ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Nachdem Boateng jetzt länger ausfällt, erscheint mir Alaba in der Innenverteidiger-Rolle nicht unwahrscheinlich, hat er im Herbst des Öfteren wirklich gut gespielt.

Solange die restlichen IV nicht auch ausfallen, gibt es keinen Grund Alaba ins Zentrum zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Solange die restlichen IV nicht auch ausfallen, gibt es keinen Grund Alaba ins Zentrum zu ziehen.

Badstuber wird nicht lang fit sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4912447/SPORTNETInterview_Hat-Sie-die-Bild-gekraenkt-Herr-Junuzovic?xtor=CS1-15

Alleine der Bild wegen, wärs mir ein Volksfest wenn wir denen falls wir bei der WM aufeinandertreffen mal 3-4 Tore einschenken würden, (Arnie so zum Drüberstreuen mit 2 Toren und 2 Assists :=).

Glaub nicht, dass Bremen Junu noch halten kann, sofern er eine gute EM spielt, wird es wohl Richtung England gehen.

p.s. aber bitte nicht falsch verstehen, ich mag die deutsche Buli.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass was Besseres als Bremen für Junuzovic nicht mehr drin sein wird in seiner Karriere. Er geht auf die 30 zu und mit steigendem Alter sinkt das Interesse anderer Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Florian Klein war doch immer der stabilste Verteidiger beim VfB.Wie kann es sein,dass der Wappler Großkreuz den Vorzug bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Florian Klein war doch immer der stabilste Verteidiger beim VfB.Wie kann es sein,dass der Wappler Großkreuz den Vorzug bekommt?

weil mamaburli weltmeister ist und flo klein "nur" kommender europameister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man sieht halt ganz einfach, dass von den 21 Deutschland-Legionären der Großteil nur Mittläufer sind, die auch schnell ersetzbar sind. Jene, die für mich klare Führungsspieler sind: Alaba, Junzuovic, Baumgartlinger, Özcan, der Rest spielt, wenn alles passt, oder weil sie gut auf ihrer Position sind, aber das schützt eben nicht vor einem Platz auf der Bank oder Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Man sieht halt ganz einfach, dass von den 21 Deutschland-Legionären der Großteil nur Mittläufer sind, die auch schnell ersetzbar sind. Jene, die für mich klare Führungsspieler sind: Alaba, Junzuovic, Baumgartlinger, Özcan, der Rest spielt, wenn alles passt, oder weil sie gut auf ihrer Position sind, aber das schützt eben nicht vor einem Platz auf der Bank oder Tribüne.

Garics hat auch einen Stammplatz bei Darmstadt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Garics hat auch einen Stammplatz bei Darmstadt :=

Suttner und Harnik hatten den auch bis zu ihrer Verletzung. Bei Hinteregger spricht auch nichts dagegen, warum er nicht Stammspieler sein soll. Sind dann schon 8 von 21, die Stammspieler sind.

Dazu Grillitsch, Gregoritsch, Klein, Schöpf, die mehr oder weniger knapp am Stamm sind.

Bei Onisiwo, Stranzl kann man nichts sagen derzeit.

Komplett weg von Einsätzen sind momentan Manninger, Lindner, Hinterseer, Lucic (den man eigentlich gar nicht zählen sollte), Hosiner, Gspurning. Also primär die Ersatzgoalies.

Alles in allem kein so schlechter Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schöpf ist noch kein Thema für die erste Elf.

Onisiwo hat aber keine schlechten Chancen, legen Berichte nahe.

Dazu müsste mal der Rechtsstreit geklärt sein.

Die größte Enttäuschung bisher sind mMn die beiden Stuttgarter - beide im Team Fixstarter, beide bei Stuttgart Reservisten (auch wenn Harnik erst aus der Verletzungspause zurück kommt). So lange sie gewinnen, wird der Trainer auch nicht viel ändern.

Hosiner und Hinterseer natürlich auch eine einzige Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hosiner und Hinterseer natürlich auch eine einzige Enttäuschung.

Findest du ihre (Nicht-)Leistung wirklich enttäuschend? Vor allem bei Hinterseer war das doch leider schon absehbar.

Hoffentlich kommt Gregoritsch die nächsten Spiele mal öfter zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.