Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

toñito

Members
  • Content Count

    32
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About toñito

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,889 profile views
  1. du liegst falsch, sie ist eine der besten
  2. die schweizerinnen spielen bissl so wie die österreichischen herren bei der em
  3. Ich fand die erste Halbzeit bis auf den einen Defensivaussetzer (und noch zwei weitere, die nicht bestraft wurden) eigentlich ganz gut, vor allem offensiv. Den Großteil der Hälfte haben sie wirklich dominant gespielt, die Tschechen eingeschürt und sich Chancen erarbeitet. Hab dann die Wechsel zur Pause schon nicht verstanden, also falls Thurnwald und Friedl sich nicht verletzt haben, erschließt sich mir nicht, warum man beide AVs auswechelt. Hat sich dann auch in HZ 2 gezeigt, dass das nicht wirklich hilft. Zweite Halbzeit wars irgendwann nur eine Frage der Zeit, wann der erste vom Platz gestellt wird, wobei ich dachte, dass es gelb-rot sein würde und nicht glatt rot für so ein dummes Foul wie von Augustin. Der hat mich so bissl an Pogatetz erinnert mit seiner Grobmotorik und seiner Aggression (hat im TV so ausgeschaut, als ob er beim Rausgehen noch in Richtung der tschechischen Bank gespuckt hätte). Nach dem Ausschluss wars endgültig vorbei. Bester Mann am Platz für mich der Goalie Ehmann, sehr stark im 1 gegen 1 und auf der Linie. Geb aber meinen Vorpostern recht, dass sich bei den U-Mannschaften teilweise die gleichen Muster erkennen lassen wie beim Erwachsenen-Nationalteam, also Hilflosigkeit gegen technisch unterlegene aber physisch starke Mannschaften (Ungarn) und Nervenschwäche in Drucksituationen.
  4. erinnert schmerzhaft an die em
  5. Hab heute das 1:1 von der U17 gegen Frankreich gesehen und fand, dass sie sehr brav gespielt haben, vor allem dafür dass die Franzosen fast alle zwei Köpfe größer waren. Finds auch cool, dass (zumindest auf yt und laola1) die U17 und U19 Spiele übertragen werden.
  6. Weiß jemand ob es öffentliche Trainings geben wird und wenn ja, wann? Auf der ÖFB Seite steht noch nichts..
  7. Nach 8 Minuten verletzt ausgewechselt worden
  8. naja wenn das mit Hochstätter was wird, bekommt er zumindest seinen alten Sportdirektor aus Bochum.
  9. was ist das für ein seltsamer interviewer?
  10. Falls noch wer 2 Karten abgibt, dann bitte PN an mich.
  11. Glaubt ihr jetzt wo Pepe und Sergio Ramos verletzt sind, hat Lienhart eine Chance zumindest mal auf der Bank zu sitzen oder fängt Real diese Ausfälle anders auf?
  12. statt sabitzer, mit arnautovic rechts und alaba links
  13. ja eh, er hat gesteuert und gelenkt. das ist ja genau mein punkt. würd ihn mal gern wo seher, wo er das nicht so muss und mehr freiheiten hat, zb im LM. genug ballkontakte würde er dort mmn auch bekommen, so wie der marko sie kriegt.
  14. Bin wirklich keiner von der Alaba-LV Partie hier und finde (lese viel aber schreib so gut wie nichts), dass sich ein paar der User, die das vertreten haben, selbst lächerlcih gemacht haben mit ihrem Argumentationsstil und es teilweise weiter tun. Aber seit dem heutigen Spiel hab ich das Gefühl, dass Alaba seine Unbeschwertheit am Ball, die ihn so genial gemacht auszeichnet durch den Druck im ZM zu spielen und die Diskussion um seine Position viel seltener zeigt als früher. Also ich finds auch ok ihn weiter ZM spielen zu lassen und zu hoffen, dass er wieder besser wird, weil er einfach eine zentrale Rolle in diesem Team ausfüllen muss (!) aber gerade gegen stärkere Gegner fänd ichs mal cool auszuprobieren, wie er sich als LM macht (mit MA7) rechts, wenn er mehr Freiheiten hat. Seine Variabilität ist einfach eine Waffe und wir nehmen uns selbst eine Option, wenn unsere Gegner sich so leicht ausrechnen können, wie sie einen unserer besten Spieler aus dem Spiel nehmen können.
×
×
  • Create New...