ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 38 Minuten:

Hab das Spiel am Freitag nicht gesehen, was hat Danso da gespielt, IV? Laut Transfermarkt, kann der ja fast alle Positionen .....also the "Real Alaba" :D

war rechter verteidiger in einer dreierkette. hat das ganz brav gemacht und einige situationen defensiv mehr als nur souverän gelöst. offensiv ist er nur bei einer standardsituation zur geltung gekommen, weil er enorm kopfballstark ist und körperlich wie schon angesprochen, sehr fortgeschritten ist für sein alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

war rechter verteidiger in einer dreierkette. hat das ganz brav gemacht und einige situationen defensiv mehr als nur souverän gelöst. offensiv ist er nur bei einer standardsituation zur geltung gekommen, weil er enorm kopfballstark ist und körperlich wie schon angesprochen, sehr fortgeschritten ist für sein alter.

Rechter Verteidiger wär eh genau das, was wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

in einer 3er kette ist der rechte verteidiger nicht mit einem außenverteidiger in einer 4-er kette vergleichbar. 

Schon klar, nur wenn er den in der 3er Kette spielen kann, wird er ws. auch in der 4er Kette brauchbar sein, zumal er ja auch MF oder Rechtsaussen spielen kann, laut TM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Schon klar, nur wenn er den in der 3er Kette spielen kann, wird er ws. auch in der 4er Kette brauchbar sein, zumal er ja auch MF oder Rechtsaussen spielen kann, laut TM.

Also ich würde da keine Rückschlüsse auf seine Leistungen als RV in einer 4er-Kette ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Also ich würde da keine Rückschlüsse auf seine Leistungen als RV in einer 4er-Kette ziehen. 

Ich leg mich fest. Danso ist unser neuer RV und muss natürlich schon gegen Moldawien von Beginn an spielen. :D:rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Ich leg mich fest. Danso ist unser neuer RV und muss natürlich schon gegen Moldawien von Beginn an spielen. :D:rastabanana:

KOLER RASU!!!!11111einseinselfelf 

Auf jeden Fall positiv zu sehen, wenn ein Junger ein gutes Debüt abliefert. Jetzt muss er die Leistungen noch bestätigen, sind ja auch schon andere nach DBL jetzt nur mehr in Österreich unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-augsburg/alle-begeistert-von-oesi-danso-50715032.bild.html

Kacar meint Danso erinnert ihn an Jonathan Tah unf meint er ist die Zukunft des FCA. Hinteregger meint Danso ist sein kleiner Bruder :D also in der Hinsicht braucht man sich wohl keine sorgen machen dass er sich fur eine andere Nation entscjeidet. Hinti hat ihn unter seine Fitiche(kein plan wie man das schreibt) und kann ein grosser Vorteil sein dass er schon jemanden aus dem NT kennt anders als z.B England oder Ghana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Danso war nicht bei der U19 dabei, heisst wohl er ist wahrscheinlich im Kader gegen Schalke. Da der ZM Spieler (Moravek) der Augsburger ausfällt, kann es sein dass er seine Chance diesmal im ZM bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.