegner im Cup. Aber wahrscheinlich wird es Altach 1b auswärts oder Ritzing oder so was... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hoff der gegner wird nicht unterschätzt, denn für die ist es DAS spiel für die nächsten 5 jahre und die einmalige chance im ÖFB cup dabei zu sein! aber die spieler werden schon wissen um was es geht!

dann erste runde sk rapid !!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.