Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, Levante ist natürlich nicht soo toll. aber die Liga ist natürlich top.... und ich denke, der spanische Fussball könnte Ivanschitz ganz gut liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, Levante ist natürlich nicht soo toll. aber die Liga ist natürlich top.... und ich denke, der spanische Fussball könnte Ivanschitz ganz gut liegen.

Glaub ich auch, dass ihm die Liga gut liegen wird! Wie hoch ist die Ablösesumme, weiß das jemand?

Ivanschitz wird ja gerade mit ca 3,5 Mil euro Marktwert betitelt, wär somit auch der 2teuerste Spieler von Levante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt bestimmt was schlimmeres als 3 Jahre Valencia ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

freut mich für ihn, nach diesen 3 Jahren kann er wohl sogar noch immer bei RB NY in Altersteilzeit gehen ;D die Eingewöhnung wird durch Lell und den langjährigen Kollegen von Panathinaikos, Vyntra, sicher auch kein Problem sein

etwas riskant halt aufgrund der ungelösten Trainersituation.. Anwärter Caparros dürfte wohl 442 und 4231 bevorzugen, zumindest im 442 weiß ich nicht so recht wo er Ivanschitz hinstellen würde, optimal seh ich ihn ja zentral hinter der Spitze

das heißt in Zukunft öfter bei laola1.tv vorbeisurfen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

freut mich für ihn, nach diesen 3 Jahren kann er wohl sogar noch immer bei RB NY in Altersteilzeit gehen ;D die Eingewöhnung wird durch Lell und den langjährigen Kollegen von Panathinaikos, Vyntra, sicher auch kein Problem sein

etwas riskant halt aufgrund der ungelösten Trainersituation.. Anwärter Caparros dürfte wohl 442 und 4231 bevorzugen, zumindest im 442 weiß ich nicht so recht wo er Ivanschitz hinstellen würde, optimal seh ich ihn ja zentral hinter der Spitze

das heißt in Zukunft öfter bei laola1.tv vorbeisurfen hehe

mainz hat immer wieder 442 mit raute und alternativ mit 2 6ern gespielt. bei beiden war er meist gesetzt. in der raute der 8er und bei 2 6ern links im mittelfeld. manchmal auch in der raute links, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weiß jemand was da dran war mit der Schlägerei rund um Alaba nach dem Volksgarten-Besuch, waren ja anscheinend alle leicht betrunken?

davon hab ich auch nix gehört... auf der hp der "zeitung" "österreich" ist nur ein kurzer bericht gewesen, dass alaba, hosiner und co im volksgarten waren und arnautovic mit frau heimgefahren ist... und am nächsten tag sei alaba golfen gegangen (so ein schnösel :) ) und wenn da irgend eine prügelei gewesen wäre, dann hätts die "österreich" sicher ausgeschlachtet :) wahrscheinlich nix wildes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Levante präsentiert Ivanschitz

Ivanschitz auf Englisch.

I mog erm, den Andi. Bin mir sicher, dass er bei Levante gut aufgehoben ist.

Interessant auch, dass er sich unter anderem als 2. Stürmer sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

I mog erm, den Andi. Bin mir sicher, dass er bei Levante gut aufgehoben ist.

Interessant auch, dass er sich unter anderem als 2. Stürmer sieht.

er meinte damit wohl hängende Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten