gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Naja, Levante ist natürlich nicht soo toll. aber die Liga ist natürlich top.... und ich denke, der spanische Fussball könnte Ivanschitz ganz gut liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 Naja, Levante ist natürlich nicht soo toll. aber die Liga ist natürlich top.... und ich denke, der spanische Fussball könnte Ivanschitz ganz gut liegen. Glaub ich auch, dass ihm die Liga gut liegen wird! Wie hoch ist die Ablösesumme, weiß das jemand? Ivanschitz wird ja gerade mit ca 3,5 Mil euro Marktwert betitelt, wär somit auch der 2teuerste Spieler von Levante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2013 Nix Ablöse, Vertrag ist ausgelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Naja, Levante ist natürlich nicht soo toll. aber die Liga ist natürlich top.... und ich denke, der spanische Fussball könnte Ivanschitz ganz gut liegen. gibt bestimmt was schlimmeres als 3 Jahre Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2013 freut mich für ihn, nach diesen 3 Jahren kann er wohl sogar noch immer bei RB NY in Altersteilzeit gehen ;D die Eingewöhnung wird durch Lell und den langjährigen Kollegen von Panathinaikos, Vyntra, sicher auch kein Problem sein etwas riskant halt aufgrund der ungelösten Trainersituation.. Anwärter Caparros dürfte wohl 442 und 4231 bevorzugen, zumindest im 442 weiß ich nicht so recht wo er Ivanschitz hinstellen würde, optimal seh ich ihn ja zentral hinter der Spitze das heißt in Zukunft öfter bei laola1.tv vorbeisurfen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2013 freut mich für ihn, nach diesen 3 Jahren kann er wohl sogar noch immer bei RB NY in Altersteilzeit gehen ;D die Eingewöhnung wird durch Lell und den langjährigen Kollegen von Panathinaikos, Vyntra, sicher auch kein Problem sein etwas riskant halt aufgrund der ungelösten Trainersituation.. Anwärter Caparros dürfte wohl 442 und 4231 bevorzugen, zumindest im 442 weiß ich nicht so recht wo er Ivanschitz hinstellen würde, optimal seh ich ihn ja zentral hinter der Spitze das heißt in Zukunft öfter bei laola1.tv vorbeisurfen hehe mainz hat immer wieder 442 mit raute und alternativ mit 2 6ern gespielt. bei beiden war er meist gesetzt. in der raute der 8er und bei 2 6ern links im mittelfeld. manchmal auch in der raute links, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2013 Eigentlich immer als 10er oder Hängende Spitze, ganz selten mal auf links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2013 Weiß jemand was da dran war mit der Schlägerei rund um Alaba nach dem Volksgarten-Besuch, waren ja anscheinend alle leicht betrunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Juni 2013 wann soll das gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2013 Weiß jemand was da dran war mit der Schlägerei rund um Alaba nach dem Volksgarten-Besuch, waren ja anscheinend alle leicht betrunken? davon hab ich auch nix gehört... auf der hp der "zeitung" "österreich" ist nur ein kurzer bericht gewesen, dass alaba, hosiner und co im volksgarten waren und arnautovic mit frau heimgefahren ist... und am nächsten tag sei alaba golfen gegangen (so ein schnösel ) und wenn da irgend eine prügelei gewesen wäre, dann hätts die "österreich" sicher ausgeschlachtet wahrscheinlich nix wildes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2013 Levante präsentiert Ivanschitz Ivanschitz auf Englisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Juni 2013 Inaki Bea hat irgendwie auch seine Finger im Spiel gehabt, hat gestern gleich ein Foto gepostet mit "Geschafft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 Almer zu Cottbus? http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/587629/artikel_almer-auf-der-liste.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juni 2013 Levante präsentiert Ivanschitz Ivanschitz auf Englisch. I mog erm, den Andi. Bin mir sicher, dass er bei Levante gut aufgehoben ist. Interessant auch, dass er sich unter anderem als 2. Stürmer sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2013 I mog erm, den Andi. Bin mir sicher, dass er bei Levante gut aufgehoben ist. Interessant auch, dass er sich unter anderem als 2. Stürmer sieht. er meinte damit wohl hängende Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts