ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende

Für Hosiner schauts in Köln schon relativ düster aus, Hinterseer hat mit Leczano einen neuen Konkurrenten. Keine einfachen Zeiten für die Ösi-Stürmer in D1.

das war aber bei beiden absehbar. denen fehlt es einfach an qualität um in dieser topliga irgendeine rolle zu spielen. entweder man kehrt nach österreich zurück oder wechselt in die 2. deutsche liga - für die bundesliga reichts aus meiner sicht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hosiner hat in 10 von 17 Bundesliga-Spielen eine Rolle gespielt (im Kader war er überhaupt bei allen Spielen).

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er heuer damit ganz zufrieden ist.

Er selbst sagt was anderes: http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4904904/Kampf-um-Verbleib_Entscheidendes-Jahr-fur-Philipp-Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Schöpf war auf Platz 2 unter "Außenbahn offensiv" angeführt, ist also eh dabei.

Michael Langer kommt zum Probetraining zu Werder, die suchen kurzfristig einen Ersatz-TW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibt es schon Info darüber, wie die Chancen von Hinteregger und Onisiwo auf die Startelf bei ihren neuen Klubs stehen? Schöpf wird wohl noch ein bisschen brauchen.

Bei Hinteregger habe ich jetzt nochmal gelesen, dass er im Testspiel als LV eingesetzt wurde. Onisiwo hab ich nicht spielen sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es schon Info darüber, wie die Chancen von Hinteregger und Onisiwo auf die Startelf bei ihren neuen Klubs stehen? Schöpf wird wohl noch ein bisschen brauchen.

Bei Hinteregger habe ich jetzt nochmal gelesen, dass er im Testspiel als LV eingesetzt wurde. Onisiwo hab ich nicht spielen sehen können.

http://kurier.at/sport/fussball/deutsche-bundesliga-eine-liga-in-rot-weiss-rot/175.979.398/slideshow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.