ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Spitzenspieler

6 Millionen zahlt man in Deutschland auch nicht alle Tage für einen Spieler aus der 2.Liga. Ich hätt ihn zwar noch gern mit Nürnberg aufsteigen gesehen aber gut. Wird spannend wo er genau eingesetzt wird. In Nürnberg hat er ja auch teilweise am Flügel gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Er versäumt schon einmal die erste Vorbereitungswoche und in 3 Wochen geht die Meisterschaft schon wieder los. Mich würde es wundern, wenn er dann trotzdem viel Einsatzzeit erhält. MMn war das ein Transfer mit Hinblick auf die nächste Saison, aber ok, wenn man die Möglichkeit hat, nach Schalke zu gehen, dann soll man diese wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein nettes Ablösesümmchen. Hoffentlich kann er zeigen dass er das Geld auch Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er versäumt schon einmal die erste Vorbereitungswoche und in 3 Wochen geht die Meisterschaft schon wieder los. Mich würde es wundern, wenn er dann trotzdem viel Einsatzzeit erhält. MMn war das ein Transfer mit Hinblick auf die nächste Saison, aber ok, wenn man die Möglichkeit hat, nach Schalke zu gehen, dann soll man diese wahrnehmen.

Viel Einsatzzeit.. also ich denke, man zahlt nicht ohne Grund eine solche Summe für einen Spieler. Ich denke, er wird zumindest das eine oder andere Mal von der Bank kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Müsste eigentlich der viert teuerste Transfer eines Österreichers gewesen sein

1. Dragovic Basel - Kiew 9 Millionen €

2. Janko (Salzburg - Enschede) 7 Millionen €

3. Arnautovic (Inter - Werder) 6,2 Millionen €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Geile Geschichte, man kann schon annehmen, dass er Spielzeit bekommt, sonst hätte Schalke genauso im Sommer zuschlagen können, da wäre er vermutlich auch billiger gewesen, als wenn er mitten in der Saison geht. War doch relativ wichtig für Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. Bild geht Hinteregger zu Gladbach. Leihe mit 12-Millionen-Kaufoption.

http://m.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/transfer-ticker-bei-bild-44052554.bildMobile.html

Wäre ein für RBS suboptimales Verhandlungsergebnis, um es höflich zu formulieren. Zepter des Handelns so ziemlich aus der Hand gegeben, null Risiko für BMG (Leihgebühr außer Acht gelassen).

bearbeitet von flok85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.