Baumgartner Bier Cup


T Rex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dieser Sieg ist extrem wichtig für das Selbstvertrauen unserer Burschen, ich glaube wir haben den turn around geschafft, damit wir uns wieder auf die nächsten Partien freuen können!

Ein Torverhältnis von 13 : 0 im Cup ist eine klare Sprache für die Ambitionen in der Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, der Sieg war für uns alle gut, verdient und gibt Selbstvertrauen. Aber eine kleine Kritik muss ich trotzdem loswerden. Wenn der Gegner nur noch mit 8 Feldspielern am Platz steht, MUSS ich ihn einfach total ausspielen und mehr Tore schießen. Das dürfte nur mehr ein Pago-Spiel sein, noch dazu, wo die Linzer sowieso schlecht drauf waren. In dieser Situation waren wir teilweise zu lässig. Kann natürlich auch sein, dass sie dann einfach schon den Schongang eingeschalten haben wg. dem Sierningspiel.

Ansonsten teilweise sehr schöne Kombinationen mit einmal berühren....und schöne Spielzüge. ......die destruktive Spielweise der Linzer hat uns natürlich gelegen, so werden die Sierninger sicher nicht auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir sind die linzer teilweise sehr einfach durch unser mittelfeld gekommen! sind dann an unserer starken abwehr (gott sei dank endlich 4 fußballer in der 4er kette) hängen geblieben, aber gegen sierning müssen wir in der mitte kompakter sein!

aber freu mich schon aufs spiel und hoff auf einen beres von beginn an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich würde interessieren wie der Aleksic bei seinem ersten Pflichtspiel war?

Optisch sehr fit im Gegensatz zum Test in Amstetten, wie er zum Ball steht sieht man das der kicken kann, ab zu kurz eingesetzt! Ich hoffe ihnen hiermit gedient zu haben Ihr

T Rex

ich fand den nicht gut. Er hat mich an einen schlechten rudi vogel erinnert! A wengal "botschad" und langsam.

So würde ich das nicht Interpretieren, man darf nicht vergessen die mangelnde !

Matchpraxis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich würde interessieren wie der Aleksic bei seinem ersten Pflichtspiel war?

naja, das war leider gar nichts, wenngleich das spiel zu diesem zeitpunkt bereits entschieden war, deshalb war es auch für ihn und balic nicht mehr so einfach, ins spiel zu finden ... ich denke für ihn ist erstmal wichtig, dass er verletzungsfrei bleibt und ordentlich trainiert, man muss ihm gerade nach den langen verletzungspausen einfach die zeit geben ... wenn er dann (erst) im frühjahr voll fit ist, soll's uns auch recht sein ...

viel erfreulicher war die besetzung unserer viererkette gestern, das hatte schon hand und fuß ... lageder ist definitiv als rechter außerverteidiger am besten aufgehoben (zumal er dort für uns auch am wichtigsten ist) ... schaltet sich regelmäßig mit seinen schnellen vorstößen in die angriffe ein, so soll (oder besser gesagt MUSS) man als außenverteidiger auftreten ... auch zauner links hinten machte eine gute figur ... ich bin schon auf die aufstellung gg. sierning gespannt und hoffe auf jeden fall auf 3 punkte :)

:support: :support: :support: SIERNING, WIR KOMMEN :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Selbstvertrauen ausmacht, kein Vergleich zu den 3 erstenHalbzeiten in der Meisterschaft.

Gott sei dank hat man schon in der 4 halbzeit gesehen was in der Mannschaft steckt.

Zum gestrigen Spiel kann man nur sagen einfach super, und zu Beres der ist am Ball einfach eine Augenweide.

Ich hoffe es geht gegen Sierning so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was Selbstvertrauen ausmacht, kein Vergleich zu den 3 erstenHalbzeiten in der Meisterschaft.

Gott sei dank hat man schon in der 4 halbzeit gesehen was in der Mannschaft steckt.

Zum gestrigen Spiel kann man nur sagen einfach super, und zu Beres der ist am Ball einfach eine Augenweide.

Ich hoffe es geht gegen Sierning so weiter.

So soll es sein, wie ich schon einmal sagte kicken können unsere Jungs, wenn der Kopf richtig sitzt! :F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich der größte Pluspunkt war eindeutig die Neujustierung unserer Viererkette.

Auch ein alter Trainerfuchs braucht scheinbar mehr Zeit um seine Schäfchen zu durchschauen ! Hätte eigentlich nur fragen brauchen. :winke4:

Endlich wurde der Sinn einer Viererkette erfüllt , den freien Raum nach vorne nützen wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Damit bilden sich mehr Anspielpositionen und dadurch wesentlich mehr Linie im Spiel.

Hat gut ausgesehen , hoffe auf Weiterentwicklung in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich der größte Pluspunkt war eindeutig die Neujustierung unserer Viererkette.

Auch ein alter Trainerfuchs braucht scheinbar mehr Zeit um seine Schäfchen zu durchschauen ! Hätte eigentlich nur fragen brauchen. :winke4:

Endlich wurde der Sinn einer Viererkette erfüllt , den freien Raum nach vorne nützen wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Damit bilden sich mehr Anspielpositionen und dadurch wesentlich mehr Linie im Spiel.

Hat gut ausgesehen , hoffe auf Weiterentwicklung in diese Richtung.

Sehr richtig was du schreibst wenn unser jetziger Co Trainer weiter so gut spielt wird sein Platz vielleicht frei da könnte ich mir dich gut vorstellen! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klug ist nur Stammspieler, kein E24!

Gestern waren die 3 Stammspieler Danninger, Merkinger und Balic. Von denen muß bekanntlich nur einer von Anfang an spielen und 2 können auf der bank sitzen.

Stammspieler müssen 6 auf dem Spielbericht stehen, egal wieviele davon in der Startelf stehen. Das waren gestern Danninger, Merkinger, Balic, Klug, Rothbauer und Bakovic.

Sollte soweit stimmen! Falls nicht dann möge mich bitte jemand korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.