ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

Prognose: Burgstaller beendet sowohl in der 1. als auch in der 2. Deutschen Bundesliga die Saison unter den Top Five der Torjägerliste. :smokehupfi:

Und auch Trainer Markus Weinzierl stimmt zu: "Er arbeitet unglaublich viel. Wir sind froh, dass wir ihn haben.

Auch von seinen Teamkollegen bekommt Burgstallers unermüdlicher Einsatz Anerkennung. "Wir wissen auch seine Qualitäten in der Defensive zu schätzen", sagt S04-Kapitän Benedikt Höwedes.

Burgstaller :love:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja die Szene mit der Grätsche um die 80. Minute (?) war schon Wahnsinn. Vorbildlich. Bei seiner Auswechslung gab es so nen argen Applaus, das war eigentlich fast schon Gänsehautstimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
zizou98 schrieb vor 12 Stunden:

Ja die Szene mit der Grätsche um die 80. Minute (?) war schon Wahnsinn. Vorbildlich. Bei seiner Auswechslung gab es so nen argen Applaus, das war eigentlich fast schon Gänsehautstimmung

das geile ist ja ... im schalke forum regen sich einige auf das er ja teschnisch soooo limitiert ist und er seinen stammplatz verlieren wird sobald embolo wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iceman schrieb vor 27 Minuten:

das geile ist ja ... im schalke forum regen sich einige auf das er ja teschnisch soooo limitiert ist und er seinen stammplatz verlieren wird sobald embolo wieder fit ist.

es gab ja glaub ich eh beim Spiel gestern so eine Einspielung also eine Wiederholung von einer Finte mit der Burgstaller glaub ich 3 (zumindest aber zwei) Gladbacher ins Leere hat laufen lassen. Der Kommentator war auch nicht unbeeindruckt. Also technische Limitiertheit ... er hatte auch schon bei Neustadt oder Rapid seine genialen Momente dabei. Die Konstanz in seinen Leistungen ist aber erst im Ausland gekommen. Ich glaub in England hats bei ihm "Klick" gemacht. Freut mich sehr, va da ich es ihm nicht zugetraut hätte, dass er so abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn er tatsächlich diese mordsquote hält was abschlüsse betrifft, wird er sogar Harniks 17-Tore-Saison in Angriff nehmen können (also jetzt natürlich nächste Saison meine ich, in dieser müsste er schon zu Messi mutieren um das noch zu packen:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Burgi hat einen sensationellen Lauf derzeit.

Hoffe er nimmt das auch mit ins NT-Team dann sollte gegen Moldavien ein Sieg drinnen sein.

Erinnert ein bissl an Okotie als dieser nacj belieben getroffen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Rambo tritt zurück vom NT.

 

 

Aus "persönlichen Gründen". Ich hoffe für ihn mit der Familie ist nichts Schlimmes.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.