ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
EinSalzburger schrieb vor 37 Minuten:

Burgstaller scheint gestern sehr unauffällig gewesen zu sein, wurde in der Sportschau-Zusammenfassung mit keinem Wort erwähnt, hingegen trat Schöpf als Chancen-Vernebler in Erscheinung

War auch sehr unauffällig und nicht wirklich gut. Chancen-Vernebler bei einer einzigen Chance ist aber hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also in der ZF hatte ich eine sehr gute und zwei Halbchancen von Schöpf in Erinnerung, aber sei's drum, dürfte sehr auffällig gespielt haben und der Moderator hat sinngemäß gemeint, Schöpf und Meyer hätten das Kreativelement bei Schalke zurückgebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
EinSalzburger schrieb vor 7 Minuten:

Also in der ZF hatte ich eine sehr gute und zwei Halbchancen von Schöpf in Erinnerung, aber sei's drum, dürfte sehr auffällig gespielt haben und der Moderator hat sinngemäß gemeint, Schöpf und Meyer hätten das Kreativelement bei Schalke zurückgebracht 

OK. Wird so sein, keine Ahnung wieso ich das nicht mitbekommen habe. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Schöpf war ziemlich schlecht, ebenso Burgstaller, der aber auch nicht gefüttert wurde. Schöpf auf Rechtsaussen ist auch einfache eine komplette Verschwendung. Der muss in die Mitte ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EinSalzburger schrieb vor 8 Stunden:

Burgstaller scheint gestern sehr unauffällig gewesen zu sein, wurde in der Sportschau-Zusammenfassung mit keinem Wort erwähnt, hingegen trat Schöpf als Chancen-Vernebler in Erscheinung

Überhaupt scheint der Glanz von Burgstaller langsam wieder zu vergehen. Ich nehme an dass er demnächst auf der Bank zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Überhaupt scheint der Glanz von Burgstaller langsam wieder zu vergehen. Ich nehme an dass er demnächst auf der Bank zu finden sein wird.

Kann man so stehen lassen, denke aber erst wenn Embolo zurückkommt. Huntelaar und Di Santo sind ja aber noch schwächer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Eldoret schrieb vor 51 Minuten:

Überhaupt scheint der Glanz von Burgstaller langsam wieder zu vergehen. Ich nehme an dass er demnächst auf der Bank zu finden sein wird.

Nun mal langsam mit den Pferden, nur weil er 3 Spiele nicht trifft. Schalke war gestern sauschwach, so weit ich zugeschaut habe, und zwar alle Spieler. Da hängt man als Stürmer in der Luft, was in dieser Saison schon oft bei Schalke das Problem war. Es kommen zu wenig brauchbare Bälle in den Strafraum, daher weicht Burgi auch oft auf die Flanken aus oder lässt sich ins MF fallen.

Im MF ist Goretzka leider der Einzige, der konstant gut spielt. Bentaleb (gestern gefehlt) hat leider auch in den Spielen zuvor abgebaut, nachdem er eine sehr gute Phase hatte in der RR hatte.

Denke auch, dass Schöpf in der Mitte besser ist  - so gut wie Max Meyer auf alle Fälle.

Weinzierl sucht seit Saisonbeginn nach dem passenden System bzw. der passenden Startelf dafür, das macht sich dann auf die Dauer bemerkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Was sagtest du? :D

Ich hab keine Ahnung was los ist. Ich kenne keine Ergebnisse weil ich mir um 18 Uhr die Sportschau jungfräulich ansehen will. Also Ruhe jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb am 5.4.2017 um 16:46 :

Kann man so stehen lassen, denke aber erst wenn Embolo zurückkommt. Huntelaar und Di Santo sind ja aber noch schwächer. 

Glaube ich sicher nicht!

Solange er seine Tore macht, wird sich Embolo hinten anstellen müssen, zumal er komplett vom Spiel-Rhythmus meilenweit entfernt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit Embolo könnte Burgstaller es deutlich schwerer haben, aber wer weiß, was alles noch kommt. Könnte auch sein, dass man mit Embolo am Flügel oder zwei Stürmern spielt. Das ist alles noch nicht so klar. Wichtig ist allerdings, dass er jetzt weiter trifft. Klarerweise hilft ihm seine Statistik sicher bei den Überlegungen des Vereins, ob sie noch einen Stürmer kaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Was sagtest du? :D

So jetzt geht's. Meine Prognosen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Dürfte auch abseits der beiden Tore eine starke Leistung von Burgstaller gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.