Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. August 2012 war gestern zum ersten mal im vorwärts-stadion, is ja wirklich ein schmuckkästchen! was genau hatte eigentlich das "ostblock, ostblock, hahaha!"-transparent zu bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2012 war gestern zum ersten mal im vorwärts-stadion, is ja wirklich ein schmuckkästchen! was genau hatte eigentlich das "ostblock, ostblock, hahaha!"-transparent zu bedeuten? Das hab ich mich auch gefragt, wer weiß es? war gestern zum ersten mal im vorwärts-stadion, is ja wirklich ein schmuckkästchen! was genau hatte eigentlich das "ostblock, ostblock, hahaha!"-transparent zu bedeuten? Das hab ich mich auch gefragt, wer weiß es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2012 Ich glaube das Transparent war nur ein Geck! Beweist einfach auch die gute Stimmung untereinander und das freundschaftliche Verhältnis zwischen beiden Fanklubs. Wir sind eben eine grosse Familie, egal ob Südtribüne, Ostblock, Sitzplatz oder VIP. Letzendlich wollen alle das Gleiche, einen erfolgreichen SKV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2012 Ich glaube das Transparent war nur ein Geck! Beweist einfach auch die gute Stimmung untereinander und das freundschaftliche Verhältnis zwischen beiden Fanklubs. Wir sind eben eine grosse Familie, egal ob Südtribüne, Ostblock, Sitzplatz oder VIP. Letzendlich wollen alle das Gleiche, einen erfolgreichen SKV. ich glaube da ist der song von dschinghis khan gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 ich glaube da ist der song von dschinghis khan gemeint. Welcher des chek ich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2012 Welcher des chek ich nicht? moskau! Moskau moskau wirf die gläser an die wand russland ist ein schönes land hahahahaha. Statt moskau ostblock das hahahha zum schluss das könnte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 30. August 2012 vielleicht auch bezogen auf das derby am freitag? südtribüne gegen ostblock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) War eine Anspielung auf das morgige Flutlichtspiel: Südtribüne vs. Ostblock Anstoss 20:00 Uhr Vorwärtsplatz Erscheinen Sie sonst weinen Sie! bearbeitet 30. August 2012 von BenzinBruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2012 War eine Anspielung auf das morgige Flutlichtspiel: Südtribüne vs. Ostblock Anstoss 20:00 Uhr Vorwärtsplatz Erscheinen Sie sonst weinen Sie! Weinen wird am Freitag nur die Mannschaft des Südchaos. Nach der Provokation am Dienstag, gibt's was auf die Socken... Der sogenannte Obercapo Steyrtalbahn wird noch in Sierning die Tränen in den Augen haben und seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen! So schaut's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2012 Wann ist eigentlich die Auslosung für das Cup-Viertelfinale? Da der Spieltermin am 1. Mai ist, gehe ich stark davon aus das auch erst im Frühjahr ausgelost wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2012 sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, von Anfang weg kompakt und mit angezogener Handbremse das Offensivspiel forciert. Die Viererkette hat mir besonders gefallen. Gegen Freistadt hat mir die ganze Defensive nicht sonderlich gut gefallen. Für Tormann Grossalber gut endlich wieder einmal sehr souverän und abgeklärt und natürlich zu Null gespielt zu haben, lautstark dirigiert und die Körpersprache unserer Elf war von vorne bis hinten sehr sehr selbstbewusst und positiv aggressiv. Allgemein ein engagierter und beherzter Auftritt. Zauner links hinten eine Bank, unbändiger Kampfwille und auch technisch versiert mit offensiven Akzenten. Duvjnak stark verbessert, Danninger daneben auch in gewohnter Form. Für ihn ist es sicher leichter mit Duvnjak gemeinsam. Was war mit Jeftenic? Zuletzt war er immer mit dabei. Zu Beres ist nicht mehr viel zu sagen, hoffentlich konserviert er diese Spielfreude und nimmt sie mit nach Sierning. Sehr überrascht war ich von Klug, gefällt mir der Junge!! Baric muss noch kaltschnäuziger werden (Schupfer) vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2012 Super geiles Spiel, das erste Tor das eigentlich den Sieg eingeleitet hat war bombig geil, von unserem Dani Alves Lageder,o ebenso die weiteren Tore. Auch für Klug freuds mich wieder ein Tor der Junge,ein Lob an die ganze Mannschaft das kann sich schon sehen lassen Wichtig auch das Beres voll fit wird, war eine ganz wichtige Verpflichtung die hier unsere Sportmanager noch über die Bühne gebracht hat, Grünwalds Freund Richi Cubini der Manager von Beres meint Beres spielt erst auf 70%, wird bald voll fit sein und Steyr wird noch viel Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2012 fotos vom spiel gibts auf http://s429100345.website-start.de/sk-vorwärts-steyr/sk-vorwärts-steyr-donau-linz-oö-cup/ im vergleich zu den ersten meisterschaftsspielen hat mir die mannschaft gg donau gut gefallen wir hatten sichtlich spaß am spiel, beres ein traum... nur in der chancrnverwertung haperte es ein bisschen... aber bei einem 4-0 halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 Weinen wird am Freitag nur die Mannschaft des Südchaos. Nach der Provokation am Dienstag, gibt's was auf die Socken... Der sogenannte Obercapo Steyrtalbahn wird noch in Sierning die Tränen in den Augen haben und seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen! So schaut's aus! Bin gespannt wer als erster auf das Heimtor spielt :bananadisco: und zu allem Überfluß mein Ergebnis Tip Reguläre Spielzeit 3:3 Nachspielzeit 0:0 Elferschießen wird abgesagt weil alle ein Sauerstoffzelt brauchen :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts