ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wahrscheinlich beides... :)

Sturm war auch in Österreich bei zahlreichen Vereinen (ua: Rapid) aktiv. Stieglmair war Ende der 90er ein aufstrebendes Talent. Leider warfen den immer wieder Verletzungen aus der Bahn...

Na gut, lass ich mir vorwerfen. ;)

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Thiago Silva, Ramos, Alves, Marcelo - mMN alle nicht unumstritten. Hätte sowieso mindestens Godin und Boateng einberufen. Aber als Österreicher kommst du scheinbar nicht ins Toty...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Du dürftest den Spieler nicht kennen wenn du sowas sagst.

Geh bitte! :nein:

2015 waren dennoch genug spieler besser als modric.

:yes: adhoc würd mir gleich Yaya Toure einfallen, der auf dieser Position sicher besser ist als Modric. Aber es reicht anscheinend bei Real oder Barca zu spielen, damit man in die Weltauswahl einberufen wird. Da hätte ich übrigens Rakitic den Vorzug gegenüber Modric gegeben.

Alaba ist übrigens auch der bessere zentrale Mittelfeldspieler als Modric, hat aber jetzt nix mit der Wahl zu tun.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

:yes: adhoc würd mir gleich Yaya Toure einfallen, der auf dieser Position sicher besser ist als Modric.

Alaba ist übrigens auch der bessere zentrale Mittelfeldspieler als Modric, hat aber jetzt nix mit der Wahl zu tun.

:lol:

Herrlich, wie man seine Ahnungslosigkeit zur Schau stellen kann. Yaya Touré war 2015 "sicher besser" als Modrić, Alaba ist sowieso ein viel besserer ZM als Luka... Danke für den Lacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

:lol:

Herrlich, wie man seine Ahnungslosigkeit zur Schau stellen kann. Yaya Touré war 2015 "sicher besser" als Modrić, Alaba ist sowieso ein viel besserer ZM als Luka... Danke für den Lacher.

Da kannst du ruhig lachen und dir noch eine Leberkässemmel und a Seital bestellen, es bleibt dabei:

Toure und Alaba sind bessere Mittelfeldspieler als Modric.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nur die athletischen aspekte vergleicht muss man kaiser soße schon recht geben. aber was modric mit dem ball drauf hat und welche übersicht er hat....das ist MINDESTENS 1 klasse über alaba zu stellen!

edit: vl "noch"

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.